Linzer ASK : GAK

Recommended Posts

ASB-Legende

Das erwartete, zähe Spiel - die erhofften drei Punkte. Vieles hat mir heute zwar nicht gefallen. Etwa, dass man sich in der Schlussphase komplett zurückgezogen und den Ball weggeschlagen hat. So hatte der GAK plötzlich auch Ballbesitzphasen in unserer Hälfte und dann kann immer etwas passieren.

Ich bin überzeugt davon, dass die richtigen Schlüsse aus dem Spiel gezogen werden. Das Ergebnis steht für mich jedenfalls im Vordergrund - danke an unser Kopfballungeheuer. :D

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hochverdienter Arbeitssieg. Ärgerlich dass man sich nach dem Tor plötzlich so extrem zurückzieht. Das wäre gegen einen völlig hilflosen GAK nicht nötig gewesen. 

Bester Mann am Platz Bogarde. Ich freue mich für ihn 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

puh uns fehlt ein Zulj hinter den Spitzen so extrem das ist besorgniserregend.

Könnten man Kalajdzic auch spielen lassen der hat auch die Klasse würde ich wenn er endlich 100% Fit auf der Position sehen.

Als Mittelstürmer würde er in den meisten Spielen zu wenig Bälle bekommen darum glaub ich dass er hinter den Spitzen besser zur Geltung kommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

erwartet schwere partie. Klar das spiel beherrscht aber kaum zwingendes. Die einzige richtige torchance war zum glück drinnen. kein schönes spiel bin aber zufrieden, bis auf die letzten 10 minuten. da haben wir komplett toten Gegner nochmal ins spiel kommen lassen. 2 spiele jetzt zu null ist jetzt absolut top nach dem inferioren saisonstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das wichtigste sind die drei punkte. die letzten zehn minuten waren dann aber gar nicht mehr so ohne, denn da hat man den GAK wieder aufflammen lassen. unterm strich muss man sich aber schon fragen, was diese mannschaft in der bundesliga will, denn mit dieser betonmischerei ist mir jeder andere zweitligist lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Extrem wichtigen 3 Punkte gegen den wohl Defensiv eingestellten Gegner der mir jemals auf der Gugl  unter gekommen ist.

Unabhängig vom Ergebnis eine Vorstellung mit einigen positiven und selbstverständlich in unserer Situation auch negativen Aspekten.

Besonders erwähnenswert fand ich die Mannschaftlich geschlossene Arbeit gegen den Ball. Bei Ballverlust hat man sofort gemerkt das die Mannschaft das Spielgerät sofort wieder in ihren Reihen wissen will. Besonders bogarde hat sich als extrem griffig hervorgetan.

Offensiv ist es gegen diese menschauer natürlich schwer klare Chancen zu erspielen. Daher besonders ärgerlich das die hohen Ball Gewinne teilweise sehr schlampig ausgespielt wurden. Wenn du nach 11 runden als einziges Team noch nicht aus einem Standard getroffen hast ist das natürlich auch eine enorme Baustelle.

Nach dem Tor hatte man einige Zeit das Gefühl die Mannschaft versucht weiter auf das zweite zu gehen . Um so ärgerlicher das sich die  letzten 7-8 Minuten sich so ängstlich  gestalten haben.

In Summe bin ich heuer schon wesentlich unzufriedener von der GUGL abgewandert.  6 Punkte und kein Gegentor . Der Start von kühbauer ist Mal auf jeden Fall sehr geglückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

In der ersten Halbzeit hat man‘s probiert … mit zu wenig Tempo und Risiko. In der zweiten Halbzeit hat man nochmals etwas draufgelegt. Da lag das Tor trotz Chancenarmut in der Luft. Die Einwechselspieler haben mich nicht überzeugt. Wenn du vorne keinen Ball siehst und keinen Druck aufbauen kannst kommst du hinten unnötig unter Druck. 

Jungwirth war dennoch heute gar nicht gefordert. Positiv hervorzuheben sind Tornich, Horvath und Bogarde. Jørgensen hatte keinen guten Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag