Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Oktober In Admira Wacker wird leiderst lockerst verloren 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 28. Oktober Pinkman schrieb vor 4 Minuten: In Admira Wacker wird leiderst lockerst verloren ja weil dort die trompeten zu hoch hängen für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) johnfive schrieb vor 29 Minuten: ja weil dort die trompeten zu hoch hängen für uns oh wow ich frag mich gerade - was zum teufel ist aus unserem trompeter geworden?? wow lange nicht mehr daran gedacht, what happened? (edit: sorry hat ja nix damit zu tun und passt garnicht in diesen thread - wird natürlich gewonnen btw...) -- edit2: ein herr auf nord/süd der damals mit trompete angeheizt hat, ging den meisten auf die nerven - ich fands super. bearbeitet 28. Oktober von frk 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Oktober frk schrieb vor 22 Minuten: oh wow ich frag mich gerade - was zum teufel ist aus unserem trompeter geworden?? wow lange nicht mehr daran gedacht, what happened? (edit: sorry hat ja nix damit zu tun und passt garnicht in diesen thread - natürlich wird gewonnen btw...) -- edit2: ein herr auf nord/süd der damals mit trompete angeheizt hat, ging den meisten auf die nerven - ich fands super. Lebt der Schöfix überhaupt noch? Es gibt eine Kombo, die noch immer ihre Stücke spielt. Ich war jetzt schon länger nicht. Gibts die noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober (bearbeitet) Wenn das kein Heimspiel (auswärts) wird, geh ich wieder ham... ...bekanntlich gelingen in der Südstadt späte Austria-Tore - quasi aufgelegt mit einer Hartberg Beteiligung 2:1 Sieg in Minute 90+6 iwer wird Raguz schon anschießen, damit der Ball ins Tor rollen kann... bearbeitet 28. Oktober von bigben79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Oktober Hartberg ist seit Freitag bis heute Nacht auf Auswärtsreise, zuerst nach Altach, von dort direkt nach Linz, wo sie jetzt grad in die Verlängerung müssen, während wir spielfrei haben. Soll kein Nachteil sein, vor allem wenn sie vielleicht auch noch mit zwei Enttäuschungen zurück in die Steiermark fahren. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Oktober Hartberg wird kompleeeett müde sein. Die spiel ma her dass a Freud sein wird!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober frk schrieb vor 5 Stunden: oh wow ich frag mich gerade - was zum teufel ist aus unserem trompeter geworden?? wow lange nicht mehr daran gedacht, what happened? (edit: sorry hat ja nix damit zu tun und passt garnicht in diesen thread - wird natürlich gewonnen btw...) -- edit2: ein herr auf nord/süd der damals mit trompete angeheizt hat, ging den meisten auf die nerven - ich fands super. Den habe ich schon jahrelang nicht mehr im Horr gesehen. Das letzte Mal in Wr. Neustadt bei einem Damenländermatch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 28. Oktober veilchen27 schrieb vor 43 Minuten: Hartberg ist seit Freitag bis heute Nacht auf Auswärtsreise, zuerst nach Altach, von dort direkt nach Linz, wo sie jetzt grad in die Verlängerung müssen, während wir spielfrei haben. Soll kein Nachteil sein, vor allem wenn sie vielleicht auch noch mit zwei Enttäuschungen zurück in die Steiermark fahren. Und gegen uns quasi die dritte Auswärtspartie in Serie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Oktober veilchen27 schrieb vor 50 Minuten: Soll kein Nachteil sein, vor allem wenn sie vielleicht auch noch mit zwei Enttäuschungen zurück in die Steiermark fahren. Tatsächlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Oktober Und im Elfern knapp raus... Lauf geht anders... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 28. Oktober Extrem wichtiges Spiel. Mit einem Sieg weiterer Schritt Richtung OPO. X würde sie auf Distanz halten. Niederlage wäre eine Katastrophe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Wichtiger Spieler Geschrieben 28. Oktober veilchen27 schrieb vor 2 Stunden: Hartberg ist seit Freitag bis heute Nacht auf Auswärtsreise, zuerst nach Altach, von dort direkt nach Linz, wo sie jetzt grad in die Verlängerung müssen, während wir spielfrei haben. Soll kein Nachteil sein, vor allem wenn sie vielleicht auch noch mit zwei Enttäuschungen zurück in die Steiermark fahren. Helm und Team hat das alles berechnet als wir aus dem CUP geflogen sind!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober Wir werden wohl mit der selben 11 wie immer auftreten, allerdings glaube ich an 3 Punkte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Oktober Pinkman schrieb vor 12 Stunden: In Admira Wacker wird leiderst lockerst verloren Erst wenn der Alfred sagt, wir gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts