Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb Gerade eben: I wü in Bertl zruck, und waun der ned kau Daun wenigstens den Didi .. Und des haast wos Nau? Ich höre einen Groschen fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb Gerade eben: I wü in Bertl zruck, und waun der ned kau Daun wenigstens den Didi .. Und des haast wos Bitte wos? warst du nicht der User der nach mariazell ging um eine Kerze anzuzünden? Nitro7 schrieb Gerade eben: Ich hoffe nur, wir haben keine Kauf Pflicht nach gewissen Spielen die er aufgestellt wird. Eine extreme Enttäuschung der Typ. deswegen ja bitte im winter zurückschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Kann mir wer den Matchplan erklären? Hoffen dass die auch gg den Trainer spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe nur, wir haben keine Kauf Pflicht nach gewissen Spielen die er aufgestellt wird. Eine extreme Enttäuschung der Typ. Die gibt es wohl. Aber die Leihe kann auch vorzeitig beendet werden oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 8 Stunden Le_derp schrieb vor 7 Minuten: Willst du einen Stürmer um 4 Mille kaufen, der bisher 1 Tor gemacht hat? Wenn er Stürmer spielen würde, tut er aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden P200E schrieb vor 4 Minuten: I wü in Bertl zruck, und waun der ned kau Daun wenigstens den Didi .. Und des haast wos Da würde es keinen spielerkreis geben sondern einen Oaschtritt beim Pacult ebenso! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Bis auf die ersten Dodlfehler inkl. Tor vom Punkte Lieferanten Hedl, hab ich mich heut fast ned aufgeregt. Wir sind einfach schlecht! Überhaupt gegen den Serie A Verein, sind schon feine Kicker dabei. A wenn wir ihnen null Gegenwehr geliefert und jeden Kurzpass zum Gegner gespielt haben. Niemals hätten wir heut a Tor gemacht. Seis drum, Spaß macht diese Truppe leider keinen. Aber mit dem Resignieren, supportet es sich wenigstens wieder leichter und leiwander. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden mrneub schrieb vor 36 Minuten: Canadi 2.0. Es gibt hoffentlich kein Entscheidungsspiel mehr in Ried. Stöger raus! So sollte es heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten: Ich kann nach wie vor nicht beurteilen was schlechter ist. Stöger oder der Kader? Ich glaube noch immer das der Kader gut ist mit guten Einzelspielern Nur müssen die mal bei 100% Fitniss sein und dort Spielen wo sie hingehören Sehe das Problem eher bei unseren Staff in den hinteren Reihen und bei den CO Trainer Stöger muss mehr in die Tagesarbeit machen sonst ist er der Schuldige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Man hat null das Gefühl diese Mannschaft mit aller Kraft gewinnen will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Amane als 6er, Seidl als 8er, Antiste linker Flügel, Gulliksen rechts. Konnte keiner ahnen, dass dieser Plan nicht aufgeht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben vor 8 Stunden Bin gespannt wann man endlich mal in der Realität ankommt. Da hört man sich eine PK an, wo Trainer und Kapitän sich ernsthaft Chancen auf einen Pktegewinn ausmalen...sind die realitätsfremd, angsoffen oder einfach unehrlich zu sich und dem Anhang? Was hat ihnen unser Videoanalyst gezeigt vom Gegner? Wie auch immer, auch heute auf jeder Ebene versagt. Und langsam sollte man auch die vakante Position des Torhüters in Frage stellen. Wenn man sich nicht einmal mehr erwarten kann, dass ein Torhüter keine Fehler macht, dann sind wir schon ziemlich tief im Urmund. Spielerisch ist Hedl sowieso eine ganz große Katastrophe, und fügt sich leider blendend in die Leistungen seiner Vorderleute ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Le_derp schrieb vor 1 Minute: Die gibt es wohl. Aber die Leihe kann auch vorzeitig beendet werden oder? Ich hab ja gedacht, heute spielen weit mehr von Beginn an, als die letzten Partien. Aber großartig viel ist da ned anders gewesen, außer dass wieder Mal jeder irgendwo gespielt hat wo er sonst nicht spielt. Langsam glaub ich ja dass des irgendein internes Späßchen unter den Trainer ist....."traust da nie, den Antiste wieder ins OM zu stellen".....Stöger"na warte....jetzt spielt da Gulliksen RF/RM und den Auer hau ich euch auch noch rein" Co Trainer: "🤣😂Geh Schleich die Petzi.....🤩😅...wirklich.....geiler Hund". So irgendwie stell ich mir das vor 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Finde nach diesem Spiel gehört reagiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: mit guten Einzelspielern Was halt nicht grundsätzlich heißt, dass das ein gutes Team ergibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts