XxKakaduxX Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Amane heute zum 20. von Beginn an am Platz. Eine echte Bank Ohne Amane würden wir jetzt schon im UPO spielen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Lucifer schrieb vor 1 Minute: Eh… dennoch ist die Linienzeichnung bei diesem Standbild ein wenig zu hinterfragen somit ned unbedingt egal 2mal an der Schuler angelegt. Jetzt kann man über den Frame streiten aber da is der Ball noch mit dem Fuß in Kontakt meiner Meinung nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Da muss er abziehn 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Ein sicher verwandelter Elfer von Kara oder Seidl würde mir noch taugen! Demir wollte das auch 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Super Spiel…… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden Gut, sowas sollte er sich sparen der gute Demir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) VAR Elfer.....das kann doch nicht? Sah schon nach Elfer aus für mich bearbeitet vor 6 Stunden von wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Unnötig von Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: 2mal an der Schuler angelegt. Jetzt kann man über den Frame streiten aber da is der Ball noch mit dem Fuß in Kontakt meiner Meinung nach. Der Ball war schon in der Luft insofern ist das Bild ansich für die würscht bearbeitet vor 6 Stunden von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Bissl zu viel des Guten aber gute Aktion Demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Berührt hat er doch ist dann keine Gelbe wenns halt zwenig is fürn Öfa 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 6 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: VAR Elfer.....das kann doch nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden minimalster Kontakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Das ist doch niemals eine klare Schwalbe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Gute Schiedsrichterleistung aus meiner Sicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts