Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden So geil und wichtig !🙏🏻 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden Besonders freuts mich für Orschloch Lavalee Karma is a bitch 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden ich bin zuversichtlich die siegesserie wird länger anhalten mit diesem charakter-test heute! mögen die automatismen greifen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Über unbändigen Kampf reingekommen und endlich auch einmal das nötige Quentchen Glück 20251102_165701.mp4 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden Auer und Gullix sehr stark. Freut mich extrem. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden Oaschloch Graz! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 20 Stunden ich habs ja gesagt, dass wir das nun gewinnen werden. bin auch sehr zufrieden. auer hat auch gut gespielt und eine bewerbung abgegeben für weitere einsätze. dazu gulliksen heute erstmals richtig auffällih und natürlich seidl mit seinem hammer tor, welches das spiel zu unseren gunsten kippen lies. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben vor 20 Stunden Ein Sieg des Willens und der richtigen Wechsel zur Pause, Grande Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden 2. Halbzeit war wieder mal eine der besseren und ich denke es war gut dass an Stöger festgehalten wurde - sofern der hänger jetzt wirklich überwunden wurde. Gulliksen mit einer Top Partie heute. Amane grundsätzlich ein guter aber zu lange am Ball. Gartler für mich ein starker Rückhalt. Bin wieder mal irgendwie glücklich, auch weil privat wieder Hoffnung aufgetaucht ist 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Ich ziehe hiermit meine Kritik an Gulliksen offiziell zurück der sorgt bei mir für mehr Freude in der Hose als meine Freundin. Was war das für absolut geiler (wenn auch nicht unbedingt hochverdienter) Sieg?! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 20 Stunden This is Sparta... Rapid!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Yess Sieg dank der kampfkraft. Stöger und das trainerteam machen das einzig richtige nach 5 Niederlagen und stabilisieren die defensive Seidl wird auf der 8 immer besser dad Tor war sensationell Dazu Gulliksen zeigt das erste mal wieso man ihn geholt hat richtig gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Gulli ist angekommen. 💚🤍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Mich freuts für Seidl 💚 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Wir kämpfen endlich. Jaaaaa. Wir schießen Tore indem wir auf das Tor schießen. Auch auf das sind wir drauf gekommen. Endlich. Sooooooo wichtig. Sooooo Scheiss wichtig. Glücklicher kann man nicht sein als Grüner. Jaaaaaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts