_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:47 Rickson schrieb Gerade eben: da wird eine niederlage gegen euch leider nicht ausreichend sein Wir werden auch nicht verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 20:48 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Wir werden auch nicht verlieren Da wär ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Samstag um 20:49 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Da wär ich mir nicht so sicher Aber ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 20:53 forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten: Zu den 1000 Leuten die uns heute schon wegen der RBS pleite gefehlt haben kommen jetzt sicher noch 2000-3000 weitere, die wegen der Südstadt-Pleite der Austria den Rücken kehren Wird ziemlich mau der Besuch am Samstag…. Bald werden Leute kommen müssen, damit keiner da ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Samstag um 21:04 forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten: Zu den 1000 Leuten die uns heute schon wegen der RBS pleite gefehlt haben kommen jetzt sicher noch 2000-3000 weitere, die wegen der Südstadt-Pleite der Austria den Rücken kehren Wird ziemlich mau der Besuch am Samstag…. Und die 5000, die gegen RB nur wegen dem trikotttt da waren, komme, leiderst auch nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 21:21 Eggestein - Boateng Fischer - Barry Lee2 - Lee1 - Pazourek Radonjic - Dragovic - Wiesinger Jusic Einfach irgendwas anderes einmal. Hab auch keinen Plan, aber besser mit 3 Jungen in der Startelf verlieren als wieder mit SSR & co. The return of Hakim und Raguz könnte man sich dieses mal eventuell auch sparen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Samstag um 21:29 7 Heimspiele (inkl. heute) und 5 Niederlagen. Ich mein, wir wissen was kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 22:09 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Und die 5000, die gegen RB nur wegen dem trikotttt da waren, kommen leiderst auch nicht mehr Sehr tragisch, wie sich der sportliche Niedergang der Austria negativ auf die Orgasmusfähigkeit vieler Fans auswirkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Samstag um 22:12 Altes Landgut schrieb vor 2 Minuten: Sehr tragisch, wie sich der sportliche Niedergang der Austria negativ auf die Orgasmusfähigkeit vieler Fans auswirkt. wirkt sich dann halt auch linear auf den dan nachwuchs aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 23:18 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Zu den 1000 Leuten die uns heute schon wegen der RBS pleite gefehlt haben kommen jetzt sicher noch 2000-3000 weitere, die wegen der Südstadt-Pleite der Austria den Rücken kehren Wird ziemlich mau der Besuch am Samstag…. Zudem ist der GAK auch ein komplett uninteressanter Gegner, wäre froh wenns 4stellig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 02:42 Pflichtsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 06:44 catalunya schrieb vor 4 Stunden: Pflichtsieg Diese liegen uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:50 Wenn sich das Team so unfähig wie gestern anstellt und gleich wieder ein oder zwei Gegentore hinnehmen muss, wird es auch gegen den Gak kein Heimsieg. Im Endeffekt wissen alle, dass sie sich gegen uns nur brav hinten reinstellen müssen und verschieben. Uns fällt 0 ein und irgendwann machen wir schon einen unglaublichen Fehler, den der Gegner nutzen kann. Dann ist es quasi ja eh schon durch..... xmindgamerx schrieb vor 7 Stunden: Zudem ist der GAK auch ein komplett uninteressanter Gegner, wäre froh wenns 4stellig wird. Mir egal ob 4 oder 5stellig. Ich will einen Heimsieg sehen UND eine Leistungssteigerung, die mich wieder an das Team glauben lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:02 Wird ein epischer Befreiungsschlag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:31 DeusAustria schrieb vor 11 Stunden: Erwarte mir 0 von dieser Truppe. Und wirst dann trotzdem enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts