Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb vor 6 Minuten: damals war ndzie noch kein rapid spieler, also ist das kein fall für das trainerteam Ziemlich schwach mal wieder von dir, etwas zu konstruieren, um den GF Sport in ein schlechtes Licht zu rücken. Diese persönliche Agenda ist aber leider sehr leicht zu durchschauen. 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb vor 8 Minuten: katzer hats nicht für notwendig empfunden Und warum sollte das (alleinige) Aufgabe des GF Sport sein und das nichts mit dem Trainerteam zu tun haben? Deine undifferenzierte und tendenziöse Polemik nimmt schon extreme Ausmaße an die letzten Tage. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden find es is anbetracht der situation auch klar gewesen, dass wir uns schwer tun werden ried wollt unsere verunsicherung nutzen, mmn sind wir ab minute 15 minute für minute besser geworden, genauso soll’s sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Hedl beglückwünscht Gartler beim rausgehen für seine Leistung, sehr schön! 22 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden Billie schrieb Gerade eben: Ziemlich schwach mal wieder von dir, etwas zu konstruieren, um den GF Sport in ein schlechtes Licht zu rücken. Diese persönliche Agenda ist aber leider sehr leicht zu durchschauen. alles gut tabletten billie - und super lustig dass du von schwach redest. der mann hier ohne niveau und anstand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 17 Stunden Jeder Punkt, egal wie, zählt momentan. Da ist mir wirklich egal wie wir dorthin kommen. Man hat sich in der ersten Halbzeit zurückgearbeitet und man sieht dann wie plötzlich Dinge von alleine auf einmal funktionieren wenn einem das eine oder andere gelingt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 17 Stunden Pauli, Wurmi und Demir bisher die stärksten. Wurmbrand als Spitze einfach am stärksten, Demir für mich aktuell der Rapidler, der die Rapidtugenden am meisten zeigt, Paul hat uns mit tollen Paraden im Spiel gehalten. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 11 Minuten: erinnert sehr stark an kayhan Kayhan übrigens mit einem sehr schönen Tor gestern für Ingolstadt Edit: sorry, mit Kaygin verwechselt 😅 bearbeitet vor 17 Stunden von Phisch1981 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 17 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich bin mit niemanden eine einheit. ich bin rapidfan und nix anderes. recht viel bist wirklich nicht, da hast ausnahmsweise mal recht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 17 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Seit Jahren haben wir ein Problem mit fitness Verletzungen tauschen den Fitnesstrainer öfter als manche den Trainer! Also stimmt da was auch nicht Eh keine Frage, aber das kann an keinem GF liegen sondern an jenen die mit der Mannschaft tagtäglich am Feld stehen… die Kondition wird in der Vorbereitung angezüchtet, da dürfte viel schief gegangen sein genau wie im spielerischen Bereich… dass der Verein einen Spieler um 2,5 Mio nicht schafft innerhalb von 2 Wochen ins Land zu bringen ist ein anderes Thema! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden bei möglichem Sieg warne ich vor. Ich rufe umgehend wieder den Meisterzug aus! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 17 Stunden Der Anfang hat schlimmes befürchten lassen, da hatte Gartler auch gut gehalten und uns vor dem Rückstand bewahrt, danach hat man sich gefangen und die Tore gemacht. In der zweiten Halbzeit darf man nur nicht beginnen nachzulassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 17 Stunden baeckerbua schrieb vor einer Stunde: es wäre aufgelegt, dass sich Gartler heut anschüttet… Wirkliche jede Adaption außer Demir hatte bis jetzt negativen Outcome. Prognosen sind sehr schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen, knapp daneben is a ned troffen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 17 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Hedl beglückwünscht Gartler beim rausgehen für seine Leistung, sehr schön! War immer der Meinung, dass er ein klasser Bursch u österr. Durchschnittsgoalie ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: bei möglichem Sieg warne ich vor. Ich rufe umgehend wieder den Meisterzug aus! zu spät, hab ich jetzt schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts