SK Rapid - SK Sturm 2:1 (0:1)

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich habs ja gesagt, dass wir das nun gewinnen werden. bin auch sehr zufrieden. auer hat auch gut gespielt und eine bewerbung abgegeben für weitere einsätze. dazu gulliksen heute erstmals richtig auffällih und natürlich seidl mit seinem hammer tor, welches das spiel zu unseren gunsten kippen lies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

2. Halbzeit war wieder mal eine der besseren und ich denke es war gut dass an Stöger festgehalten wurde - sofern der hänger jetzt wirklich überwunden wurde. Gulliksen mit einer Top Partie heute. Amane grundsätzlich ein guter aber zu lange am Ball. Gartler für mich ein starker Rückhalt. Bin wieder mal irgendwie glücklich, auch weil privat wieder Hoffnung aufgetaucht ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich ziehe hiermit meine Kritik an Gulliksen offiziell zurück der sorgt bei mir für mehr Freude in der Hose als meine Freundin.

Was war das für absolut geiler (wenn auch nicht unbedingt hochverdienter) Sieg?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Yess

Sieg dank der kampfkraft.

Stöger und das trainerteam machen das einzig richtige nach 5 Niederlagen und stabilisieren die defensive 

Seidl wird auf der 8 immer besser dad Tor war sensationell 

Dazu Gulliksen zeigt das erste mal wieso man ihn geholt hat richtig gut 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wir kämpfen endlich. Jaaaaa. Wir schießen Tore indem wir auf das Tor schießen. Auch auf das sind wir drauf gekommen. Endlich. Sooooooo wichtig. Sooooo Scheiss wichtig. Glücklicher kann man nicht sein als Grüner. Jaaaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag