SK Rapid - LASK 0:2 (0:2)

Recommended Posts

Kühbauer hat vorm Spiel gesagt, dass er Menschenkenntnis hat, auf mehr hat er wohl in den paar Tagen auch nicht setzen können als Turnaround.

Wir wurden wieder mal nur mit Wille und Einsatz geschlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
mmarkhar schrieb vor 4 Minuten:

Da hast 100% recht. Auch nach dem 0:1 haben die Spieler untereinander wild gestikuliert. Sehr komisch das alles ...

Im Spiel erwarte ich mir gegenseitiges Aufbauen… pushen und sich für jeden anderen Mitspieler aufopfern… nach dem Spiel können Sie die Fehler analysieren und diskutieren… im Spiel ist dafür keine Zeit. … das was heut am Feld gezeigt wurde, auch das Verhalten untereinander ist einfach bezeichnend und besorgniserregend. Finde ich halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Kühbauer hat vorm Spiel gesagt, dass er Menschenkenntnis hat, auf mehr hat er wohl in den paar Tagen auch nicht setzen können als Turnaround.

Wir wurden wieder mal nur mit Wille und Einsatz geschlagen. 

Man sieht’s eh jede runde in den buli spielen, jede einzelne partie is a schnitt partie

mit wille und einsatz kannst da sehr viel gewinnen, ohne sehr viel verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten:

naja an den legionären würd ich’s weniger festmachen - unter katzer + legios schaff ma zumindest die ec quali und könnten uns theoretisch weiterentwickeln 

es passt hinten und vorne halt nichts zusammen, überall fehlt a bisserl und das kommt dann raus 

absurd wie gut wir ergebnistechnisch in die saison starten konnten und jetzt wieder so da stehen 

wie bist jetzt auf die Legionärs Karte gekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten:

Es zeigt für mich eher dass die Ö Bundesliga nicht so schlecht ist wie sie dasteht. Einer der von Nürnberg weg darf is eben bei uns auch nur max Mittelmass. Dasselbe gilt für den Aussi und dem Horn und...

Nürnberg wollte antiste verpflichten, konnte allerdings die ablöse nicht stemmen! Dass der was kann hat er doch auch bei uns auch schon gezeigt, da hat er allerdings noch im sturm gespielt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist echt schon wieder Bundesliga :( so schön war die Länderspielpause

Noch Fragen? Scheiss auf die Truppn fast den 40ger versaut. Weil jemand tickert obwohl ichs garnicht wissen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele

Ich möchte nicht sagen, das mir die Niederlage von heute wurscht is. Aber irgendwie wird man abgestumpft. Leider. Und die Erwartungshaltung für kommende Spiele is mehr als überschaubar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
P200E schrieb vor 1 Stunde:

Die Übersteiger wo der Ball durchgelassen wird sehen wir 2 bis 4 mal pro Spiel, kein einziges Mal seit Juli hat das ein Mitspieler übernasert.

Diese Übersteiger…
Ich will echt nicht wissen, wie viele leichtfertige Ballverluste wir bereits durch diese sinnlosen Übersteiger hatten. Gerade wenn die Mannschaft so verunsichert ist, versuche ich die Bälle nicht leichtfertig herzuschenken. Das widerspiegelt unser planloses Offensivspiel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Volles Haus und unsere Spieler gehen alle so Lasch ins Spiel wie gegen die Austria da war es das selbe 

Auch wenn der Trainerstab was falsches macht erklärt es nicht warum alle so Lustlos ins Spiel gehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
moerli schrieb vor einer Stunde:

Unser Problem seit Jahren ist nicht der Herbst sondern die 20 Punkte Marke 

Wir brauchen meist 4 bis 5 Spiele um diese Marke zu überspringen 

Ich behaupte, dass jedes Team mindestens 7 Spiele für diese Marke braucht. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Tulbing schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin mit gar nicht sicher ob es so viel vom Trainer abhängt, als das die Spieler nicht die notwendige Qualität oder Leistung mitbringen.

Gulliksen ist bis jetzt eine Vorgabe und ich habe da leider wenig Hoffnung, dass der in absehbarer Zeit explodieren wird.

Ndzie konditonelle Probleme( habe aber bei ihm noch am ehesten das Gefühl ,dass der  uns noch verstärkt)

Radulovic eine Partie gut , 3 weitere schwach.

Wurmbrand für mich auch viel zu wenig.

Seidl wenigstens bemüht aber auch viel zu viele Fehler.

Tilio ist ausser schnell auch nicht wirklich angekommen und sehe ich ähnlich wie Gulliksen. 

Antiste hätte Potential, aber bei ihm wirkt das immer alles so " lockig flockig"mit zu wenig Biss.

Zu guter Letzt ist die Innenverteidigung auch nicht mehr wie so oft gelobt "die beste der Bundesliga".

Entweder werden sie falsch eingesetzt, oder geht da nicht mehr.

Mich stört halt auch die fehlende Abstimmung z.B. wann  wer den Ball durchlässt,  oder wann ein Spieler in welchen Raum sprintet.

Das kann man trainieren,  oder einstudieren. 

Trainer muss spätestens nach dem 0:1 taktisch eingreifen,  wenn nicht schon früher, weil mir im Mittelfeld nicht vorhanden sind.

Man sieht leider immer mehr wie uns ein Sangare fehlt.

Bin mir leider auch nicht mehr sicher ob Stöger das Blatt noch wenden kann?

Es wäre halt mal was positives, wenn Stöger erkennen würde, das es sowas wie Positionen gibt. Dann der Geistesblitz, dass man auf diesen Positionen auch die Spieler einsetzen sollte, die diese auch spielen können.

Gulliksen tut mir mittlerweile richtig leid, der ist ein spielender 10er, eine Rolle die er bisher erst einmal (im Cup) tatsächlich spielen durfte. Diese Wechsel Gulliksen für Ndzie vor der LSP, waren halt absolut vertrottelt, da er sich somit nie wirklich auf sein Spiel konzentrieren konnte (er ist weder ein 8er oder 6er, sondern ein 10er).

Ich weiß, das wäre absolut verrückt für Stöger, aber was ich mal gleichzeitig am Platz sehen möchte wäre Gulliksen UND einen 6er, das wäre ein gänzlich anderes Spiel.

Tillio würde ich auch noch nicht abschreiben, der hat schon was drauf, nur müssen halt die Mitspieler auch mal mitspielen (das selbe Problem hatte heute übrigens auch Wurmbrand). Man kann die schnellsten Außenbahn-Spieler der Welt am Feld haben, wenn der Rest der Mannschaft sich einfach nicht bewegen will, sind die verloren. Ich würde ihn gerne mal ein ganzes Spiel statt Radulovic sehen, denn letzterer ist aktuell ja nur alibihalber am Platz.

Ich kann es echt nicht mehr erwarten bis Dahl wieder fit ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

hab mir jetzt in masochistischen 5 Minuten auf Sky die Lowlights vom Spiel angesehen, die Defensivleistung bei den Gegentoren ist von vorne bis hinten skandalös, aber jeweils SPRY und Bolla unterbieten dies noch mit ihren Bemühungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
KlugscheiBer schrieb vor 7 Minuten:

Es wäre halt mal was positives, wenn Stöger erkennen würde, das es sowas wie Positionen gibt. Dann der Geistesblitz, dass man auf diesen Positionen auch die Spieler einsetzen sollte, die diese auch spielen können.

Gulliksen tut mir mittlerweile richtig leid, der ist ein spielender 10er, eine Rolle die er bisher erst einmal (im Cup) tatsächlich spielen durfte. Diese Wechsel Gulliksen für Ndzie vor der LSP, waren halt absolut vertrottelt, da er sich somit nie wirklich auf sein Spiel konzentrieren konnte (er ist weder ein 8er oder 6er, sondern ein 10er).

Ich weiß, das wäre absolut verrückt für Stöger, aber was ich mal gleichzeitig am Platz sehen möchte wäre Gulliksen UND einen 6er, das wäre ein gänzlich anderes Spiel.

Tillio würde ich auch noch nicht abschreiben, der hat schon was drauf, nur müssen halt die Mitspieler auch mal mitspielen (das selbe Problem hatte heute übrigens auch Wurmbrand). Man kann die schnellsten Außenbahn-Spieler der Welt am Feld haben, wenn der Rest der Mannschaft sich einfach nicht bewegen will, sind die verloren. Ich würde ihn gerne mal ein ganzes Spiel statt Radulovic sehen, denn letzterer ist aktuell ja nur alibihalber am Platz.

Ich kann es echt nicht mehr erwarten bis Dahl wieder fit ist!

Gulliksen tut mir auch leid mittlerweile. Man kann nur hoffen dass sich die Mannschaft stabilisiert wenn Ndzie 100% fit ist und Dahl wieder zurück ist. Dann kann man mit einer klaren 6/8/10 ins Spiel gehen und darauf aufbauen. Mittelfeld heute komplett offen, Antiste überlässt den 10er Raum komplett dem Gegner. Wahnsinn was da für Lücken im Mittelfeld waren & die Abwehr sowieso vogelwild. Wundert mich nicht wenn die ersten Verschwörungstheorien auspacken..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag