phy Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:49 KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden: Ich meine ja eher, dass egozentrische Alphatiere nicht ohne Vereine auskommen, in denen sie sich ausleben können. Das geht ja schon bei Kleingartenvereinen los. Jo, aber wenn die Strukturen im Verein passen dann können die sich ausleben ohne dem Verein zu schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Mittwoch um 19:59 Hurricane schrieb vor 13 Stunden: Es schmerzt ja zusätzlich, dass die Summen um die es da geht international einfach nichts mehr sind. In Österreich unstemmbar teilweise. Außer für RBS Für Sturm und Rapid wohl auch Peanuts. Für den Lask auch bald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Mittwoch um 20:44 zico74 schrieb vor 5 Stunden: Jetzt schaust du weg Grüßt mich nicht mehr (im Forum leider schon lange so) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 07:45 phy schrieb vor 12 Stunden: Jo, aber wenn die Strukturen im Verein passen dann können die sich ausleben ohne dem Verein zu schaden. Eben nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodemasta Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden thebodi schrieb vor 19 Stunden: Grüßt mich nicht mehr (im Forum leider schon lange so) Und ich lieb dich immer noch so sehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 17 Stunden Bodemasta schrieb vor 50 Minuten: Und ich lieb dich immer noch so sehr 💜😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 17 Stunden Bodemasta schrieb vor 59 Minuten: Und ich lieb dich immer noch so sehr Der Bademeister heißt übrigens Paule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 21 Minuten: Der Bademeister heißt übrigens Paule. Der im Schwimmbad an der Ecke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor 1 Stunde: Der im Schwimmbad an der Ecke? Im Supermarkt hatte ich meinen Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 12 Stunden: Im Supermarkt hatte ich meinen Spaß Bitte pass auf die Omis auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Bitte pass auf die Omis auf. ok, ich geh einfach direkt zu Kasse 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Leute, ein ganz klein wenig bisserl Geduld noch, es geht ja eh bald wieder los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden ardbeg schrieb vor 10 Minuten: Leute, ein ganz klein wenig bisserl Geduld noch, es geht ja eh bald wieder los Doch dann ist es zu spät 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts