J.E V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:21 Pinkman schrieb vor 6 Minuten: Zorn hat sich angeblich bereits in die Verhandlungen eingemischt und hat unter anderem bei ndukwes Berater gefragt wie weit sie schon sind Und weiter? Wie war der Stand, was wurde ihm gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:29 J.E schrieb vor 8 Minuten: Und weiter? Wie war der Stand, was wurde ihm gesagt? Frag ihn halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Sonntag um 20:52 Pinkman schrieb vor 37 Minuten: Zorn hat sich angeblich bereits in die Verhandlungen eingemischt und hat unter anderem bei ndukwes Berater gefragt wie weit sie schon sind Er soll amal a bissl scheißen gehen. Er ist bei uns jetzt (noch) nix und war „damals“ noch weniger etwas bei uns. Was bildet er sich eig ein?! Ich hoffe man hat ihm „geh scheißen“ ausgerichtet auf die Anfrage hin….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 20:58 Man muss das ja mindestens 3x lesen um das alles zu glauben. Dazwischen jedes Mal irgend einen Ogflachten um das zu packen. Unvorstellbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben Sonntag um 21:28 Pinkman schrieb vor einer Stunde: Zorn hat sich angeblich bereits in die Verhandlungen eingemischt und hat unter anderem bei ndukwes Berater gefragt wie weit sie schon sind Womöglich freut er sich über einen Anteil von den angeblichen 3 Millionen. Dieser Anteil wurde ihm zugesichert, damit er das ganze Spiel, um dann Austria wieder zu verlassen, mitmacht. Könnte darauf hindeuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 23:10 Hier wird ja ordentlich geschwurbelt…zum Glück geht die Bundesliga bald wieder los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 23:37 viola lion schrieb vor 4 Stunden: Solide Sache... ... Unter der Voraussetzung dass wir das Geld aufstellen können, was ich stark bezweifle. So einen Deal kannst nicht eingehen, wenn du das Geld nicht schon aufgestellt hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 04:54 https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-juergen-werner-tomas-zorn-kurt-gollowitzer-fussball/403124635 Der mächtige JW. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 05:15 derrächermitdembecher schrieb vor 20 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-juergen-werner-tomas-zorn-kurt-gollowitzer-fussball/403124635 Der mächtige JW. Was ist das jetzt wieder für eine Kolumne, die überhaupt nicht die Strategie vom Artikel von gestern beinhaltet? Vom gleichen Medium. Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben Gestern um 05:53 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 14 Stunden: ... Ich stimme dem Grundtenor dieses Papiers schon zu... ... Daher anbei in aller Kürze, wobei ich nochmals betonen möchte, dem Grundtenor und der Hoffnung zuzustimmen. ...und nochmals, dem Grundtenor stimme ich zu, die Seite 12 unterschreibe ich fast zur Gänze gerne... Wenn man von den wenigen Informationen in diesem Schreiben absieht, die du als nicht ganz korrekt bzw. nicht vollständig bezeichnet hast, teilst du also die Analyse, die Vorwürfe, die Bewertungen, die Warnungen und den Handlungsauftrag (Seite 12 beinhaltet genau das)? Du hältst also Jürgen Werner für schädlich, Tomas Zorn für untragbar und siehst die Austria Wien bei Umsetzung dieses Kurses in ernster Gefahr? Das wäre dann doch ein plötzlicher und radikaler Meinungsumschwung. Worauf basiert dieser? bearbeitet Gestern um 05:54 von seldom 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 06:04 zizou5 schrieb vor 47 Minuten: Ich kenne mich überhaupt nicht mehr aus. Das mach ich bei uns schon Jahre nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben Gestern um 06:26 Wir sind ein richtiger Intriganten Stadl. Umso mehr muss man eigentlich jenen Spielern Respekt zollen, die trotzdem zu uns kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:15 Wustinger mit ST schrieb am 24.1.2026 um 20:23 : Ja. Und er hat auch die Möglichkeit, einen zweite und dritten und vierten Vorschlag abzulehnen, ohne dass WTF was dagegen tun könnte. Die Austria hat ja im Aufsichtsrat eine 5:4 Mehrheit. Eigentlich. Fällt nur ein einziger „Austria-naher“ Aufsichtsrat um, weil ihm, nur so als Beispiel, irgendwas dafür versprochen wurde, dann gilt das natürlich nimmer. Bei dir klingt es weniger nach „kluger Schachzug“ vom Gollo um die Anteile zurückzukaufen… Man wird ihm doch wohl nicht einen neuen Job angeboten haben im Gegenzug für diese Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 07:15 MagicWeudl schrieb vor 48 Minuten: Wir sind ein richtiger Intriganten Stadl. Umso mehr muss man eigentlich jenen Spielern Respekt zollen, die trotzdem zu uns kommen. und jedem sponsor, der seinen namen für dieses satire projekt hergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 07:25 pramm1ff schrieb vor 12 Stunden: Was dafür spricht: Klare, sympathische sportliche Strategie Ist dem so? Wir drehen uns seit Jahren wie ein Fähnchen im Wind. Manfred Schmid: Junger Weg (ziemlich erfolgreich) Michi Wimmer: Harakiri-Fußball mit einem Mischmasch Stephan Helm Anfang: Altherren-Fußball mit teuren Profis Stephan Helm nun: gezwungener Maßen einige Junge (aber wie lange?) Ganz ehrlich, wie KLAR ist diese Strategie? Ja, wenn wir das nun so durchziehen aktuell, dann passt das ja. Aber die Historie lässt halt von Klarheit keine Spur erkennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts