Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:26 baeckerbua schrieb Gerade eben: Stankovic ist wirklich das Letzte Ich feier den Ercan 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:26 Antiste ist eine Gemeinheit für den Fussball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:26 es wird ja wieder. sturm hat uns ordentlich zugepresst und zu fehlern gezwungen. man kann froh sein kein tor kassiert zu haben. umso länger sturm kein tor schießt, desto wahrscheinlicher dass ma was reissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 16:27 onaiir22 schrieb Gerade eben: Antiste ist eine Gemeinheit für den Fussball Eine Gemeinheit sind eure besoffenen Postings 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:27 Amane ein einziger Aussetzer heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:27 Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten: Bisher nur Kampf und spielerisch gar nichts von uns Wobei das von Sturm auch nicht berühmt ist. Das ist einfach schwaches Niveau. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:27 Amane und wurmbrand stechen positiv hervor 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 16:28 Schabistyle schrieb vor 1 Minute: Ich feier den Ercan ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:28 DonAndres schrieb Gerade eben: Amane ein einziger Aussetzer heute mrneub schrieb Gerade eben: Amane und wurmbrand stechen positiv hervor 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Gestern um 16:28 kara bislang ziehen wir halt durch, was wir durchziehen wollen. funktioniert auch net ganz schlecht. wenig torraumszenen halt, aber solang das auf beiden seiten der fall ist, stört mich das heute überhaupt nicht. aktuell wirken wir sogar einen tick gefährlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:28 revo schrieb Gerade eben: Eine Gemeinheit sind eure besoffenen Postings ich bin niacht, Hallo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben Gestern um 16:28 Cvetko Bombe! Antiste und Demir heut (aus Sektor 14 Sicht) mies - zumindest bis dato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Gestern um 16:28 ern3st schrieb Gerade eben: es wird ja wieder. sturm hat uns ordentlich zugepresst und zu fehlern gezwungen. man kann froh sein kein tor kassiert zu haben. umso länger sturm kein tor schießt, desto wahrscheinlicher dass ma was reissen Optisch Sturm klar besser, Chancen haben sie genauso keine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:28 Das ist bisher von beiden Seiten viel Krampf. War aber so zu erwarten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Gestern um 16:28 antiste musst du eigentlich sofort rausnehmen. das ist unterirdisch, wir spielen zu zehnt. schad, ich hab am anfang echt gedacht, der wird was. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts