issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 22 Stunden Definitiv glücklich aber gute Ausbeute, gut gekämpft, spielerisch überschaubar und Antiste mal wieder herausragend schwach - also mehr oder weniger alles beim Alten in der Saison. Gulliksen findet jetzt hoffentlich langsam rein, dann hat sich Antiste im 5-3-2 ohnehin ereldigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Sturm Spieler wollen sky keine Interviews geben Was für jammerlappen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 22 Stunden Tut gut, kack blackies .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Sturm Spieler wollen sky keine Interviews geben Was für jammerlappen Naja zumindest begeben sie sich nicht in die Situation etwas blödes in der Emotion zu sagen - finde ich absolut in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 22 Stunden Boidi schrieb vor 1 Minute: Sturm Spieler wollen sky keine Interviews geben Was für jammerlappen Und die Ilzer-Laientheaterspielerei haben sie auch noch drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich glaub ja mittlerweile, dass wir bei weniger als 20 BL-Spielen einen Kaufzwang bei Antiste haben. Anders kann ich mir seine permanenten Startaufstellungen nicht mehr erklären. bearbeitet vor 22 Stunden von Mayusa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Man muss auch positiv anmerken dass Sturm das relativ fair gespielt hat, sehr wenig Zeitspiel nach dem 1:0, das ist schon sehr angenehm im Vergleich zu der Ilzerei früher. Ein Pech für sie dass uns dann alles aufgegangen ist, aber hey, das passiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben vor 22 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 36 Minuten: Wir gewinnen gerade die Art Partien die wir unter Klauss nach der Winterpause verloren haben. Charaktertest in den zweiten 45 Minuten bestanden, gratuliere! Ich frag mich aber trotzdem, warum nicht immer so? Warum müssen wir uns erst einmal 65 Minuten herspielen lassen bevor wir Fussball spielen? Danke Rapid und danke an den Fudsballgott! Weil Fußball ned so einfach is. Und herspielen ist schwer übertrieben. Aber ja jeden seine Meinung. Wenn sich meine bis zum Ende durchsetzt kanns magisch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 22 Stunden Wurde im VIP eigentlich aufgeräumt da Cvele wieder Tacklings feiern darf? 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden War wohl kein Zufall, dass unser Spiel nach der Auswechslung von Antiste besser wurde. Glücklicher Sieg, aber da fragt morgen keiner mehr. Die 3er Kette macht uns weniger anfällig in der Restverteidigung und daher punkten wir wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 22 Stunden Für mich schon jetzt das Tor des Jahres von Seidl. Was für ein geiler Schuss. Gulliksen endlich mit einer Leistung wie man sie von ihm erwartet. So macht das deutlich mehr Spaß ihm zuzusehen. Generell wieder stark reingekämpft. Zum zweiten Mal ein 0:1 gegen Sturm gedreht. Das zeigt, dass die Mannschaft lebt auch wenn es spielerisch natürlich immer noch ausreichend Luft nach oben gibt. Aber ich sag mal so, wenn wir schwach spielen und knapp gewinnen, dann kann es noch richtig lässig werden sollten wir anfangen auch gut zu spielen. Die Intensität war heute definitiv wieder da wo sie sein muss. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden Boidi schrieb vor 3 Minuten: Sturm Spieler wollen sky keine Interviews geben Was für jammerlappen Christensen hat eines gegen - er hat gemeint das man Seidl für den Freistoß nur gratulieren kann (wörtlich hat er gesagt klatschen - applaudieren ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 22 Stunden Oldergod schrieb vor 25 Minuten: ist im november nicht grundlos. Na bumm. Der ist ihm aber schnell gewachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Nachdem ich nichts sehen konnte - was war mit Lavalee? Oder nur das übliche dreckige Spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden ich würde gerne mal Burschi schrieb vor 1 Minute: Wurde im VIP eigentlich aufgeräumt da Cvele wieder Tacklings feiern darf? War das wirklich ein Thema im VIP? bianco verde schrieb Gerade eben: Nachdem ich nichts sehen konnte - was war mit Lavalee? Oder nur das übliche dreckige Spiel? Eigentor - ansonsten war er nicht unfair. Was mich an ihm stört war die Aktion beim Elfern im Cup. Ich weiß kein Rapidbezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts