LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Burschi schrieb vor 11 Stunden: na nix, bis auf irgendwelche, natürlich nicht bestätigten gschichten die hier gepostet wurden, dass Cvele keine tacklings mehr feiert weils im Vip keine legionäre mögen und lieber österreicher hätten. 😂 Oiiidaaaaa Oiso des warad mir im Business Club no nia aufg´foin. Im Gegenteil. Die Legionäre ham die schärfsten Haserl. Mehr davon bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden komplett geiler Sieg. Auch Wahnsinn was Auer und Gulliksen für einen Inpact auf das Spiel hatten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden zuerst mal livethread kritik: die heftigen und teils überemotionalen reaktionen in der halbzeitpause konnte ich nicht wirklich nachvollziehen, nachdem es in den vorigen spielen nicht viel besser war was die spielkultur angeht. zum spiel: es war schlecht in hz1 keine frage, aber so gut war sturm jetzt auch wieder nicht um den kopf komplett in den sand zu stecken. kanns sein dass antiste angeschlagen in der kabine geblieben ist? falls ja, war das eigentlich unser größtes glück, weil er wird gefühlt von spiel zu spiel mehr zum fremdkörper. so einen leistungsabfall habe ich selten erlebt, weil grundsätzlich hat er ja schon bewiesen dass er eine gute einstellung hat und kicken kann. gulliksen gestern mit dem besten spiel seit er hier ist. es war zwar nicht alles perfekt, aber er hat aufblitzen lassen welche klasse er hat wenn es auf engen raum schnell gehen muss. er hat auch sehr frisch gewirkt obwohl er dann am ende der halbzeit etwas abgefallen ist, aber im großen und ganzen macht diese leistung hoffnung auf mehr. aus psychologischer sicht hat das freistoßtor, wo der wille größer als die erfolgsquote war, gezeigt welche kräfte das freigesetzt hat. ich hoffe die mannschaft genießt diesen moment und bleibt auf der welle des erfolgs. mit der 5er kette kann ich außerdem weiterhin gut leben, wenn die ergebnisse so passen wie gestern. im training heißts jetzt trotzdem weiter angasen und dafür zu sorgen dass dies erst der anfang war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Mir daugt die 5er Kette überhaupt nicht, den drei Innenverteidigern denke ich auch nicht wirklich. Hoffe doch, dass wenn wir endlich wieder einen 6er haben, wir wieder ein anderes System spielen. Solange wir gewinnen ists natürlich egal und ich bin glücklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 15 Stunden Der Freistoß von Seidl hat ordentlich Tempo aufgenommen. Da musst 2x hinschauen ob das eh keine Wiederholung eines Roberto Carlos Freistoß war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Eines muss man aber auch sagen: Sturm hat gestern vor allem offensiv echt gut und engagiert gespielt. Die wollten gestern unbedingt gewinnen. Umso schöner, dass es anders gekommen ist. bearbeitet vor 15 Stunden von buffalo66 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden nach so einem sieg, is ein montag plötzlich doch nicht so ein zacher tag 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben vor 15 Stunden Dreckige Siege sind doch die schönsten. Das Problem dahinter ist nur dass so ein dreckiger Sieg zwischen ansehnlichen spielerisch guten Leistungen (ich sprech gar nicht von Siegen) ja in Ordnung ist, aber zurzeit ist es spielerisch nur unterirdisch, nicht nur gestern. Der Einsatz hat zum Großteil gepasst, (eigentlich traurig dass man das erwähnen muss bei einem Heimspiel) Zweite Halbzeit hat man sich durch die Wechsel (besonders Gullix und auch Auer) etwas erfangen, aber eigentlich trotzdem oft um ein Tor gebettelt. Ich hoffe wenn mal alle irgendwann halbwegs fit sind oder manche Kraft haben für mehr als 45 Minuten, geht's auch wieder spielerisch besser. Ich hoffe zumindest Andererseits: wenn das der Kick ist den Stöger vermitteln kann und wir einen Titel holen damit, werd ichs auch akzeptieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Auch wenn Auer in den letzten Monaten nicht ganz unbeteiligt an manchen Gegentreffern war, so muss man sagen, dass die Rettungstat auf der Linie für vieles entschädigt. Hab das im Sektor 20 gar nicht so genau gesehen, sondern erst in der Wiederholung und ich sag mal so, international wird da von einer Weltklasserettungstat geschrieben, denn einfach war der nicht zu klären. Wenn es da 0:2 steht, war es das wohl. bearbeitet vor 14 Stunden von TomTom90 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn Auer in den letzten Monaten nicht ganz unbeteiligt an manchen Gegentreffern war, so muss man sagen, dass die Rettungstat auf der Linie für vieles entschädigt. Hab das im Sektor 20 gar nicht so genau gesehen, sondern erst in der Wiederholung und ich sag mal so, international wird da von einer Weltklasserettungstat geschrieben, denn einfach war der nicht zu klären. Wenn es da 0:2 steht, war es das wohl. nicht nur defensiv, auch nach vorne hat er gut getan, demir hat das ein oder andere mal der linke fuß gefehlt schön, wenn durch die pausen spieler sich nicht hängen lassen, sondern stärker zurückkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten: Mir daugt die 5er Kette überhaupt nicht, den drei Innenverteidigern denke ich auch nicht wirklich. Hoffe doch, dass wenn wir endlich wieder einen 6er haben, wir wieder ein anderes System spielen. Solange wir gewinnen ists natürlich egal und ich bin glücklich. Die Fünferkette ist grundsätzlich gut für unsere avs wie bolla und auer...schlecht für unsere Flügel wie etwa Radu... Gegen den FAK würd ich die gerne mal sehen...deren Kette spiegeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben vor 14 Stunden Woody schrieb vor 10 Stunden: Mit dem Sieg hab ich heut - v.a. nach der ersten Halbzeit - nicht gerechnet. Umso mehr freu ich mich über den Dreier und die kämpferisch herausragende Leistung in Hz 2. Gans genau meine Gedanken, das fettgedruckte. Ich war sehr pessimistisch, dass es nach Rückstand gegen eine starke Mannschaft, noch zu Punkten führen wird. Meine Liebste hingegen war überzeugt davon, schließlich war ihr "Tipp ja nicht an den Haaren herbeigezogen", meinte sie. Tjo, das hat man(n) davon, wenn 32 Jahre gemeinsam Fussball geschaut wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden und weils so schön war, noch paar Bilder: https://brucki.blogspot.com/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 14 Stunden Fürchterliche erste, zumindest emotional sehr leiwande zweite Halbzeit. Man musste drei Niederlagen befürchten, jetzt hat man tatsächlich drei Siege mit nur einem Gegentor geschafft. Klingt auf den ersten Blick großartig, ist es von den Ergebnissen her auch. Objektiv betrachtet hatten wir in allen drei Spielen aber auch extrem viel Glück, sowohl bei den vielen Chancen der Gegner als auch bei unseren eigenen Toren, die aus sehr wenigen Chancen gelungen sind. Das wird nicht ewig so weitergehen, ich hoffe, dass die Partie was mit der Truppe macht und man sich endlich wieder ein wenig mehr in die Offensive wagt. Zumindest in Ansätzen hat man gestern in der zweiten Hälfte ja gesehen, dass sie es könnten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Gunner schrieb vor 8 Minuten: Objektiv betrachtet hatten wir in allen drei Spielen aber auch extrem viel Glück, sowohl bei den vielen Chancen der Gegner als auch bei unseren eigenen Toren, die aus sehr wenigen Chancen gelungen sind. Hier wird doch immer wieder geschrieben, wenn man regelmäßig Glück hat, ist das Können. Oder stimmte das nur bei den Grazern? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts