TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Ein Sieg würd ich gar nimma fühlen So scheiße is grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 6 Minuten: Ein Sieg würd ich gar nimma fühlen So scheiße is grad Aber nur wennst die ned gspiast, weil dann kannst ihn nicht "fühlen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Bei einigen hat man das Gefühl, dass sie sich eine Niederlage wünschen und dann sich über Verlierermentalität aufregen! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Bei einigen hat man das Gefühl, dass sie sich eine Niederlage wünschen und dann sich über Verlierermentalität aufregen! Denen geht es glaube ich darum PS so schnell wie möglich los zu werden. Absoluter Schwachsinn. Natürlich wollen wir alle Rapid siegen sehen. Zuerst nur gewonnen , dann nur verloren, dazwischen paar Unentschieden... bin gespannt wie es weitergeht. Ich traue uns schon einen Turnaround zu, wenn man auf PS hört, vertraut und dann auch einmal die Dinge anders angeht als die letzten 10+ Jahre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Werden viele nicht verstehen. Aber ich könnt mit einer 5er Kette leben. Kara neben Wurmbrand in den Sturm. Gulliksen statt Antiste. Seidl+ Amane und dann guck ma. Ich schau ma die Partie vom Laufbandl an. Die letzten Spiele im Stadion hab ich nicht viel Glück mitgebracht. bearbeitet vor 6 Stunden von WienerGsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Das Spiel kann ich mir heute aus familiären Gründen nicht anschauen. Vielleicht gewinnt ja mal Rapid wieder ein Spiel 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Grambamboli schrieb vor 24 Minuten: Das Spiel kann ich mir heute aus familiären Gründen nicht anschauen. Vielleicht gewinnt ja mal Rapid wieder ein Spiel 😂 Bei einem klaren Sieg mit guter Leistung bleibst aber zukünftig dann auch weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden grubi87 schrieb vor 10 Stunden: Schlechter. Nein. In der Momentanen Verfassung von Hedl, würde Gartler der Mannschaft eventuell zumindest kurzfristig mehr Sicherheit geben. Er ist ein solider 2er-Tormann, der sich bei seinen Einsätzen kaum etwas zu Schulden kommen hat lassen. Hedl verunsichert die Mannschaft im Moment noch zusätzlich. Ich würde einen Tormannwechsel verstehen, muss aber auch sagen, dass das für einen Tormann noch einmal einen mentalen Dämpfer bedeuten würde, wenn er jetzt auf die Bank gesetzt wird. Schwierige Entscheidung! Ich persönlich würde es gut finden, wenn man Helge Payer wieder für die Position des Tormanntrainers gewinnen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Wenn das heute verloren wird verliert man endgültig die Leute. Es gibt einen riesen Unterschied zwischen assimilierter Erfolglosigkeit über bald 2 Jahrzehnte und den ewigen Einbrüchen nach dem die Große Euphorie aufgekommen ist. Das schmerzt von Jahr zu Jahr mehr. Ich glaube mittlerweile an keinen Titel mehr, aber ich Idiot glaub immer wieder an die Rapid und lasse mich von den guten Starts oder guten Phasen tragen. Dieses Jahr hatte ich wirklich dran geglaubt, dass man den Kampf annimmt. Heute hoff ich einfach nur, dass ich mich nicht wieder bis Wochenmitte vor den Highlights verstecken muss. Es ist mir mittlerweile unangenehm, dass mir so viel an dieser Mannschaft liegt und ich immer noch eine Hoffnung habe. Ich habe nämlich das ganz starke Gefühl, dass das am Ende nicht belohnt wird. bearbeitet vor 5 Stunden von baeckerbua 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 5 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 10 Stunden: Ein Sieg würd ich gar nimma fühlen So scheiße is grad Ich wünsche mir einen Sieg. Gibt aber nicht viel, was mich daran glauben lässt. Das mindeste ist aber, dass sich unsere Elf zerreißt (was ich aber unter Stöger noch nicht gesehen habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steppenwolf Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Niederlage mit Ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden So, um 9 Uhr ist Abfahrt. Was macht man nicht alles für DIESEN Verein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Das letzte mal in Ried war ich beim 0:3 als der Canadi gestanzt wurde. Vielleicht eine paranelle. Ansonsten ist meine Bilanz in Ried garnicht mal so schlecht. Vielleicht bringe ich Glück 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wir fahren auch um 9:00 ich nehm meinen Sohn heut mit ob das Strafe oder Belohnung ist weis ich selber nicht PS: wo kann man in Ried gut Essen? bearbeitet vor 4 Stunden von Bullet_SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Und was ist wenn wir heute gewinnen? Sieg heute, cupaufstieg und Sturm panieren. Die Welt wäre wieder eine Spur schöner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts