Kali03 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:19 Wieso sollte sich Salzburg den Frust aus der Seele schiessen? Die haben keinen Charakter, keine Mannschaft, keine Seele. Elendiger Söldnerhaufen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:23 Der Schlüssel am Sonntag: Wenn RedBull einen Gegentor Schnitt von über 2 hat heuer (Schlager Interview), einfach nur höchstens 1 Gegentor einfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 09:26 Papa_Breitfuss schrieb vor 40 Minuten: also ich sehe in erster Linie nur Raunzer. 😎 Das sind diesfalls Realisten. Unsere einzige Chance besteht in einem Spielabbruch, weil der Dicke mit dem Schal eskaliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben Gestern um 09:29 oje, salzburg hat eine unserer größten schwachpunkte entdeckt und nutzt es jetzt aus. sie holen ex-veilchen zlatko junuzovic (oder wie mein opa gesagt hat: zdravko januzalic) ins trainerteam. also wenn ex spieler gegen uns spielen treffen sie immer, was wenn sie gegen uns coachen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben Gestern um 09:29 Ich sehe keinen Grund an seiner Expertise zu zweifeln. Gekauft !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:31 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor einer Stunde: Ich sehe keinen Grund an seiner Expertise zu zweifeln. Gekauft !! Da gibts beim FC Häusltür dann aber mehr als nur a Gesprächsrunde an der Raststation... bearbeitet Gestern um 10:32 von echter-austrianer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:26 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Ich sehe keinen Grund an seiner Expertise zu zweifeln. Gekauft !! Ich glaub der Peter kann dann sich dann gleich von seiner Gattin abholen lassen und muss nicht noch extra mit nach Purkersdorf fahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 11:26 Ist der auswärts Sektor ausverkauft? Frage für einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 11:28 Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute: Ich glaub der Peter kann dann sich dann gleich von seiner Gattin abholen lassen und muss nicht noch extra mit nach Purkersdorf fahren Wir könnten den Orti abstellen, dass er ihn zuvor nach Ried führt. Und dann so bei der Autotür raus: "Ich finde das spannend und cool, was du bei Rapid machst!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 11:29 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: Ist der auswärts Sektor ausverkauft? Frage für einen Freund Man hat keinen Freund im Auswärtssektor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Gestern um 11:30 catalunya schrieb Gerade eben: Man hat keinen Freund im Auswärtssektor Habe ich auch nicht. 🤣 "der Freund" wollte es nur wissen. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 11:32 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe keinen Grund an seiner Expertise zu zweifeln. Gekauft !! Na servas. Bitte die gute Stimmung hier noch ein paar Tage genießen, am Sonntag abend dann wieder Weltuntergang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden lxkas1911 schrieb vor 3 Stunden: Das wird nach hinten losgehen Sagte er nach dem vierten Viertel Sturm. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Ich sehe keinen Grund an seiner Expertise zu zweifeln. Gekauft !! dinge die die ki nie ersetzen wird können: fredl tartar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben vor 23 Stunden Killbritney schrieb vor 3 Stunden: Ich sehe keinen Grund an seiner Expertise zu zweifeln. Gekauft !! die normale niederlage gegen die dosen + ein rapidsieg. was für eine runde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts