SK Rapid - AC Fiorentina 0:3 (0:2)

Recommended Posts

ASB-Legende
centaur schrieb Gerade eben:

ja klar und ich glaub 6 flanken ins niemandsland zu bringen

Wenn ich einen Kara drin hab, muss ich flanken

Das hat Bolla kaum zusammengebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SCR-1899 schrieb vor 5 Minuten:

Lt Katzer ist er in der jetzigen Situation genau der richtige, interview gegen den LASK. 

Gibts net irgendwo einen Wunderwuzzi der es erst gar nicht erst zu solchen Situationen kommen lässt.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Offensiv planlos, kein fitter 6er deshalb kaum zugriff und große löcher, defensiv immer wieder orientierungslos und ein Torhüter der die Schlagzahl an Fehler immer mehr erhöht.....klar dass sowas dann rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
The Wizzard schrieb vor 1 Minute:

Stöger raus! Worauf wartet man noch? Bis man dann gegen St. Pölten im Cup Niederlage Nummer 7 einfahren kann?

3:14 aus den letzten fünf Spielen. 5 Niederlagen. 0 Struktur, 0 Ideen, 0 Leidenschaft. 

Es war zwar nicht alles schlecht aber was ich nicht verstehe warum so viele Spieler nicht auf ihren Angestammten Positionen spielen 

Stöger hat die Partie eh abgeschenkt sieht man an den  Wechsel 

Da spielt jeder Spieler wo er normalerweise nicht spielt dazu ein neues System 

Warum Antiste durchspielen konnte ist mir auch nicht klar 

Klar uns fehlen 5 Stammspieler aber die Mannschaft so zusammen gewürfelt Aufstellung ist eine Katastrophe....wie sollen die sich jemals Einspielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Lt Katzer ist er in der jetzigen Situation genau der richtige, interview gegen den LASK. 

Katzer darf sich halt auch an Rapid ausprobieren. Vorzuweisen hatte er zuvor nichts. Gut hätte natürlich klappen können und eine Chance musste man ihm geben. Jetzt ist er lange genug bei uns, die Verlängerung unverständlich! Wenn wir deppertes Glück haben und Red Bull dämlich genug wäre, dann wäre es ein Segen, vielleicht kann er noch ein paar Franzosen als „Geschenk“ mitnehmen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Man hat das Gefühl, am Platz stehen 11 alte Gaule und der älteste Gaul steht an der Linie. 

Geht's alle gacken! Von oben bis unten.  Ich bin sowas von emotionslos, wie noch nie. Mich hat das Mir-wuascht-Gefühl erreicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
centaur schrieb vor 3 Minuten:

Bitte was soll es sonst sein? er versteht einfach nicht das wir nur mit einem stabilen Mittelfeld erfolgreich seien können und das beherbergt nun mal mindestens einen 6er

Großer Teil. Glaub aber nicht, dass uns der Kader so glücklich machen wird, wie wir gehofft haben. 9er, Flügel, Antiste generell, 6er - was soll das sein? Und Gulliksen wird sich sicher auch schwer tun in die 5 Millionen Schuhe hineinzuwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gw1100 schrieb Gerade eben:

Wenn ich einen Kara drin hab, muss ich flanken

Das hat Bolla kaum zusammengebracht 

jedoch wohin bitte? Auer ist normalerweise ein guter Flankenspieler aber heute hat er sich Nahtlos an die Spielweise der anderen angeschlossen! warum ist Niki Hedl nicht mehr so souverän wie sonst ? es liegt alles daran was man Trainiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag