Starostyak The King Geschrieben Gestern um 17:59 Etwas Glück und eine Energieleistung in Halbzeit 2. So einen Fußball wie in Halbzeit 1 will ich bitte nie wieder sehen, es geht ja auch anders, wie man gesehen hat. Gulliksen stark. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:00 Die Gelbe von Gartler war auch schlau 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:00 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: grandioses posting in dem moment, chapeau Der Rapid Channel hat in letzter Zeit eine veritable Vogelplage. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 18:00 xG, Ballbesitz, Pressing Gegen Sturm gewinnt man genau SO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 18:00 gegen den meister daheim gewonnen jetzt in ruhe weiter arbeiten, zam halten und spiel für spiel liefern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben Gestern um 18:00 Kampf angenommen, Sieg eingefahren. Ich hoffe dass diese Einstellung jetzt öfter abgerufen werden kann, dass das Spielerische jetzt langsam kommt und dass die Freude über den Sieg auch bei @derfalke35 den Ärger über die Mögliche Gefahr ausufernder Euphorie überwiegt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 18:00 Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: 6 punkte gegen sturm, platz 3, drei siege in folge. Wir sind sogar 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:00 Scheisse spielen und gewinnen. Nehme ich. Aber Rapid will ich so nicht spielen sehen. Eine Frechheit. Gulliksen MOTM. Grüße an alle Hater 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:00 Never in Doubt. Zweite Halbzeit war richtig gut (für unsere aktuellen Verhältnisse), auch wenn die Tore nicht unglücklich waren. Gulliksen nach der Einwechslung überragend, Seidl mit der besten Partie seit Ewigkeiten, Amane mit unfassbar vielen Zweikämpfen (auch wenn er lernen muss, wann er abspielt). Kara absolutes Biest da vorne, und Auer auch mit einer richtig guten Partie nach der Einwechslung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:00 Stöger kann nix Gullix kann nix Rapid ist tot, Luft draussen Verlieren wir fix …….. Gott sei Dank hat das ASB nichts zu sagen! Bravo Trainerteam und Mannschaft, heute war volles Feuer drinnen, Cvetko heizte an, Gullix heizte an! Top Jungs, weiter so 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:00 Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten: Besonders freuts mich für Orschloch Lavalee Karma is a bitch Nach der aktion beim Elfern im Cup geschieht es ihm wirklich recht Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten: Besonders freuts mich für Orschloch Lavalee Karma is a bitch Nach der aktion beim Elfern im Cup geschieht es ihm wirklich recht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:00 Lichtgestalt schrieb vor 4 Minuten: 6 punkte gegen sturm, platz 3, drei siege in folge. Platz 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:00 Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten: Besonders freuts mich für Orschloch Lavalee Karma is a bitch Nach der aktion beim Elfern im Cup geschieht es ihm wirklich recht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Gestern um 18:00 TheReaper schrieb vor 1 Minute: Ich ziehe hiermit meine Kritik an Gulliksen offiziell zurück der sorgt bei mir für mehr Freude in der Hose als meine Freundin. Was war das für absolut geiler (wenn auch nicht unbedingt hochverdienter) Sieg?! Den Verein wechselt man im Leben nicht. Aber die(se) Freundin... scnr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:00 Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten: Besonders freuts mich für Orschloch Lavalee Karma is a bitch Nach der aktion beim Elfern im Cup geschieht es ihm wirklich recht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts