Flotscheyy Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Sorgen bereiten mir nur die Ausfälle in der Defensive, ein zentrales Mittelfeld mit Seidl und Gulliksen wird Stöger ja hoffentlich nicht riskieren. Sonst haben die Rumänen freie Fahrt auf unser Tor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wird spannend wie wir spielen werden - wird schon gut gehen :-) bearbeitet vor 2 Stunden von 26A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Wenn die angekündigten Wackelkandidaten ausfallen, könnte das eine sehr wacklige Defensive und ein offenes Zentrum werden wieder. Gegen eine offensiv spielstarke Mannschaft, die defensiv ihre Schwächen hätte. Prognose: Hollywood. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben vor 1 Stunde Lieber SK Rapid, wünsch mir zum Geburtstag heute einen 3er. Mir reicht auch ein 1:0. Im Alter wird man bekanntlich genügsamer. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde CECKO schrieb Gerade eben: Lieber SK Rapid, wünsch mir zum Geburtstag heute einen 3er. Bin mir nicht sicher, ob du derartige Wünsche nicht besser an anderer Stelle deponierst 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben vor 1 Stunde miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Wenn die angekündigten Wackelkandidaten ausfallen, könnte das eine sehr wacklige Defensive und ein offenes Zentrum werden wieder. Gegen eine offensiv spielstarke Mannschaft, die defensiv ihre Schwächen hätte. Prognose: Hollywood. Ich glaub, dass das eh eher wieder eine Partie wird, die du mit Emotion gewinnen musst. Fast volle Hütte, Flutlicht, spielerischer Gegner... die musst niederkämpfen. Haben abstimmungstechnisch ähnliche Probleme wie wir, also musst vor allem kämpferisch mehr on point sein, dann sollt das hinhauen. Aber Selbstläufer ists sicher keiner. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde 18 minutes ago, lengmandx said: Bin mir nicht sicher, ob du derartige Wünsche nicht besser an anderer Stelle deponierst den wünsch ich dir auch! + einen Sieg von Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Heute spielt Rapid 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 1 Stunde Oh SK Rapid, du bist das Allerbeste, was mir im Lebn passiert ist, ja du bist mein Verein! Du bist die Mannschaft, für dich ich alles gebe, der Grund, warum ich lebe, ich lass dich nie allein! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde CECKO schrieb vor 31 Minuten: Lieber SK Rapid, wünsch mir zum Geburtstag heute einen 3er. Mir reicht auch ein 1:0. Im Alter wird man bekanntlich genügsamer. Wer wünscht sich keinen dreier zum Geburtstag 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde sundaydriver schrieb vor 7 Minuten: Oh SK Rapid, du bist das Allerbeste, was mir im Lebn passiert ist, ja du bist mein Verein! Du bist die Mannschaft, für dich ich alles gebe, der Grund, warum ich lebe, ich lass dich nie allein! danke für den ohrwurm... arbeiten wird stündlich zacher, sldfnlaksd kjasd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Wer wünscht sich keinen dreier zum Geburtstag Und dann wirds ein Teufelsdreier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 57 Minuten Ich wünsche mir wenigstens annähernd so eine Adrenalinsituation wie Seidls Freistoss, als die Hormone bei 24.000 gleichzeitig eingeschossen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr_wien Banklwärmer Geschrieben vor 53 Minuten 3:30 auf – Wien, Arbeit, Bier, Rapid! 🍻💚 Ich hab Bock und bin zuversichtlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 43 Minuten weiß man wie viele Gäste kommen werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts