11. Runde: SK Sturm Graz - Wolfsberger AC

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Sturm Graz und dem WAC ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im WAC-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165458-11-runde-202526-sk-sturm-graz-rz-pellets-wac/

Recommended Posts

Posting-Pate

Lustig. Mein Spezl (bei Austria Klagenfurt tätig) und ein paar Kicker (noch und ehemalig Klagenfurt) sagen da ganz etwas anderes.

Eher ein strenger, disziplinfordernder Papa der aber immer für alle da ist. Den dauergrantelnden Zorftel stellt er halt medial dar.

So wie einige ASB'ler hier.

Alles nur Show bzw. OE24 Qualitätsgerüchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prep0an schrieb vor 13 Stunden:

"Man" hört, dass eine handvoll Spieler speziell wegen Don Didi doch noch im Lavantal blieben um noch einmal zumindest bis Winter auszuloten ob heuer vielleicht noch ein Titel drin wäre. Das die nun nicht sehr erfreut sind, dass dann eben genau der weiterzieht, und dann halt zu einem direkten Konkurrenten der sportlich aktuell weiter hinter ihnen selbst steht. Wärs ein renomierter äusländischer Club gewesen, wäre die Gefühlslage da sicher ein andere.

Aber: Ein Spiel habens schon verloren, irgendwann wird da sicher eine "jetzt-erst-recht" Reaktion kommen.

Also alles nur Blabla von Dir? Der Onkel, eines Freundes, deren Cousin,……

Aber die Wahrheit liegt so oder so am Platz.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Es ist schon allgemein bekannt und wird auch immer wieder medial thematisiert, dass Pacult fortschrittlichen Trainingsmethoden nicht gerade aufgeschlossen gegenübersteht.

Dass er in Klagenfurt keinen schlechten Job gemacht hat, ist für das Befinden der Spieler in der aktuellen Situation beim WAC mmn. nicht relevant.

Kurz gesagt: Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei einigen Spielern Unmut gibt, dass der Erfolgstrainer gegen Pacult getauscht wurde.

Ich würde als Spieler eher den Erfolgstrainer hinterfragen. Der Wechsel war charakterlich sicher nicht Top. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
5 hours ago, WAC_Ghostwriter said:

Nein, nicht nur ein "blabla" von mir. Details wirds von mir aber nie geben, also musst mir glauben oder auch nicht.

Mit dem zweiten Satz hast du allerdings komplett recht und hab ja selbst geschrieben, dass der WAC nach der letzten Niederlage definitiv nicht zu unterschätzen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

War ja nicht nur er - losgetreten hab ich es. 
Ich kenn einige Spieler bei euch persönlich, hab mich rund um den Kühbauer-Abgang mit einigen unterhalten. Von daher.. was erwartest dir? Dass ma schreibt wer explizit was gesagt hat?

Die Abgänge von Ullmann und Ballo haben in der Kabine vor allem bei den deutschsprachigen Spielern Spuren hinterlassen, der Abgang vom Didi aber noch mehr Schaden angerichtet. 

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag