Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 13 Minuten: Der wohl nach wie vor glaubt, mit den Adlern kreisen zu können. Dabei kann er doch nur mit den Spatzen Krümeln aufpicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Also abgesehen davon, dass es für mich nicht sehr realistisch ist, dass ein Jörg Schmadtke bei uns anheuert, würde ich ihn eigentlich sofort nehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Bei seiner Vita kann man wahrlich nicht davon ausgehen, dass es ihm an Expertise mangelt, von seinen internationalen Kontakten ganz zu schweigen. Warum hier also eine allgemeine Skepsis herrscht, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden Bgld.-Veilchen schrieb vor 4 Minuten: Also abgesehen davon, dass es für mich nicht sehr realistisch ist, dass ein Jörg Schmadtke bei uns anheuert, würde ich ihn eigentlich sofort nehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Bei seiner Vita kann man wahrlich nicht davon ausgehen, dass es ihm an Expertise mangelt, von seinen internationalen Kontakten ganz zu schweigen. Warum hier also eine allgemeine Skepsis herrscht, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Er kann noch soviel Expertise haben aber was will er ohne Kohle? auch daran ist ein Herr Stöger damals gescheitert,Schmadtke hat nicht den Ruf ein großer Jugendförderer zusein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden fak 1990 schrieb Gerade eben: Er kann noch soviel Expertise haben aber was will er ohne Kohle? auch daran ist ein Herr Stöger damals gescheitert,Schmadtke hat nicht den Ruf ein großer Jugendförderer zusein. Naja aber das wird er ja hoffentlich aus den Gesprächen erfahren haben, sofern überhaupt welche stattgefunden haben. Also sollte es was werden, dann wird er sehr wohl wissen, was für eine Aufgabe er übernimmt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 11 Stunden fak 1990 schrieb vor 29 Minuten: Er kann noch soviel Expertise haben aber was will er ohne Kohle? auch daran ist ein Herr Stöger damals gescheitert,Schmadtke hat nicht den Ruf ein großer Jugendförderer zusein. Der Rapid Stöger ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben vor 11 Stunden Warum nicht Grünwald? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Pegby schrieb vor einer Stunde: Warum nicht Grünwald? warum nicht wohlfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Pegby schrieb vor einer Stunde: Warum nicht Grünwald? Weils michi Wagner wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Was das alles wieder kostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Bgld.-Veilchen schrieb vor 1 Stunde: Also abgesehen davon, dass es für mich nicht sehr realistisch ist, dass ein Jörg Schmadtke bei uns anheuert, würde ich ihn eigentlich sofort nehmen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Wenn er es gratis macht und sich ans Budget hält, schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Pinkman schrieb vor 40 Minuten: Weils michi Wagner wird fürcht ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Bgld.-Veilchen schrieb vor 2 Stunden: Naja aber das wird er ja hoffentlich aus den Gesprächen erfahren haben, sofern überhaupt welche stattgefunden haben. Also sollte es was werden, dann wird er sehr wohl wissen, was für eine Aufgabe er übernimmt. so wie Werner wusste, dass wir keine Kohle haben und dennoch konsequent immer die sportlichen Budgets überzogen hat? Pinkman schrieb vor 48 Minuten: Weils michi Wagner wird so lange er sich an budgets halten kann und schon mal ein Schritt nach vorne. Aber mir wäre schon jemand lieber der etwas ein Netzwerk hat, aber da könnten ja unsere Investoren (Werner, Roof usw) sich positiv einbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Er kann noch soviel Expertise haben aber was will er ohne Kohle? auch daran ist ein Herr Stöger damals gescheitert,Schmadtke hat nicht den Ruf ein großer Jugendförderer zusein. erstens das, zweitens ist er ein wandelndes pulverfass, der überall wo er war verbrannte erde hinterlassen hat. der wäre in der vergangenheit ein klassischer stronach kandidat gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 9 Stunden bin kein grosser freund der schmadtke idee, aber ihn nur anhand seiner wolfsburg zeit zu analysieren ist nicht objektiv. er hat bei hannover und köln auch ohne die grosse kohle performt, und gute teams mit zu verantworten gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden ozzy schrieb vor 23 Minuten: er hat bei hannover und köln auch ohne die grosse kohle performt Performt ja aber eher Rückwärts: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts