Gatiii Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden Das wir noch kein Tor am Konto haben is Wahnsinn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Gatiii schrieb vor 6 Minuten: Das wir noch kein Tor am Konto haben is Wahnsinn! Mich würds wundern wenn ma eins machen. In der hz geht nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden ecken könnten wir dann auch mal trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Schade - Das Spiel hätten wir in den ersten Minuten bereits entscheiden können. Gegen die Dosen wird es nächste Woche vermutlich nicht leichter. 2HZ hat mir jetzt zwar nicht sonderlich gefallen, aber im ganzen war es in Ordnung. Sollten wir es schaffen, dass wir unser System so über die Saison durchziehen und vielleicht noch der ein oder andere an seinem Abschluss arbeitet, werden wir diese Saison vermutlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Zum SR-Team heute: Hat mit sehr gut gefallen - Faires Spiel und keine dummen Fehlentscheidungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Leistung ist Okay wir waren heute leider bei unseren wenigen Chancen nicht effizient. Man hat mit Rapid gut mitgehalten war finde ich schon auf Augenhöhe . Heute hat es einfach nicht sollen sein . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 5 Stunden sodala, dieses spiel ganz schnell abhaken und volle konzentration auf den cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten: Mich würds wundern wenn ma eins machen. In der hz geht nix Die Chancen übers ganze Spiel hätten reichen müssen. Mission toten Gegner zum Leben erwecken erfüllt! Das liegt uns einfach! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Im endeffekt verdient verloren. Rapid verwaltet, von uns kommt ned viel. Kann passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Völlig hergeschenkte Partie. So schwach werden wir Rapid nicht mehr bekommen. Schwer enttäuschender Auftritt nach dem 0:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Warum singen die Rapidler minutenlang homophobe Scheiße nach Spielende? Oder was war das? Ist schon unfassbar peinlich. Sowas hab ich nicht Mal in Österreich seit Jahren erlebt. 😅😅😅 Unglaubliche Trotteln. Trotzdem Gratulation zum Sieg. Nach den ersten starken Minuten und dem 0:1 leider nicht mehr zurückgekommen. Aber nix passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden So oaschig kann Fussball sein, zu Beginn musst du schon fast 2:0 führen, aber nach dem 0:1 geht nix mehr. Schade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben vor 4 Stunden BABEL schrieb vor 52 Minuten: Zum SR-Team heute: Hat mit sehr gut gefallen - Faires Spiel und keine dummen Fehlentscheidungen Bestes Schiri-Team der gesamten Saison, muss man auch mal sagen. Gut laufen lassen, die kniffligen Situationen alle richtig gesehen. Die minutenlangen homophoben Gesänge aus dem Auswärtssektor nach Spielende lassen mich noch immer sprachlos zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1912 Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Ich habe ein Spiel auf Augenhöhe gesehen. Beide Teams ähnlich gefährlich. Beide Teams mit besseren und schwächeren Phasen. Beim Schiri -Team kann ich mich nur an das bereits Gesagte anschließen. Unglaublich wie eng diese Liga aktuell ist (sh auch Sturm-WAC). Btw sehr schöne Kulisse heute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Das war eine komplett unnötige Niederlage heute. Ganz starke Anfangsphase aus der man einfach zählbares herausholen muss. Und dann wurden wir halt bestraft. Das Verhalten der Rapidfans nach dem Spiel ist natürlich komplett jenseitig. Das lässt mich völlig sprachlos zurück. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 3 Stunden Völlig verschenkte Partie. Die ersten 15min hat Rapid nicht gewusst wie ihnen geschieht. Dann aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Sollbauer Bashing versteh ich nicht. In der 2. Hz mit 2 Klassetacklings gegen Wurmbrand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts