Lokus2 Postaholic Geschrieben Gestern um 16:55 Zweites Tor klares Foul, da muss ich meine Meinung korrigieren, hat beim ersten Mal ned so ausgesehen. Mea Culpa. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:55 So, beide Tore im Pub gesehen. Beide irreregulär. Eine VARarsche. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:55 VAR will wohl den Sieg für Salzburg sollten wir ein Tor machen werdens auch ein Grund finden, um es abzuerkennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:55 Polaris89 schrieb Gerade eben: Herzog perfekt analysiert. Abseits beim 1:0 und Foul an Manprit vorm 2:0 Und des von einem Grünen,des erste Tor klar Abseits und beim zweiten stellt er erm des Haxl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phibes Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 16:55 Wir haben einfach den Herzog auch unterwandert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben Gestern um 16:56 Eckl wunderbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:56 Wir werden ja jedesmal gegen RBS mit sehr komischen Entscheidungen beglückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interimsgott Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 16:57 Wir könnten noch 7 Halbzeiten spielen und 49 Corner rausholen, die ver++++ten Drecksbullen werden sich da hinten 95 Minuten einbetonieren. Genau in diesen Partien bräuchten wir sie, die Fitzi- oder Saljic-Momente. So sind wir offensiv nicht einmal ein Lüfterl - Botic, wenn er - wie heute - nicht wuchtig anlaufen kann, sondern mitspielen muss, leider völlig unsichtbar. Die Ranftl-Flanken sind nur mehr zum Schämen, Lee gefällt mir auf der Vis-a-Vis-Seite zwar besser, aber insgesamt ist das viel zu passiv und null abgestimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ks29 Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:57 Lokus2 schrieb vor 34 Minuten: Ich bin raus. Zuerst soll`s Abseits gewesen sein und dann ein Foul an Sarkaria? Leute, ich wünsche mir auch einen anderen Spielverlauf, aber bitte nehmt eure 4-5 violetten Brillen ab, die ihr übereinander auf habt. Mögen wir 3:2 gewinnen! FORZA VIOLA, oder FORZA SCHWARZ heute? Zufälligerweise sieht sogar der Rapidler Herzog bei sky in der Pausenanalyse auch ein Abseits und ein Foul an Sakaria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:57 So zum scheissen dass wir da 2:0 hinten liegen. Wir spielen ja nichtmal so orsch. Das 1:0 ist einfach irregulär und auch das 2:0 hat ein gschmäckle, das haben wir aber auch einfach absurd schlecht verteidigt. wenn wir bald das 2:1 machen hab ich noch einen funken hoffnung aber die ist endenwollend… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 16:57 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: VAR will wohl den Sieg für Salzburg sollten wir ein Tor machen werdens auch ein Grund finden, um es abzuerkennen Der VAR is ausm 13. Bezirk nicht unweit der Unaussprechlichen. Möchte ja Nix unterstellen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:01 Flandril schrieb vor 2 Minuten: Der VAR is ausm 13. Bezirk nicht unweit der Unaussprechlichen. Möchte ja Nix unterstellen… Weinberger hat auch schon aouverän ein derby geleitet dem unterstell ich keine grünen präferenzen. Der is einfach genau wie der rest unserer schiedsrichter viel zu fehleranfällig (oder eine mimose siehe horvath peinliche gelb rote) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:02 Doppelwechsel bei Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben Gestern um 17:08 Unauffällig, harmlos, ohne zu überzeugen... Es reicht für uns.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:08 Bis auf die 2 Tore no nix von RB. Und wir immer a bissl zu umständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts