[V] TSV Hartberg vs Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Halbgott
johnfive schrieb vor 29 Minuten:

ja weil dort die trompeten zu hoch hängen für uns

oh wow ich frag mich gerade - was zum teufel ist aus unserem trompeter geworden?? wow lange nicht mehr daran gedacht, what happened? (edit: sorry hat ja nix damit zu tun und passt garnicht in diesen thread - wird natürlich gewonnen btw...) -- edit2: ein herr auf nord/süd der damals mit trompete angeheizt hat, ging den meisten auf die nerven - ich fands super.

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frk schrieb vor 22 Minuten:

oh wow ich frag mich gerade - was zum teufel ist aus unserem trompeter geworden?? wow lange nicht mehr daran gedacht, what happened? (edit: sorry hat ja nix damit zu tun und passt garnicht in diesen thread - natürlich wird gewonnen btw...) -- edit2: ein herr auf nord/süd der damals mit trompete angeheizt hat, ging den meisten auf die nerven - ich fands super.

Lebt der Schöfix überhaupt noch? Es gibt eine Kombo, die noch immer ihre Stücke spielt. Ich war jetzt schon länger nicht. Gibts die noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn das kein Heimspiel (auswärts) wird, geh ich wieder ham...

...bekanntlich gelingen in der Südstadt späte Austria-Tore - quasi aufgelegt mit einer Hartberg Beteiligung 

2:1 Sieg in Minute 90+6 iwer wird Raguz schon anschießen, damit der Ball ins Tor rollen kann...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hartberg ist seit Freitag bis heute Nacht auf Auswärtsreise, zuerst nach Altach, von dort direkt nach Linz, wo sie jetzt grad in die Verlängerung müssen, während wir spielfrei haben.

Soll kein Nachteil sein, vor allem wenn sie vielleicht auch noch mit zwei Enttäuschungen zurück in die Steiermark fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
frk schrieb vor 5 Stunden:

oh wow ich frag mich gerade - was zum teufel ist aus unserem trompeter geworden?? wow lange nicht mehr daran gedacht, what happened? (edit: sorry hat ja nix damit zu tun und passt garnicht in diesen thread - wird natürlich gewonnen btw...) -- edit2: ein herr auf nord/süd der damals mit trompete angeheizt hat, ging den meisten auf die nerven - ich fands super.

Den habe ich schon jahrelang nicht mehr im Horr gesehen.

Das letzte Mal in Wr. Neustadt bei einem Damenländermatch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
veilchen27 schrieb vor 43 Minuten:

Hartberg ist seit Freitag bis heute Nacht auf Auswärtsreise, zuerst nach Altach, von dort direkt nach Linz, wo sie jetzt grad in die Verlängerung müssen, während wir spielfrei haben.

Soll kein Nachteil sein, vor allem wenn sie vielleicht auch noch mit zwei Enttäuschungen zurück in die Steiermark fahren.

Und gegen uns quasi die dritte Auswärtspartie in Serie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
veilchen27 schrieb vor 2 Stunden:

Helm und Team hat das alles berechnet als wir aus dem CUP geflogen sind!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag