SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Surft nur im ASB
SEGGA schrieb vor 33 Minuten:

Bei Gulliksen fällt mir immer öfter Edi Glieder ein, ka Ahnung warum genau :rofl:

Mir der Isländer...

Puh, was soll man da noch sagen. Gegen die Dosen dachte ich noch, wir können es doch und es geht aufwärts, aber nach dem heutigen Spiel fällt mir nichts mehr ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dortmund_borussia schrieb vor 13 Minuten:

Bitte gegen Florenz mit Wurmbrand und Weixelbraun starten - die beiden Badkicker Radulovic und Tilio gehen mir schon so schwer auf Eier. Speziell Radulovic erinnert mich immer mehr an Ivan. Kein Zug zum Tor, nichts körperliches in seinem Spiel, dafür viel Show und Lethargie gegen den Ball.

Wir hatten den ein halbes jahr im kader u der hat nichts gezeigt, gar nichts. U unser SD verpflichtet den um 1 mio. U dann wird unser SD auch noch abgefeiert. Gulliksen, tilio, ndzie, antiste. Die sind alle nichts bzw zu den konditionen wahnsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Greenspan schrieb vor 29 Minuten:

In der Mannschaft ist seit Wochen der Wurm drin, charakterloser lustloser Haufen - stöger komplett überfordert !

Fortsetzung der letzten Saison  -die Neuverpflichtungen extrem enttäuschend  - anscheinend ist Stöger der falsche Trainer !

Die neuen waren am Beginn eher gut aber bauen immer mehr ab, die können schon Kicken aber es ist keine Mannschaft 

Unser TV von 13 zu 11 sagt eh alles... nach 10 Runden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das 0:1 war so erbärmlich verteidigt. Aber Tor mit Ansage. Danach hatte man nie das Gefühl dass da irgendwas geht heute. Ein richtiger Totalausfall. 

Der verschossene Elfer passt dazu. Kara muss vertröstet werden damit der nächste verschießen kann. Normal macht man sich das davor aus aber passt zur Gesamtsituation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Es sollte einen ja nicht mehr schockieren, aber so ein "Auftritt" nach einer Länderspielpause, nachdem man drei Pflichtspiele in Folge verloren hat, wobei der Auftritt beim letzten Pflichtspiel in Ordnung war, überrascht einen vor fast 24tausend Anhänger*innen, dann doch auch wieder negativ. 

Extrem beleidigend für eine Rapid-Mannschaft, der Auftritt in Halbzeit 1. Extrem ernüchternd, der Auftritt in Halbzeit 2. 

Ein Gegner mit einer Woche Kühbauer reicht aus, um uns völlig verdient nass zu machen. Das ist blamabel, und das sage ich als jemand, der sich noch vor diese Truppe gestellt hat, nach dem letzten Pflichtspiel. 

[Edith: weil missinterpretiert] 

Es wird trotzdem immer weiter gehen. Wenn aber aus dem Haufen nicht bald eine funktionierende Mannschaft wird, könnte das potenziell allerdings eine weitere, äußerst grindige Saison werden.

Hoch Rapid, as usual.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Wenn der Trainer da so ohne Emotionen mit den Händen in den Säcken steht, kommt das halt überhaupt nicht gut an und so haben wir auch gespielt - Dundee war schon viel Glück und hat noch viel überstrahlt... und Dahl dürfte uns mehr abgehen als uns lieb ist....

Frechheit was da heute geboten wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
EricTheKing schrieb vor 6 Minuten:

Antiste bitte nur mehr von der Bank. Damit wir nicht in die kaufpflicht kommen.

Ein kopfloses Huhn. 

Aber der spielt doch so mannschaftsdienlich und läuft sooooo brav zurück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 1 Minute:

Der körperliche Zustand vieler Spieler ist nicht BL Tauglich 

Dann muss man halt einen entsprechenden Fitnesstest machen, bevor man so teure Verträge unterschreibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Stanley-Stiff schrieb vor 6 Minuten:

Es sollte einen ja nicht mehr schockieren, aber so ein "Auftritt" nach einer Länderspielpause, nachdem man drei Pflichtspiele in Folge verloren hat, wobei der Auftritt beim letzten Pflichtspiel in Ordnung war, überrascht einen vor fast 24tausend Anhänger*innen, dann doch auch wieder negativ. 

Extrem beleidigend für eine Rapid-Mannschaft, der Auftritt in Halbzeit 1. Extrem ernüchternd, der Auftritt in Halbzeit 2. 

Ein Gegner mit einer Woche Kühbauer reicht aus, um uns völlig verdient nass zu machen. Das ist blamabel, und das sage ich als jemand, der sich noch vor diese Truppe gestellt hat, nach dem letzten Pflichtspiel. 

Abschließend: egal übrigens was sich Stöger da niveauloses anhören durfte, bei der "Verabschiedung" - nach den letzten Auftritten (-Salzburg auswärts), würde ich mir als erfahrener Trainerfuchs, jegliche Reaktion aufsparen. Das hilft aktuell überhaupt nichts. Dann bleib' lieber hinten stehen, wenn du nicht drüberstehen kannst, lieber Peter.:ratlos: Das demonstrative vor die Mannschaft stellen ist zwar löblich, aber sinnlos, wenn du dich dann provozieren lässt. So sorry. :x

Es wird trotzdem immer weiter gehen, wenn aus dem Haufen nicht bald eine funktionierende Mannschaft wird, wird das allerdings eine weitere, äußerst grindige Saison. Hoff mas halt. 

Hoch Rapid, as usual. 

Was meinst du mit provozieren lassen? 
war doch gar nichts.oder ? Oder hab ich was übersehen?
Mannschaft und Trainer wurde halt die Meinung gesagt. 

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag