Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:00 (bearbeitet) Das erwartete, zähe Spiel - die erhofften drei Punkte. Vieles hat mir heute zwar nicht gefallen. Etwa, dass man sich in der Schlussphase komplett zurückgezogen und den Ball weggeschlagen hat. So hatte der GAK plötzlich auch Ballbesitzphasen in unserer Hälfte und dann kann immer etwas passieren. Ich bin überzeugt davon, dass die richtigen Schlüsse aus dem Spiel gezogen werden. Das Ergebnis steht für mich jedenfalls im Vordergrund - danke an unser Kopfballungeheuer. bearbeitet Gestern um 17:01 von Traunseelaskler 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Gestern um 17:00 Erwartete Partie. Passt schon. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 23 Stunden Wir sind auf Punkte angewiesen, gern auch schmutzig. So gesehen hat das heute schon gepasst. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 23 Stunden Arbeitssieg gegen sehr defensive Grazer. Der Einsatz hat gepasst, eine Gala war da nicht zu erwarten. Ein Lob an Bogarde - das war eine seiner besseren Partien im schwarz-weißen Zwirn. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Tribünenzierde Geschrieben vor 23 Stunden 2 Spiele, 6 Punkte unter Didi besser geht nicht, und Schönheitspreis zählt nicht in unserer Situation 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 23 Stunden Insieme25 schrieb vor 20 Minuten: 2 Spiele, 6 Punkte unter Didi besser geht nicht, und Schönheitspreis zählt nicht in unserer Situation Und 0 Gegentore 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 23 Stunden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 23 Stunden Streinz fragt Horvath, wie verrückt es sei, dass man nach zwei Siegen unter Kühbauer nun wieder nahe am OPO dran ist. Horvath antwortet lächelnd: „Willkommen beim LASK.“ 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Hochverdienter Arbeitssieg. Ärgerlich dass man sich nach dem Tor plötzlich so extrem zurückzieht. Das wäre gegen einen völlig hilflosen GAK nicht nötig gewesen. Bester Mann am Platz Bogarde. Ich freue mich für ihn 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: puh uns fehlt ein Zulj hinter den Spitzen so extrem das ist besorgniserregend. Könnten man Kalajdzic auch spielen lassen der hat auch die Klasse würde ich wenn er endlich 100% Fit auf der Position sehen. Als Mittelstürmer würde er in den meisten Spielen zu wenig Bälle bekommen darum glaub ich dass er hinter den Spitzen besser zur Geltung kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 22 Stunden Lieber Cola weiß als Cola rot. OK ciao. ASK du Gott. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben vor 22 Stunden erwartet schwere partie. Klar das spiel beherrscht aber kaum zwingendes. Die einzige richtige torchance war zum glück drinnen. kein schönes spiel bin aber zufrieden, bis auf die letzten 10 minuten. da haben wir komplett toten Gegner nochmal ins spiel kommen lassen. 2 spiele jetzt zu null ist jetzt absolut top nach dem inferioren saisonstart. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden das wichtigste sind die drei punkte. die letzten zehn minuten waren dann aber gar nicht mehr so ohne, denn da hat man den GAK wieder aufflammen lassen. unterm strich muss man sich aber schon fragen, was diese mannschaft in der bundesliga will, denn mit dieser betonmischerei ist mir jeder andere zweitligist lieber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Extrem wichtigen 3 Punkte gegen den wohl Defensiv eingestellten Gegner der mir jemals auf der Gugl unter gekommen ist. Unabhängig vom Ergebnis eine Vorstellung mit einigen positiven und selbstverständlich in unserer Situation auch negativen Aspekten. Besonders erwähnenswert fand ich die Mannschaftlich geschlossene Arbeit gegen den Ball. Bei Ballverlust hat man sofort gemerkt das die Mannschaft das Spielgerät sofort wieder in ihren Reihen wissen will. Besonders bogarde hat sich als extrem griffig hervorgetan. Offensiv ist es gegen diese menschauer natürlich schwer klare Chancen zu erspielen. Daher besonders ärgerlich das die hohen Ball Gewinne teilweise sehr schlampig ausgespielt wurden. Wenn du nach 11 runden als einziges Team noch nicht aus einem Standard getroffen hast ist das natürlich auch eine enorme Baustelle. Nach dem Tor hatte man einige Zeit das Gefühl die Mannschaft versucht weiter auf das zweite zu gehen . Um so ärgerlicher das sich die letzten 7-8 Minuten sich so ängstlich gestalten haben. In Summe bin ich heuer schon wesentlich unzufriedener von der GUGL abgewandert. 6 Punkte und kein Gegentor . Der Start von kühbauer ist Mal auf jeden Fall sehr geglückt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden In der ersten Halbzeit hat man‘s probiert … mit zu wenig Tempo und Risiko. In der zweiten Halbzeit hat man nochmals etwas draufgelegt. Da lag das Tor trotz Chancenarmut in der Luft. Die Einwechselspieler haben mich nicht überzeugt. Wenn du vorne keinen Ball siehst und keinen Druck aufbauen kannst kommst du hinten unnötig unter Druck. Jungwirth war dennoch heute gar nicht gefordert. Positiv hervorzuheben sind Tornich, Horvath und Bogarde. Jørgensen hatte keinen guten Tag. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts