LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Der Block zeigt jedenfalls mächtige uovas. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 7 Stunden Ernesto schrieb vor 40 Minuten: ich glaub wir probieren heute die dreier kette aus antiste, amane und seidl im zentrum im mittelfeld? und wurmbrand - kara als sturm? puh. ich hab eh nix erwartet, aber das schaut alles net gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Phil96 schrieb Gerade eben: Heute kriegen wir richtig eine Packung und morgen ist Stöger endlich Geschichte Wünsch ich mir sicher nicht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden Laut sky nur 4 stammspieler bei fiorentina drinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW__1899 Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Wie findet ihr die Austellung mit 3er Kette und Bolla offensiver? Hoffe das klappt heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 2 Minuten: Heute kriegen wir richtig eine Packung und morgen ist Stöger endlich Geschichte Nicht die Packung aber es sollte Konsequenzen geben bearbeitet vor 7 Stunden von ralph26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Ooook 3er-Kette grad heut, die nächsten Muskelprobleme, und Antiste offenbar wieder 10er. I mach mal a Bier auf. Ich sicherheitshalber gleich mal a kräftiges Whisky-Cola...🥃 Hab aber trotz aller Umstände a gutes Gefühl. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Eh guter Zeitpunkt zum "probieren".... Leider ein geschmeidiges 0:4. Rapid, hab dich aber trotzdem ganz doll lieb. Gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roeman Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden alexbender schrieb vor 27 Minuten: Kann das nicht so ausschauen: Hedl Demir Ahhousou Raux Yao Horn Amane Seidl Bolla Wurmbrand Antiste Kara Glaube auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben vor 7 Stunden Das Beste hoffen und das Schlimmste erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Kann Demir 6er? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 7 Stunden Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Heute kriegen wir richtig eine Packung und morgen ist Stöger endlich Geschichte egal wie hoch wir verlieren würden, nach diesem match wird der trainer nicht entlassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden gw1100 schrieb vor 23 Minuten: Grgic? 3x raten! krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: 3x raten! krank So wie halt immer wenn's wichtig wäre 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts