phy Postinho Geschrieben vor 1 Stunde KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Ich meine ja eher, dass egozentrische Alphatiere nicht ohne Vereine auskommen, in denen sie sich ausleben können. Das geht ja schon bei Kleingartenvereinen los. Jo, aber wenn die Strukturen im Verein passen dann können die sich ausleben ohne dem Verein zu schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 47 Minuten Hurricane schrieb vor 13 Stunden: Es schmerzt ja zusätzlich, dass die Summen um die es da geht international einfach nichts mehr sind. In Österreich unstemmbar teilweise. Außer für RBS Für Sturm und Rapid wohl auch Peanuts. Für den Lask auch bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 2 Minuten zico74 schrieb vor 5 Stunden: Jetzt schaust du weg Grüßt mich nicht mehr (im Forum leider schon lange so) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts