dermax Postinho Geschrieben vor 10 Stunden mikelo18 schrieb Gerade eben: Der Plan ist jeden Ball auf Kara… ist das lächerlich! Sageder-Ball.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden gut wenn nimmst jetzt nicht raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Der Schiri ist wohl der größte Skandal, den ich je erlebt hab. Absolut ohne Emotion und nüchtern analysiert Und schlecht spielen tun wir auch noch. bearbeitet vor 10 Stunden von schimli 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden Auer is doch ein armes Schwein da hinten...bekommt null Unterstützung von radule und wenn doch deckt der den falschen Raum ab wie beim 0:1. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Grgic auch nicht gerade der Heilsbringer, aber das ist insgesamt schlecht gegen diese Heisln. Mir wäre wichtig, dass sich nicht noch einer verletzt und natürlich die Meisterschaft. Auf den Oaschbewerb mit Oaschmannschaften scheiß ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Absolut unter jeder kritik der auftritt. So brauchen wir keinen europacup, das ist peinlich 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Da wird man Mal wieder über sich hinaus wachsen müssen nach der Halbzeit. Bin gespannt ob man das gedreht bekommt - mit der Leistung aus Halbzeit eins jedenfalls nur schwerlich bearbeitet vor 10 Stunden von Iw4n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Adversus schrieb vor 3 Minuten: Und das ist eben das Problem. Na genau! Radulovic zwingt Auer zu den Katastrophalen Querpässe! Und das er keinen Zweikampf gewinnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: gut wenn nimmst jetzt nicht raus SPRY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Seit Stöger am Ruder ist, lassen wir jeden Gegner stärker aussehen als er ist. Ein erschreckend schircher Fußball unsererseits…. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden Rasko schrieb vor 3 Minuten: Meth? Ich hoffe es für ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden bashtart schrieb Gerade eben: Chaotisch, Plan- und Ideenlos....!?!? Manchmal frag ich mich schon was die Jungs die ganze Zeit trainieren. Gelbe ziagn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Stöger braucht dringend jemanden der Ahnung hat wie wir eine Idee auf den Platz bringen. Am besten wäre der muss morgen zum AMS. Das was der Fußball nennt kann nur ein Witz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Also die Abstände passen überhaupt ned.. viel zu chaotisch. Kein Teampressing, und wenn nur halbherzig. Grgic läuft wie ein freier Vogel herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 10 Stunden Da gewinnst gegen Sturm und spielst dann wie Rapid II gegen Rumänen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts