ralph26 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Und er kann noch schmunzeln beim Interview. Ich könnte kotzen wen ich den schon sehe. ** . Wir brauchen Zeit sagt er. Wir werden von Woche zu Woche schwächer. Der gehört zum ams geschickt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 16 Stunden 1899fm schrieb Gerade eben: Lebenszeit. Soviel Lebenszeit.… Leidenszeit. Soviel Leidenszeit.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Warum spielt Antiste den 10er, warum Seidl den 8er, warum Amane den 6er, warum Gulliksen den 8er? Ich habe so viele Fragen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Gegen uns braucht man nur gut in den Zweikämpfe sein und Defensiv gut stehen Wenn Leute die 2 kämpfe.nicht annehmen dann hat das aber auch mit der Einstellung von Spielern zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Danke Peter Stöger. 💜 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Wie man gegeb sbg gesehen hat reicht schon deutlich weniger Owa, owa, do wor ma doch soooo gut laut asb 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden 1899fm schrieb Gerade eben: Lebenszeit. Soviel Lebenszeit.… …km… 460 km für jedes Heimspiel und dann wieder so ein Dreck 😞 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden LI150GS schrieb vor 3 Minuten: Und? Wer ist dafür verantwortlich? Da Rapid Pfarrer wohl weniger. Wenn Dich Dein neuer Chef "ordentlich ran nimmt", Du aber keinen Respekt vor ihm hast und als nicht kompetent erachtest, passiert was? Hätt'ma Kündigungsfristen wie in der Privatwirtschaft, wär die halbe Mannschaft vermutlich schon weg. Wenn ich keine Leistung bringe, meine Aufgaben unmotiviert mache, keine Kundengespräche annehme oder zu Terminen zu spät oder gar nicht erscheine…. Dann habe ich die fristlose! Egal ob mein Chef ein Arsch ist oder nicht! Es geht um die Arbeiteinstellung! Wenn ich gut bin mit der richtigen Einstellung, kann ich mir die Jobs aussuchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden LI150GS schrieb vor 1 Minute: Da nächste depperte Kommentar. Freudestrahlend würden Dir die Herren Fussballer so Verträge mit wenig Fixteil und hohem, variablen Teil unterschreiben, wenn's beim Verein ums Eck das bekommen, was sie fordern. Mit Spielern, welche die Hälfte verdienen, hätten wir uns heute auch nicht schlechter präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Gar nicht erst aufgedreht, weil ich diese scheiß Geschichte schon zu hauf erlebt habe. Immerhin wieder mehr Quality Time mit der Familie. Danke Team ihr unnedigen Heisl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Mal schauen ob der Vollkoffer noch so lächelt, wenn er nächste Woche keinen Job mehr hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Iw4n schrieb vor 3 Minuten: Bin im Urlaub aber war es Mal wieder ball auf die außen und irgendwie in die Mitte dreschen? Mittelfeld offen wie ein Scheunentor? Sei froh, dass du nix gesehen hast. Das unterirdischste Spiel seit langem. Dagegen war selbst das Derby ok. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Jetzt wird wieder zugesehen bis es wirklich jeder glaubt und dann holen wir für die nächste Saison den nächsten Trainer, haben den nächsten Umbruch.. jo.. so wiederholt sich alles xD finds ja so org, dass man das Oktoberloch bzw. die Abwärtsspirale schon hervorsehen kann. Mich wundert nix mehr.. die jährliche Lachnummer.. Jetzt verkacken wir noch die nächsten Europacupspiele und dann gehts wieder heiß her um Platz 5 oder wer weiß, gibt es eine Sensation und wir kämpfen sogar um Platz 4? sowas hörst bei einem Dorfverein normalerweise 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden LI150GS schrieb Gerade eben: Owa, owa, do wor ma doch soooo gut laut asb Gegen an blinden schaut der einäugige meistens gut aus. Wir verlieren halt trotzdem Gegen blinde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 16 Stunden Alleine dass Mbuyi den Elfer verschiesst bei dem es eigentlich um nichts mehr geht, zeigt die Mentalitätsprobleme, die offenbar einige in der Mannschaft haben, eindeutig auf. Wie wir in dieses Loch gefallen sind ist mir trotzdem rätselhaft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts