Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Stöger ist halt auch eine arme Sau, wenn dir inzwischen die halbe Mannschaft ausfällt oder nicht fit ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
iEsh schrieb vor 4 Minuten:

Kara, auch wenn er immer vollen Einsatz zeigt und oft in wichtigen Momenten zur Stelle ist, limitiert uns schon arg da vorne. Da kommt viel zu oft der "hau ma'n hoch nach vor zum Kara"-Plan zum Einsatz.

Kara macht zwar Tore aber er kann fast nie Bälle festhalten, technisch sehr schwach dazu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Colin Robinson schrieb vor 3 Minuten:

Peter Stöger nur mit Handtuch bekleidet in der Saunawerbung. Das habe ich jetzt gebraucht.

Goldtentime?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
TI1899 schrieb vor 3 Minuten:

Die waren komischerweise am Anfang alle recht stark. Jetzt unterirdisch. Ich lege mich fest - das liegt an Stöger. Solange wir ihn als Trainer haben können wir uns auf viele weitere solcher Hundspartien einstellen. 

Edit: Mit Anfang meine ich den Start der Saison. 

und voriges Jahr lag es dann an Klauß und in 1-2 Jahren liegt es dann am nächsten Trainer, ich kann das alles nimmer hören. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich halte wirklich sehr wenig von Stöger, aber hier hat uns der Schiri auch komplett reingeschissen. Dass nach 20 Minuten 4 von 4 zentralen Spielern die gelbe Karte haben, ist irre und haut dir jeglichen Spielfluss komplett zusammen. 

Normal musst da als Trainer schon nach 30 Minuten reagieren, nur haben wir halt kaum fitte Spieler auf den betroffenen Positionen...

Was kann der Stöger dafür? Welchen Match Plan sollen wir den haben? Ich sehe keinen. Einfach nur Höhe Bälle auf den sehr beschränkten Kara einschlagen kann nur ein Witz sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
narf schrieb Gerade eben:

Stöger ist halt auch eine arme Sau, wenn dir inzwischen die halbe Mannschaft ausfällt oder nicht fit ist. 

Das kanns dann aber auch nicht sein, dass da immer wieder die Probleme auftreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb Gerade eben:

Ich habe verspätet eingeschalten, aber waren die Gelben wirklich so unberechtigt. Bzw. wofür gab es sie?

Kann man geben. Also berechtigt ja. Aber kein Schiri gibt die normalerweise. Ist die erste internationale Partie von ihm.. übernervös wahrscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

ich bleib dabei … da müssen die CO Trainer gewechselt werden. Stöger sitzt so fest im Sattel, braucht aber dringend einen Denkanstoß. Ich sehe kein Konzept? 

Absolut. Wir kriechen am Zahnfleisch. Da ging wohl alles daneben in der Vorbereitung.

Gefühlt geht jeder Ball verloren und die Rumänen fressen uns komplett und strotzen vor Kraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich halte wirklich sehr wenig von Stöger, aber hier hat uns der Schiri auch komplett reingeschissen. Dass nach 20 Minuten 4 von 4 zentralen Spielern die gelbe Karte haben, ist irre und haut dir jeglichen Spielfluss komplett zusammen. 

Normal musst da als Trainer schon nach 30 Minuten reagieren, nur haben wir halt kaum fitte Spieler auf den betroffenen Positionen...

True! Ich find es zwar gerechtfertigt aber dennoch erstaunlich wie stark gebashed wird! Die Schiri Leistung war parteiisch, kurz sah es sogar aus als sei es geschoben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

narf schrieb Gerade eben:

Dass bei uns in der Medizinischen seit Jahren was nicht passt ist eh offensichtlich, jetzt wurde mal der Erste ausgetauscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
narf schrieb vor 2 Minuten:

das ist bei uns seit gut 10 Jahren Gesetz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 minute ago, Silva said:

Ich habe verspätet eingeschalten, aber waren die Gelben wirklich so unberechtigt. Bzw. wofür gab es sie?

Stell dir vor ein Spektrum an Karten, und er gibt jede einzelne hellgelbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten