SW Bregenz - SV Ried

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das wird jetzt ein sehr hochgradig besetztes viertelfinale.

aber die chancen waren da, dass da auch 4 zweitligisten spielen hätten können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Gatiii schrieb vor 43 Minuten:

Das war die Strafe für das man den Einwurf in letzter Minute aus der eigenen Hälfte weit werfen will...

Ziemlich legendär irgendwo in der eigenen Hälfte den Ball ewig mit dem Handtuch putzen :lol: Heraf-Ball nein danke

bearbeitet von _1912_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
_1912_ schrieb vor 7 Stunden:

Ziemlich legendär irgendwo in der eigenen Hälfte den Ball ewig mit dem Handtuch putzen :lol: Heraf-Ball nein danke

Naja von unseren 29 Einwürfen hat bestimmt 20 Maart gemacht. Mir geht die Tatktik schon am Sack. Würd vielleicht anders aussehen wenn wir daraus schon 5 Tore gemacht hätten. Mich wundert viel mehr das die Schiris so lange zusehen. Torman darf 3s den Ball in der Hand halten. Maart kann 30s oder Mehr den Ball trocknen. Vielleicht wenden wir ja auch bald die Heraf Taktik an um das Mittelfeld schnell zu überbrücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ried West schrieb vor 10 Minuten:

Naja von unseren 29 Einwürfen hat bestimmt 20 Maart gemacht. Mir geht die Tatktik schon am Sack. Würd vielleicht anders aussehen wenn wir daraus schon 5 Tore gemacht hätten. Mich wundert viel mehr das die Schiris so lange zusehen. Torman darf 3s den Ball in der Hand halten. Maart kann 30s oder Mehr den Ball trocknen. Vielleicht wenden wir ja auch bald die Heraf Taktik an um das Mittelfeld schnell zu überbrücken. 

Ja, das ist leider spätestens seit dieser Saison Standard geworden im internationalen Fußball. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Zitat

An der Linie bei der SVR stand Co-Trainer Edi Buxmann, der Max Senft in diesem Spiel vertrat, welcher aus privaten Gründen nicht beim Spiel sein konnte.

soviel steht auf der offiziellen dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag