SK Rapid - SK Sturm 2:1 (0:1)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich bin jetzt mal ganz tapfer zu mir selber...:clever:

GRATULATION zu eurem Sieg - verdient ist es dann, wenn der Wille stimmt. Und das nötige Glück dabei ist. 

Auch wir waren gerade in der letzten Saison öfters nach schwachen Spielen siegreich - und dann kann es eben auch mal umgekehrt laufen. Gegen die Südstädter wäre ich übrigens lieber ausgeschieden als heute zu verlieren, was euch natürlich wurscht sein darf.

Und  natürlich bin ich haß, dass in 2 Spielen gegen euch bis jetzt nicht 1 Punkt für uns rausschaute. 

Bei uns muss und wird sich hinten und vorn was tun. 

bearbeitet von sturmfan77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Kabinenparty schrieb vor 1 Minute:

Ich freue mich sehr. Vor allem auf morgen in der hockn.  Ich arbeite nämlich in der steiermark.  GEILO!

jetzt kannst dir vorstellen wie es für mich ist, ich lebe und arbeite in der Steiermark :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SEGGA schrieb vor 1 Minute:

Nach der ersten HZ wär man versucht 'Wunder gibt es immer wieder' anzustimmen - aber am End war es, trotz einem ordentlichen Batzen Maßn (!) - ein Sieg, den man sich endlich wieder mal erKÄMPFT hat, das ist, nach der großteils desatrösen Körpersprache in den letzten Wochen, mal das Allerwichtigste und eine Basis, auf der man wieder aufbauen kann!

Für Gulliksen hoff ich, dass das heute endlich der Zündung eines oidn Diesel gleichkommt und er sich jetzt in größeren Schritten jenem Niveau nähert, das man sich erhofft, erwartet und für Rapid-Verhältnisse ein Vermögen kosten hat lassen!

Kara wieder eine Maschine in Sachen Kampfgeist - Aufopferung bis ans Limit!

Und besonders freut es mich auch für Auer, der ist für mich der Gewinner der letzten Partien!

Schön anzusehen wars die meiste Zeit ja nicht unbedingt, aber hey, sich endlich wieder der Tugenden besinnt, GEMEINSAM, GEKÄMPFT, GESIEGT! :bounce:

Weiter so!!! :yes:

"Schön anzusehen" schätz ich mal kommt dann im neuen Jahr dazu..bis dorthin müssen wir genau DIE Tugenden auf den Platz bringen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was für ein fucking Spiel.

Gulliksen endlich voll da, der war so, so wertvoll heute.

Auer sehr brav.

Allgemein kämpferisch eine TOP-Leistung, auch als es noch nicht so gut geklappt hat in der ersten HZ.

Seidl mit einem Freistoß für die Ewigkeit :heart:

Ordentlich Emotion auf der Bank :heart:

Ich war sehr skeptisch, aber trotz vieler Ausfälle und Schwierigkeiten mit dem spielerischen Aspekt hat Stöger es geschafft, die Mannschaft mental wieder herzurichten, und mit der 5er-Kette zu stabilisieren.

Bravo. Das wird nicht der Weisheit letzter Schluss bleiben, aber es stimmt zuversichtlich, dass es langfristig doch klappen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag