gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden centaur schrieb Gerade eben: ja klar und ich glaub 6 flanken ins niemandsland zu bringen Wenn ich einen Kara drin hab, muss ich flanken Das hat Bolla kaum zusammengebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 12 Stunden Würde Klausi gerne zurück haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten: Lt Katzer ist er in der jetzigen Situation genau der richtige, interview gegen den LASK. Gibts net irgendwo einen Wunderwuzzi der es erst gar nicht erst zu solchen Situationen kommen lässt.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 12 Stunden Wie man das heute noch beklatschen konnte ist nur mehr lächerlich. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Und wir holen den Pokal. 🏆 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jiriki Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Wahnsinn - so harmlos erwischst einen Serie A Club wahrscheinlich nie wieder. Und wir? Z'deppert, z'patschert, zu naiv... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Offensiv planlos, kein fitter 6er deshalb kaum zugriff und große löcher, defensiv immer wieder orientierungslos und ein Torhüter der die Schlagzahl an Fehler immer mehr erhöht.....klar dass sowas dann rauskommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden gw1100 schrieb vor 3 Minuten: Auer hat definitiv Schwung gebracht Naja, eine flanke war gut danach wars wieder gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden The Wizzard schrieb vor 1 Minute: Stöger raus! Worauf wartet man noch? Bis man dann gegen St. Pölten im Cup Niederlage Nummer 7 einfahren kann? 3:14 aus den letzten fünf Spielen. 5 Niederlagen. 0 Struktur, 0 Ideen, 0 Leidenschaft. Es war zwar nicht alles schlecht aber was ich nicht verstehe warum so viele Spieler nicht auf ihren Angestammten Positionen spielen Stöger hat die Partie eh abgeschenkt sieht man an den Wechsel Da spielt jeder Spieler wo er normalerweise nicht spielt dazu ein neues System Warum Antiste durchspielen konnte ist mir auch nicht klar Klar uns fehlen 5 Stammspieler aber die Mannschaft so zusammen gewürfelt Aufstellung ist eine Katastrophe....wie sollen die sich jemals Einspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Lt Katzer ist er in der jetzigen Situation genau der richtige, interview gegen den LASK. Katzer darf sich halt auch an Rapid ausprobieren. Vorzuweisen hatte er zuvor nichts. Gut hätte natürlich klappen können und eine Chance musste man ihm geben. Jetzt ist er lange genug bei uns, die Verlängerung unverständlich! Wenn wir deppertes Glück haben und Red Bull dämlich genug wäre, dann wäre es ein Segen, vielleicht kann er noch ein paar Franzosen als „Geschenk“ mitnehmen. bearbeitet vor 12 Stunden von Zidane85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Leistungsträger Geschrieben vor 12 Stunden 5 Pflichtspiel Niederlagen in Serie. Hat das schon mal ein Rapid Trainer "überlebt° ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Wie man das heute noch beklatschen konnte ist nur mehr lächerlich. Vielleicht wars sarkastisch gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden Man hat das Gefühl, am Platz stehen 11 alte Gaule und der älteste Gaul steht an der Linie. Geht's alle gacken! Von oben bis unten. Ich bin sowas von emotionslos, wie noch nie. Mich hat das Mir-wuascht-Gefühl erreicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden centaur schrieb vor 3 Minuten: Bitte was soll es sonst sein? er versteht einfach nicht das wir nur mit einem stabilen Mittelfeld erfolgreich seien können und das beherbergt nun mal mindestens einen 6er Großer Teil. Glaub aber nicht, dass uns der Kader so glücklich machen wird, wie wir gehofft haben. 9er, Flügel, Antiste generell, 6er - was soll das sein? Und Gulliksen wird sich sicher auch schwer tun in die 5 Millionen Schuhe hineinzuwachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 12 Stunden gw1100 schrieb Gerade eben: Wenn ich einen Kara drin hab, muss ich flanken Das hat Bolla kaum zusammengebracht jedoch wohin bitte? Auer ist normalerweise ein guter Flankenspieler aber heute hat er sich Nahtlos an die Spielweise der anderen angeschlossen! warum ist Niki Hedl nicht mehr so souverän wie sonst ? es liegt alles daran was man Trainiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts