skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:01 Der Spielbericht OÖL | Topspiel endet 1:1 25. 10. 2025 | Kampfmannschaft, Spielberichte In der 13. Runde der LT1 OÖ-Liga holte der SK BMD Vorwärts Steyr am Samstag... mehr lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Gestern um 15:07 Ich bin mit dem Unentschieden zufrieden . . . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 15:57 Juvenal schrieb vor 47 Minuten: Ich bin mit dem Unentschieden zufrieden . . . Ebenso. Wie gesagt, Edelweiss ist ein harter Gegner, das haben wir heute gemerkt, und ersatzgeschwächt waren wir auch. So gesehen nehm ich den Punkt gern. Jetzt noch 4 oder 6 Punkte in den nächsten beiden Spielen, und ich bin mit dem Herbst vollauf zufrieden! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 17:17 (bearbeitet) Aufgrund der Ausfälle, wo vor Allem Jurdik und Wallner extrem schmerzen, müssen wir wohl mit dem Punkt zufrieden sein. Auch wenn ich auf die Fernsehbilder bei den strittigen Situationen im gegnerischen Strafraum gespannt bin. Ohne Jurdik fehlt uns in der Spitze die Anspielstation und der Ballverteiler. Der Versuch diese Position mit Mislov zu ersetzen führte leider dazu dass dieser im zentralen Mittelfeld und oft im Spielaufbau an allen Ecken und Enden fehlte, was vom Trainer in der 2. Hälfte durch die Hereinnahme von Mayrhofer geändert wurde. Womit wir auch wesentlich offensiver und spielstärker wurden. Hervorheben muss ich wieder mal unseren „Staudi“ der uns bei einigen Gegenstößen vor Schlimmeren bewahrte. Hoffentlich fallen nicht alle Verletzten, wie Alex Maric die restlichen Spiele im Herbst aus! bearbeitet Gestern um 17:52 von SKV 4 You & Me 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Gestern um 18:27 Steyr wohl etwas erleichtert nach Hause gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Amateur Geschrieben vor 23 Stunden sparkle schrieb vor 32 Minuten: Steyr wohl etwas erleichtert nach Hause gekommen. Wieso? Warens alle noch am Häusl vor der Heimfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 23 Stunden sparkle schrieb vor 55 Minuten: Steyr wohl etwas erleichtert nach Hause gekommen. War euren Leuten wirklich so fad, statt in Tirol dabei zu sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden sparkle schrieb vor 1 Stunde: Steyr wohl etwas erleichtert nach Hause gekommen. Einen Pensionisten ins Krankenhaus prügeln und auf halbe Kinder losgehen, darauf könnt ihr stolz sein. Eine super Szene seid's. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden sparkle schrieb vor 1 Stunde: Steyr wohl etwas erleichtert nach Hause gekommen. Ist commando casual der weg nach tirol wiedermal zu weit gewesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden sparkle schrieb vor 1 Stunde: Steyr wohl etwas erleichtert nach Hause gekommen. Möchtest Du Fotos des Scums für das Fotoalbum mit dem silbernen Knopf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 19 Stunden sparkle schrieb vor 4 Stunden: Steyr wohl etwas erleichtert nach Hause gekommen. Kennt den Kasperl irgendwer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV - der Stolz der Stadt Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden sparkle schrieb vor 5 Stunden: Steyr wohl etwas erleichtert nach Hause gekommen. Stolz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) MMn ein gerechtes Unentschieden, nach (unserer schwachen) HZ 1 habe ich schon Schlimmeres befürchtet, schlussendlich hätten wir die Partie sogar noch gewinnen können. Und ich denke, unter Berücksichtigung der schwierigen Rahmenbedingungen können wir mit dem X auf jeden Fall zufrieden sein... bearbeitet vor 10 Stunden von wienpendler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) sparkle schrieb vor 15 Stunden: Steyr wohl etwas erleichtert nach Hause gekommen. Könnts wirklich stolz sein ihr Proleten. Wahrscheinlich eh lauter Stadionverbotler, die nicht nach Tirol fahren durften bearbeitet vor 8 Stunden von fürimmervorwärts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Let's not feed the bearbeitet vor 8 Stunden von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts