SK Rapid - AC Fiorentina 0:3 (0:2)

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
P200E schrieb Gerade eben:

I wü in Bertl zruck, und waun der ned kau Daun wenigstens den Didi .. Und des haast wos

Bitte wos? warst du nicht der User der nach mariazell ging um eine Kerze anzuzünden?

Nitro7 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe nur, wir haben keine Kauf Pflicht nach gewissen Spielen die er aufgestellt wird. Eine extreme Enttäuschung der Typ.

deswegen ja bitte im winter zurückschicken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe nur, wir haben keine Kauf Pflicht nach gewissen Spielen die er aufgestellt wird. Eine extreme Enttäuschung der Typ.

Die gibt es wohl. Aber die Leihe kann auch vorzeitig beendet werden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Le_derp schrieb vor 7 Minuten:

Willst du einen Stürmer um 4 Mille kaufen, der bisher 1 Tor gemacht hat?

Wenn er Stürmer spielen würde, tut er aber nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
P200E schrieb vor 4 Minuten:

I wü in Bertl zruck, und waun der ned kau Daun wenigstens den Didi .. Und des haast wos

Da würde es keinen spielerkreis geben sondern einen Oaschtritt beim Pacult ebenso! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis auf die ersten Dodlfehler inkl. Tor vom Punkte Lieferanten Hedl, hab ich mich heut fast ned aufgeregt. Wir sind einfach schlecht! Überhaupt gegen den Serie A Verein, sind schon feine Kicker dabei. A wenn wir ihnen null Gegenwehr geliefert und jeden Kurzpass zum Gegner gespielt haben. Niemals hätten wir heut a Tor gemacht. 

Seis drum, Spaß macht diese Truppe leider keinen. Aber mit dem Resignieren, supportet es sich wenigstens wieder leichter und leiwander. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Patrax Jesus schrieb vor 28 Minuten:

Ich kann nach wie vor nicht beurteilen was schlechter ist. Stöger oder der Kader?

Ich glaube noch immer das der Kader gut ist mit guten Einzelspielern

Nur müssen die mal bei 100% Fitniss sein und dort Spielen wo sie hingehören 

Sehe das Problem eher bei unseren Staff in den hinteren Reihen und bei den CO Trainer 

Stöger muss mehr in die Tagesarbeit machen sonst ist er der Schuldige 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Bin gespannt wann man endlich mal in der Realität ankommt. Da hört man sich eine PK an, wo Trainer und Kapitän sich ernsthaft Chancen auf einen Pktegewinn ausmalen...sind die realitätsfremd, angsoffen oder einfach unehrlich zu sich und dem Anhang? Was hat ihnen unser Videoanalyst gezeigt vom Gegner? 

Wie auch immer, auch heute auf jeder Ebene versagt. Und langsam sollte man auch die vakante Position des Torhüters in Frage stellen. 

Wenn man sich nicht einmal mehr erwarten kann, dass ein Torhüter keine Fehler macht, dann sind wir schon ziemlich tief im Urmund. Spielerisch ist Hedl sowieso eine ganz große Katastrophe, und fügt sich leider blendend in die Leistungen seiner Vorderleute ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Le_derp schrieb vor 1 Minute:

Die gibt es wohl. Aber die Leihe kann auch vorzeitig beendet werden oder?

Ich hab ja gedacht, heute spielen weit mehr von Beginn an, als die letzten Partien. Aber großartig viel ist da ned anders gewesen, außer dass wieder Mal jeder irgendwo gespielt hat wo er sonst nicht spielt. Langsam glaub ich ja dass des irgendein internes Späßchen unter den Trainer ist....."traust da nie, den Antiste wieder ins OM zu stellen".....Stöger"na warte....jetzt spielt da Gulliksen RF/RM und den Auer hau ich euch auch noch rein" Co Trainer: "🤣😂Geh Schleich die Petzi.....🤩😅...wirklich.....geiler Hund".

So irgendwie stell ich mir das vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag