SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Schade - Das Spiel hätten wir in den ersten Minuten bereits entscheiden können.

Gegen die Dosen wird es nächste Woche vermutlich nicht leichter.

2HZ hat mir jetzt zwar nicht sonderlich gefallen, aber im ganzen war es in Ordnung.

Sollten wir es schaffen, dass wir unser System so über die Saison durchziehen und vielleicht noch der ein oder andere an seinem Abschluss arbeitet, werden wir diese Saison vermutlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Zum SR-Team heute: Hat mit sehr gut gefallen - Faires Spiel und keine dummen Fehlentscheidungen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Leistung ist Okay wir waren heute leider bei unseren wenigen Chancen nicht effizient. 

Man hat mit Rapid gut mitgehalten war finde ich schon auf Augenhöhe . Heute hat es einfach nicht sollen sein .  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
blackgreen93 schrieb vor 5 Minuten:

Mich würds wundern wenn ma eins machen. In der hz geht nix

Die Chancen übers ganze Spiel hätten reichen müssen.

Mission toten Gegner zum Leben erwecken erfüllt! Das liegt uns einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Warum singen die Rapidler minutenlang homophobe Scheiße nach Spielende? Oder was war das?

Ist schon unfassbar peinlich. Sowas hab ich nicht Mal in Österreich seit Jahren erlebt. 😅😅😅 Unglaubliche Trotteln.

Trotzdem Gratulation zum Sieg. Nach den ersten starken Minuten und dem 0:1 leider nicht mehr zurückgekommen. Aber nix passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
BABEL schrieb vor 52 Minuten:

Zum SR-Team heute: Hat mit sehr gut gefallen - Faires Spiel und keine dummen Fehlentscheidungen 

Bestes Schiri-Team der gesamten Saison, muss man auch mal sagen. Gut laufen lassen, die kniffligen Situationen alle richtig gesehen.

Die minutenlangen homophoben Gesänge aus dem Auswärtssektor nach Spielende lassen mich noch immer sprachlos zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich habe ein Spiel auf Augenhöhe gesehen. Beide Teams ähnlich gefährlich. Beide Teams mit besseren und schwächeren Phasen. Beim Schiri -Team kann ich mich nur an das bereits Gesagte anschließen.

Unglaublich wie eng diese Liga aktuell ist (sh auch Sturm-WAC).

Btw sehr schöne Kulisse heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Das war eine komplett unnötige Niederlage heute. Ganz starke Anfangsphase aus der man einfach zählbares herausholen muss. Und dann wurden wir halt bestraft.

Das Verhalten der Rapidfans nach dem Spiel ist natürlich komplett jenseitig. Das lässt mich völlig sprachlos zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Völlig verschenkte Partie. Die ersten 15min hat Rapid nicht gewusst wie ihnen geschieht. Dann aus 2 Chancen 2 Tore gemacht. Sollbauer Bashing versteh ich nicht. In der 2. Hz mit 2 Klassetacklings gegen Wurmbrand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag