Recommended Posts

Simply the BEST

http://www.nachrichten.at/sport/272858

Hier zu den Transfergerüchten:

LASK will Krassnitzer

Trotz seines Vierer-Packs beim 6:2 über Wacker Tirol wird LASK-Stürmer Enrico Kern für die Linzer um keinen Euro teurer. "Wir haben bis 31. Mai eine Option auf die Vertragsverlängerung", bestätigt LASK-Trainer Norbert Barisits, der viel von Kern hält. "Er hat nicht umsonst 10 Tore geschossen. Ohne seine lange Verletzungspause wäre er im Rennen um den Torschützenkönig ganz vorne gewesen."

Im Tor wollen die Linzer kommende Saison auf Lustenau-Keeper Mario Krassnitzer setzen. Die Optionen bei Schiener, Dietrich, Lederer, Lassnig und Hartl wurden gezogen, diese Woche soll es eine Einigung mit Fallmann und Micheu geben. Dazu hofft Barisits in Verteidigung und Mittelfeld jeweils auf eine Top-Verstärkung. "Wir haben mit Berger und Öbster schon zwei Stammspieler verloren. Diese Abgänge müssen kompensiert werden."

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST

Kommentar von Michael Dichlberger zu diesem Artikel von www.lask.at:

.... stimmt. Ich darf nicht alles sagen. Nur soviel: Es stimmt nicht alles, was da drinnen steht. Fix ist etwas dann, wenn es auf der HP steht.

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

OÖN Promitipp von Stoian Mladenov

Der 28-Jährige kam im Winter zum LASK und erzielte in fünf Frühjahrseinsätzen zwei Tore. Oft musste er wegen der Ausländerregel auf der Tribüne zuschauen. Deshalb soll sein Vertrag aufgelöst werden.

Wäre meiner Meinung nach das beste, wenn der Vertrag aufgelöst werden könnte! Er hat ganz einfach nie die Leistung gebracht die man von einem Legionär erwarten muß!

Mit Kern, Miloti und Dika Dika hätten wie dann unsere Ausländerplätze eigentlich ganz gut besetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK
Option Bernscherer gezogen

Eine weitere personelle Entscheidung ist gefallen. Die Option für den Verteidiger Thomas Bernscherer wurde gezogen. Damit bleibt er ein weiteres Jahr bei den Schwarz-Weißen. Bernscherer ist beim LASK unter Trainer Barisits rechts in der Viererkette zum Stammspieler geworden.

Oliver Lederer bleibt in Linz

Allrounder Oliver Lederer bleibt für 2 weitere Jahre beim LASK. Lederer verzichtete auf ein finanziell besseres Angebot von SV Salzburg mit den Worten: "Ich fühl mich in Linz einfach wohl, warum sollte ich dann wechseln". Lederer, der in der Vierekette links Aussen spielt gehörte in der abgelaufenen Saison zu den absoluten Leistungsträgern der Schwarz-Weißen.

Quelle: http://www.lask.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Mit Kern, Miloti und Dika Dika hätten wie dann unsere Ausländerplätze eigentlich ganz gut besetzt!

Kern und Dika-Dika gehen in Ordnung aber leider muss ich sagen das ein Miloti einfach nicht die Leistung brachte, die man eben erwartete. Also wärs mir egal wenn ein Miloti weichen muss :shy:

Wenn wirklich was dran ist das Toth und Stöger zu uns kommen dann bin ich ja schon wieder richtig Optimistisch für die nächste Saison. Fehlt uns ja nur mehr ein Tormann :(

Abwehr (Dika-Dika, Lassnig, Micheu, Lederer, Glasner, Hohenberger, Bernscherer) ist ziemlich gut und im Falle das Toth kommt haben wir auch einen tollen Sturm. (Kern, Toth, Miloti, Ruckendorfer)

Mittelfeld seh ich auch sehr positiv und sollte dann noch ein Stöger kommen (was ich nicht glaube) spielen wir zumindest im oberen Teil der Liga mit. (Schiener, Riedl, Fallmann, Hartl, Idrizaji?, Glasner?, Stöger )

Fehlt uns ja nurmehr ein Tormann mit Klasse!

ich glaub ich bin ein träumer :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Geb dir recht dass Miloti von den drei zu vergebenden Ausländerplätzen der ist, der am ehesten ausgewechselt gehört! In den Testspielen im Winter hat er mir recht gut gefallen, er hat aber in der Meisterschaft nie an diese Leistungen anknüpfen können! Vielleicht wirds noch! Glaube nicht dass auf einmal der Reichtum ausbricht und wir es uns leisten können noch einen Legionär zu holen!

Stöger glaub ich nicht dass wir ihn bekommen. Weiß auch nicht ob es noch Sinn macht, denn wirklich verletzungsfrei wird er wohl nicht mehr durch eine Saison kommen, leider! Wir hätten ihn damals nie hergeben dürfen! Aber ja unser Herr Präsident Sparefroh war da ja wieder mal anderer Meinung!

Mittelfeld seh ich aber auch am meisten Handlungsbedarf: Ein offensiver zentraler Mittelfeldspieler das wär was! (träum)!! Riedl (hat einfach kein bundesliganiveau, so leid es mir tut, mit so einem Antritt ist man halt eine Vorgabe) gehört meiner Meinung nach abgegeben und durch ein wirkliches talent ersetzt! Mir würd wie schon erwähnt der Riegler von Pasching ganz gut gefallen!

Im Sturm wäre der Toth sicher eine tolle Verstärkung, doch geistert mir der Name schon zu lange durch diverse Medien als dass daraus noch was werden könnte! Leider, würde mir sehr gut gefallen!

Torhüter brauchen wir einen neuen, das steht für mich außer Diskussion!

Vom jetzigen Kader her ist sicher ein Mittelfeldplatz drinnen! Es bleibt aber abzuwarten was die Konkurrenz macht!

Sicher über uns einzuordnen: Fc Haider, Die Bauern, Austria Lustenau

Eine Stufe mit uns: Kapfenberg, Leoben,

eher hinter uns: Woergl

Interwetten hab ich nicht eingeordnet, weils die ja hoffentlich nicht mehr gibt! ;)

Wer aufsteigt weiß ich nicht was uns da erwartet! Altach wäre aber sicher stärker einzuordnen als FC Lustenau!

Mitentscheidend für den Verlauf der neuen Saison wird sicher wieder einmal das Umfeld sein! Denn wenn ich mir die letzten Aufsteiger so anschaue waren es nicht immer unbedingt die Mannschaften mit den besten Kadern sondern Teams die in Ruhe arbeiten konnten! Von daher hoffe ich dass endlich auch beim LASK ein wenig Ruhe einkehrt und vielleicht ist ja eine Sensation drinnen! :feier::D:clap:

ich unverbesserlicher optimist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kern weiter im LASK Trikot

1079048567-kern04.jpg

Der LASK hat die Option für Stürmer Enrico Kern gezogen. Damit bleibt der erfolgreichste Torschütze des LASK in der abgelaufenen Saison ein weiteres Jahr bei den Athletikern. Der Deutsche war im Winter nach einigen Verletzungen bereits ausgemustert worden, konnte sich im Frühjahr mit starken Leistungen aber in die Mannschaft zurück spielen.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simply the BEST
Kern weiter im LASK Trikot

1079048567-kern04.jpg

Der LASK hat die Option für Stürmer Enrico Kern gezogen. Damit bleibt der erfolgreichste Torschütze des LASK in der abgelaufenen Saison ein weiteres Jahr bei den Athletikern. Der Deutsche war im Winter nach einigen Verletzungen bereits ausgemustert worden, konnte sich im Frühjahr mit starken Leistungen aber in die Mannschaft zurück spielen.

Quelle: [ http://www.lask.at/ ]

:clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Geb dir recht dass Miloti von den drei zu vergebenden Ausländerplätzen der ist, der am ehesten ausgewechselt gehört!

So schnell gebe ich Miloti nicht auf.Dass er etwas unter den Erwartungen geblieben ist hat meiner Meinung nach den Grund, dass er sich nicht auf seine Hauptaufgabe TORESCHIESSEN konzentrieren konnte.Die Gründe dafür kennen wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
Interwetten hab ich nicht eingeordnet, weils die ja hoffentlich nicht mehr gibt! ;)

Interwetten nicht, aber U7Brunn soll angeblich als Parkplatz für Admira-Buben fungieren (ähnlich wie die Hollabrunner ins Innviertel müssen), Stöger könnte sich samt Spnsor Interwetten als Sportdirektor in die NÖ Landeshauptstadt vertschüssen.

Was den Lask betrifft wird es (wenn sich bis auf ein paar Transfers nichts ändert )nicht wesentlich besser werden, ein Mittelfeldplatz, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linzer ASK
Der Vertrag mit Mladenov wurde übrigens aufgelöst. Er ist fußballerisch sicher nicht schlecht, hat seine Chancen jedoch nicht genutzt.

Wenn er keinen Ausländerplatz besetzen würde hätte er noch ein Chance verdient. Doch somit bin ich einer Meinung mit dir Mombasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut der heutigen Ausgabe der Kronen Zeitung ist der LASK an Herwig Drechsel interessiert und sogar bereit eine Ablöse zu zahlen. Da Drechsel auch ein Angebot von der Firma Quadriga hat und auch Kletzl/Magna über größere finanzielle Möglichkeiten verfügen, wird er wohl eher nicht zu uns wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag