Sportvorstand des FK Austria Wien

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Also abgesehen davon, dass es für mich nicht sehr realistisch ist, dass ein Jörg Schmadtke bei uns anheuert, würde ich ihn eigentlich sofort nehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Bei seiner Vita kann man wahrlich nicht davon ausgehen, dass es ihm an Expertise mangelt, von seinen internationalen Kontakten ganz zu schweigen.

Warum hier also eine allgemeine Skepsis herrscht, ist mir  ehrlich gesagt ein Rätsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bgld.-Veilchen schrieb vor 4 Minuten:

Also abgesehen davon, dass es für mich nicht sehr realistisch ist, dass ein Jörg Schmadtke bei uns anheuert, würde ich ihn eigentlich sofort nehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Bei seiner Vita kann man wahrlich nicht davon ausgehen, dass es ihm an Expertise mangelt, von seinen internationalen Kontakten ganz zu schweigen.

Warum hier also eine allgemeine Skepsis herrscht, ist mir  ehrlich gesagt ein Rätsel.

Er kann noch soviel Expertise haben aber was will er ohne Kohle? auch daran ist ein Herr Stöger damals gescheitert,Schmadtke hat nicht den Ruf ein großer Jugendförderer zusein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fak 1990 schrieb Gerade eben:

Er kann noch soviel Expertise haben aber was will er ohne Kohle? auch daran ist ein Herr Stöger damals gescheitert,Schmadtke hat nicht den Ruf ein großer Jugendförderer zusein.

Naja aber das wird er ja hoffentlich aus den Gesprächen erfahren  haben, sofern überhaupt welche stattgefunden haben. Also sollte es was werden, dann wird er sehr wohl wissen, was für eine Aufgabe er übernimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 29 Minuten:

Der Rapid Stöger ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde:

Also abgesehen davon, dass es für mich nicht sehr realistisch ist, dass ein Jörg Schmadtke bei uns anheuert, würde ich ihn eigentlich sofort nehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet.

Wenn er es gratis macht und sich ans Budget hält, schon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden:

Naja aber das wird er ja hoffentlich aus den Gesprächen erfahren  haben, sofern überhaupt welche stattgefunden haben. Also sollte es was werden, dann wird er sehr wohl wissen, was für eine Aufgabe er übernimmt.

so wie Werner wusste, dass wir keine Kohle haben und dennoch konsequent immer die sportlichen Budgets überzogen hat? 

Pinkman schrieb vor 48 Minuten:

Weils michi Wagner wird 

so lange er sich an budgets halten kann und schon mal ein Schritt nach vorne. Aber mir wäre schon jemand lieber der etwas ein Netzwerk hat, aber da könnten ja unsere Investoren (Werner, Roof usw) sich positiv einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

erstens das, zweitens ist er ein wandelndes pulverfass, der überall wo er war verbrannte erde hinterlassen hat. der wäre in der vergangenheit ein klassischer stronach kandidat gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

bin kein grosser freund der schmadtke idee, aber ihn nur anhand seiner wolfsburg zeit zu analysieren ist nicht objektiv.

er hat bei hannover und köln auch ohne die grosse kohle performt, und gute teams mit zu verantworten gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag