Caspar01 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Ich freue mich sehr. Vor allem auf morgen in der hockn. Ich arbeite nämlich in der steiermark. GEILO! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloKi Spitzenspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Manchmal richtet es Kampfgeist und rennen. Auch schön. bearbeitet vor 22 Stunden von FloKi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden keiner verlangt was anderes … Einsatz, 1-2 brutale Zweikämpfe für den angerauschten Pöbel und Wille! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Ich bin jetzt mal ganz tapfer zu mir selber... GRATULATION zu eurem Sieg - verdient ist es dann, wenn der Wille stimmt. Und das nötige Glück dabei ist. Auch wir waren gerade in der letzten Saison öfters nach schwachen Spielen siegreich - und dann kann es eben auch mal umgekehrt laufen. Gegen die Südstädter wäre ich übrigens lieber ausgeschieden als heute zu verlieren, was euch natürlich wurscht sein darf. Und natürlich bin ich haß, dass in 2 Spielen gegen euch bis jetzt nicht 1 Punkt für uns rausschaute. Bei uns muss und wird sich hinten und vorn was tun. bearbeitet vor 22 Stunden von sturmfan77 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden Kabinenparty schrieb vor 1 Minute: Ich freue mich sehr. Vor allem auf morgen in der hockn. Ich arbeite nämlich in der steiermark. GEILO! jetzt kannst dir vorstellen wie es für mich ist, ich lebe und arbeite in der Steiermark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: 11 von 26 Gar nicht mal so viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden SEGGA schrieb vor 1 Minute: Nach der ersten HZ wär man versucht 'Wunder gibt es immer wieder' anzustimmen - aber am End war es, trotz einem ordentlichen Batzen Maßn (!) - ein Sieg, den man sich endlich wieder mal erKÄMPFT hat, das ist, nach der großteils desatrösen Körpersprache in den letzten Wochen, mal das Allerwichtigste und eine Basis, auf der man wieder aufbauen kann! Für Gulliksen hoff ich, dass das heute endlich der Zündung eines oidn Diesel gleichkommt und er sich jetzt in größeren Schritten jenem Niveau nähert, das man sich erhofft, erwartet und für Rapid-Verhältnisse ein Vermögen kosten hat lassen! Kara wieder eine Maschine in Sachen Kampfgeist - Aufopferung bis ans Limit! Und besonders freut es mich auch für Auer, der ist für mich der Gewinner der letzten Partien! Schön anzusehen wars die meiste Zeit ja nicht unbedingt, aber hey, sich endlich wieder der Tugenden besinnt, GEMEINSAM, GEKÄMPFT, GESIEGT! Weiter so!!! "Schön anzusehen" schätz ich mal kommt dann im neuen Jahr dazu..bis dorthin müssen wir genau DIE Tugenden auf den Platz bringen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Da sich RB und Strnw kommende Woche gegenseitig die Punkte nehmen wär ein Sieg in Ibk eigentlich fast 6 Punkte wert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Oldergod schrieb vor 9 Minuten: ist im november nicht grundlos. Ahoussou weiß, worum es geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 22 Stunden Wolti schrieb vor 3 Minuten: ja hatte Probleme mit dem Browser anscheinend, hab gesehen dass mein Post mehrmals im ASB war A gehhh😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 22 Stunden katnikpauer schrieb Gerade eben: A gehhh😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Leistungsträger Geschrieben vor 22 Stunden Ried auswärts im Cup ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Was für ein fucking Spiel. Gulliksen endlich voll da, der war so, so wertvoll heute. Auer sehr brav. Allgemein kämpferisch eine TOP-Leistung, auch als es noch nicht so gut geklappt hat in der ersten HZ. Seidl mit einem Freistoß für die Ewigkeit Ordentlich Emotion auf der Bank Ich war sehr skeptisch, aber trotz vieler Ausfälle und Schwierigkeiten mit dem spielerischen Aspekt hat Stöger es geschafft, die Mannschaft mental wieder herzurichten, und mit der 5er-Kette zu stabilisieren. Bravo. Das wird nicht der Weisheit letzter Schluss bleiben, aber es stimmt zuversichtlich, dass es langfristig doch klappen kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 22 Stunden Bolla mit einer sehr starken Hz 2 übrigens. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Hoffentlich können wir den Schwung für Donnerstag mitnehmen !🥳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts