Pinkman V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:42 In Admira Wacker wird leiderst lockerst verloren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Dienstag um 16:46 Pinkman schrieb vor 4 Minuten: In Admira Wacker wird leiderst lockerst verloren ja weil dort die trompeten zu hoch hängen für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 16:54 (bearbeitet) johnfive schrieb vor 29 Minuten: ja weil dort die trompeten zu hoch hängen für uns oh wow ich frag mich gerade - was zum teufel ist aus unserem trompeter geworden?? wow lange nicht mehr daran gedacht, what happened? (edit: sorry hat ja nix damit zu tun und passt garnicht in diesen thread - wird natürlich gewonnen btw...) -- edit2: ein herr auf nord/süd der damals mit trompete angeheizt hat, ging den meisten auf die nerven - ich fands super. bearbeitet Dienstag um 17:16 von frk 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 17:18 frk schrieb vor 22 Minuten: oh wow ich frag mich gerade - was zum teufel ist aus unserem trompeter geworden?? wow lange nicht mehr daran gedacht, what happened? (edit: sorry hat ja nix damit zu tun und passt garnicht in diesen thread - natürlich wird gewonnen btw...) -- edit2: ein herr auf nord/süd der damals mit trompete angeheizt hat, ging den meisten auf die nerven - ich fands super. Lebt der Schöfix überhaupt noch? Es gibt eine Kombo, die noch immer ihre Stücke spielt. Ich war jetzt schon länger nicht. Gibts die noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:36 (bearbeitet) Wenn das kein Heimspiel (auswärts) wird, geh ich wieder ham... ...bekanntlich gelingen in der Südstadt späte Austria-Tore - quasi aufgelegt mit einer Hartberg Beteiligung 2:1 Sieg in Minute 90+6 iwer wird Raguz schon anschießen, damit der Ball ins Tor rollen kann... bearbeitet Dienstag um 19:38 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Dienstag um 21:23 Hartberg ist seit Freitag bis heute Nacht auf Auswärtsreise, zuerst nach Altach, von dort direkt nach Linz, wo sie jetzt grad in die Verlängerung müssen, während wir spielfrei haben. Soll kein Nachteil sein, vor allem wenn sie vielleicht auch noch mit zwei Enttäuschungen zurück in die Steiermark fahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 21:52 Hartberg wird kompleeeett müde sein. Die spiel ma her dass a Freud sein wird!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:03 frk schrieb vor 5 Stunden: oh wow ich frag mich gerade - was zum teufel ist aus unserem trompeter geworden?? wow lange nicht mehr daran gedacht, what happened? (edit: sorry hat ja nix damit zu tun und passt garnicht in diesen thread - wird natürlich gewonnen btw...) -- edit2: ein herr auf nord/süd der damals mit trompete angeheizt hat, ging den meisten auf die nerven - ich fands super. Den habe ich schon jahrelang nicht mehr im Horr gesehen. Das letzte Mal in Wr. Neustadt bei einem Damenländermatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Dienstag um 22:07 veilchen27 schrieb vor 43 Minuten: Hartberg ist seit Freitag bis heute Nacht auf Auswärtsreise, zuerst nach Altach, von dort direkt nach Linz, wo sie jetzt grad in die Verlängerung müssen, während wir spielfrei haben. Soll kein Nachteil sein, vor allem wenn sie vielleicht auch noch mit zwei Enttäuschungen zurück in die Steiermark fahren. Und gegen uns quasi die dritte Auswärtspartie in Serie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Dienstag um 22:14 veilchen27 schrieb vor 50 Minuten: Soll kein Nachteil sein, vor allem wenn sie vielleicht auch noch mit zwei Enttäuschungen zurück in die Steiermark fahren. Tatsächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 22:14 Und im Elfern knapp raus... Lauf geht anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben Dienstag um 22:23 Extrem wichtiges Spiel. Mit einem Sieg weiterer Schritt Richtung OPO. X würde sie auf Distanz halten. Niederlage wäre eine Katastrophe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 23:48 veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Hartberg ist seit Freitag bis heute Nacht auf Auswärtsreise, zuerst nach Altach, von dort direkt nach Linz, wo sie jetzt grad in die Verlängerung müssen, während wir spielfrei haben. Soll kein Nachteil sein, vor allem wenn sie vielleicht auch noch mit zwei Enttäuschungen zurück in die Steiermark fahren. Helm und Team hat das alles berechnet als wir aus dem CUP geflogen sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 00:50 Wir werden wohl mit der selben 11 wie immer auftreten, allerdings glaube ich an 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:41 Pinkman schrieb vor 12 Stunden: In Admira Wacker wird leiderst lockerst verloren Erst wenn der Alfred sagt, wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts