baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Grgic kannst endgültig kicken … der is eigentlich nie da wenns a Chance auf Einsätze gäbe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 12 Minuten: Ooook 3er-Kette grad heut, die nächsten Muskelprobleme, und Antiste offenbar wieder 10er. I mach mal a Bier auf. Heute optimal zum probieren unter Wettbewerbsbedingungen. Keiner erwartet nach den letzten Spielen etwas und wenn man verliert ist es mehr oder weniger wurscht. Wie sich manche einen Trainerrauswurf zu dieser Zeit wünschen können, der uns noch tiefer in die Scheiße reitet entzieht sich meinem Verständnis. @_UndertakeR_ Nachdem Katzer doch des öfteren bei seinen Entscheidungen ins Klo greift, würde ich behaupten, dass die Antwort klar ist. Mit unserem 10 Mio. Transfer hatte er einfach Riesenschwein sonst wäre seine Bilanz eigentlich verheerend! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 6 Stunden Grgic hätte, wenn fit, heute gespielt laut Stöger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Grgic also kurzfristig ausgefallen Cvetko geschont damit keine schlimmer Verletzung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb vor 5 Minuten: Grgic kannst endgültig kicken … der is eigentlich nie da wenns a Chance auf Einsätze gäbe. Im Prinzip brauchts im Winter dann allerdings einen neuen 6er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Die Hoffnung stirbt zuletzt - forza ragazzi bearbeitet vor 6 Stunden von dingo 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Scheiss sky is immer Werbung obwohlst zahlst dafür... Wus sull dus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Fanatischer Poster Geschrieben vor 6 Stunden 4 minutes ago, Zidane85 said: Heute optimal zum probieren unter Wettbewerbsbedingungen. Keiner erwartet nach den letzten Spielen etwas und wenn man verliert ist es mehr oder weniger wurscht. Wie sich manche einen Trainerrauswurf zu dieser Zeit wünschen können, der uns noch tiefer in die Scheiße reitet entzieht sich meinem Verständnis. @_UndertakeR_ Nachdem Katzer doch des öfteren bei seinen Entscheidungen ins Klo greift, würde ich behaupten, dass die Antwort klar ist. Mit unserem 10 Mio. Transfer hatte er einfach Riesenschwein sonst wäre seine Bilanz eigentlich verheerend! eher 20 Mio. und mit Yao waeren es sogar noch mehr gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 6 Stunden Geile Choreo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andriano Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Wenn wer ein livestream hat gerne Pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ich habe Verständnis wenn ständig von seinen Kleinkindern angesandelt wird. Für alle anderen Gründe hab ich, bei dieser Hâufigkeit, eigentlich kein Verständnis mehr bearbeitet vor 6 Stunden von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 6 Stunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Ich habe Verständnis wenn ständig von seinen Kleinkindern angesandelt wird. Für alle anderen Gründe hab ich, bei dieser Hâufigkeit, eigentlich kein Verständnis mehr Vitamin D Wert auf 60-100ng/ml bringen und fit durch den Herbst/Winter! 💪 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Die Dressen san geil 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Ich glaube, das kann durchaus was werden, wenn Seidl und Amane dicht machen können. Klar haben die mehr individuelle Klasse, aber ich denke, wenn wir einfach losspielen, kann das die Italiener schon auch aus dem Konzept bringen. Ist ja auch eher eine 1b-Mannschaft. Allzu negativ muss man das nicht sehen. Und Punkte sind gegen die ohnehin nicht einzuplanen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts