Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
xSLAYERx schrieb vor 5 Minuten:

Immerhin - Ralle in Ehren - nach der WM weg. Reicht mittlerweile. Keine Ahnung wer unsere neue Generation übernehmen kann ...

Hütter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

leute wir haben nun fast einen Monat um jeden Kicker wie a sau durchs Dorf zu jagen und Rangnick öffentlich anzuzählen, das hilft sicher mehr als uns gut vorzubereiten und dieses Spiel heute als bitteren aber noch nicht fatalen Bauchfleck hinzunehmen

Für was soll ich mich vorbereiten? Ich werde eh ned einberufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Zwara schrieb Gerade eben:

Auf die Wahrscheinlichkeit habe ich mich nicht bezogen. Klar ist unsere Ausgangsposition nach wie vor besser. Jetzt ist aber ein Endspiel in Wien möglich, bei dem uns kein 0:4 oder Ähnliches noch reicht, sondern ein Punkt Pflicht ist.

Ja klar kann das passieren aber ich glaube eher dass wir nach der nächsten Runde schon durch sind. Sieg gg Zypern und Bosnien gg Rumänien spielt X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 10 Minuten:

Gegen Zypern fehlt mal die halbe Verteidigung. 

Statt Mwene kann Laimer spielen und den 6er neben Seiwald macht dann eh wieder der Xaver. Und so leid es mir tut das zu sagen, aber statt Alaba kannst auch Danso oder Querfeld bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
scorponok schrieb vor 1 Minute:

Jetzt beruhig ma uns alle wieder mal. Wieso soll Bosnien gegen Rumänien und uns gewinnen? Ich hoffe unsere Spieler ziehen ihre Lehren aus diesem Spiel, sonst passiert es wirklich, dass Alaba und Arnautovic eine Karriere ohne WM abschließen. Was mich nur stört ist die mangelnde Reflektion der Spieler in den Interviews, so ein Oasch Spiel darf man nicht schön reden.Früher sprach Rangnick nach Siegen die Fehler an, heute werden solche Totalausfälle schön geredet.

Bin eh gespannt was Rangnick sagt.

Gregerl realitätsfern und trotzig.

Alaba gleichgültig.

Mit Arroganz schafft mans wirklich noch, dass es nichts wird. Scheiß Spiel kann passieren (siehe Deutschland gegen Slowakei). Aber ich hätt mir schon gedacht, dass das angesprochen wird. Das war in der Rangnick Zeit ja zu Beginn zumindest das neue Selbstverständnis…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 6 Minuten:

wennst im Prater gegen Bosnien verlierst hast aber auch nix verloren bei der Endrunde. Punkt. 

Somit wuascht. 

Wird ned anders werden als gegen die Serben im Prater..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

ähem Nein..... Bosnien muss gegen Rumänien gewinnen, sollten wir gegen Zypern gewinnen, müssen Sie auch in Österreich gewinnen... Ein X gegen Rumänien und es ist wohl nahezu vorbei

Bitte nochmal nachdenken, was "in der eigenen hand haben" bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wienerfußballfan schrieb vor 3 Minuten:

leute wir haben nun fast einen Monat um jeden Kicker wie a sau durchs Dorf zu jagen und Rangnick öffentlich anzuzählen, das hilft sicher mehr als uns gut vorzubereiten und dieses Spiel heute als bitteren aber noch nicht fatalen Bauchfleck hinzunehmen

Thematisieren soll und muss man diese "Leistung" aber allemal. Warum man so behäbig und fehleranfällig im Spielaufbau war, oder keinen vernünftigen Zweikampf führen konnte. Jedes Mal irgendeinen fetzendeppertes Foul oder irgendein Alibi Pass zum Gegner bzw ins Nirvana. 

Da passte heute gar nichts zusammen, auch Rangnick nehm ich fürs heutige Spiel in die Pflicht. Mit Wurmbrand hätte man zB einen schnellen und in Hochform befindeten Offensivspieler, der evtl mehr Bewegung ins Spiel gebracht hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Wenn in der nächste Runde Bosnien nur Unentschieden spielt sind wir dann durch?

Hängt von unserem Ergebnis in Zypern ab. Wenn wir verlieren ...

Und dann natürlich vom direkten Duell im letzten Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Schmid und Baumgartner brauchen nicht gemeinam beginnen..Da geb ich einen Flügel rein(Grüll, Wurmbrand) und wechsel dann Schmid für Baumgartner damit ich immer einen OM-Regisseur am Platz hab. 

Dieser Wurmbrand Hype wird mir auch schon zu viel, erinnert ein wenig an den Demir Hype.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Keine Ahnung warum man so auf Gregoritsch hinhaut. Bekommt in 90 Minuten keinen brauchbaren Ball und kann alleine seine Runden drehen weil nix nachrückt.

Das Mittelfeld war heute sehr schwach. Extrem viele Fehlpässe, keine Dribblings gegangen bzw. gewonnen. Durch die Wechsel wurden wir eher defensiv schwächer als offensiv stärker. Note: Nicht genügend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Schon, aber nachdem das letzte Spiel von Bosnien genau das gegen uns ist, haben wir es sehr wohl in der Hand - einfach gegen die Bosniaken net verlieren!

Ja, wir und sie habens dann potentiell in der Hand - das hätten wir angenehmer haben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Die Stimmung im ASB ist wieder einmal viel schlechter als die Realität.

Ja, es ist Scheiße, ja, die Mannschaft war nicht gut, ja, so ein Tor in der Nachspielzeit darf man nicht kriegen, ja, es ist schad um die Chance, mit reiner Weste durch die Quali zu rauschen, ja, es ist irgendwie blöd, dass jetzt die Tordifferenz doch wurscht sein wird. Aber es war immerhin das Topf-2-Team in der Gruppe und auswärts, also am Papier das schwerste der Spiele. Und am Ende wird sowieso Bosnien-Rumänien X ausgehen, während wir auf Zypern ein 1:0 durch einen abgefälschten schwachen Gregerl-Schuss hineinnudeln und plötzlich mit dem WM-Ticket nach Österreich heimfliegen.

Nächstes Jahr in Amerika, genauer gesagt schon bei den ersten Vorbereitungsspielen im Frühjahr, interessiert sich keine Sau mehr für das Tor in Bukarest, die Quali-Tabelle und irgendwelche Formschwankungen vom vorigen Jahr.

Nur keine Panik.

Nach dieser Leistung ist die Stimmung zurecht schlecht, inbesondere angesichts der kastrophalen Bilanz in Entscheidungsspielen.

Deine Relativierung hat Foda-Vibes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag