Billie Ginger Elvis Geschrieben vor 5 Stunden Prass ist ein Witz. Gregoritsch ist ein Witz. Laimer ist ein Witz, wenn er im OM aufgeboten wird. Lienhart mit der nächsten schwachen Leistung im Teamdress. Nach dieser uninspirierten Scheißleistung inkl. fodaeskem Coaching von Rangnick darf man sich nicht wundern, wenn man gegen die rumänische Schweinstruppe ohne Punkte heimfährt. Ich bin schockiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Also much würde mal interessieren wo unsere Power von der Euro hin ist? Das ist ja im Grunde die selbe Mannschaft! Seit der Euro kein einziges gutes Spiel! Die ganze Quali noch kein souveränes Spiel gegen schwache Gegner! Ich versteh es nicht! Großer Fehler auch von RR das er Arbautovic gegen San Marino durchspielen lässt wegen diesen Scheiß Rekord, und dann kann er natürlich 3 Tage später nicht spielen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 5 Stunden Gregoritsch und mittlerweile auch Teamchef kannst austauschen. Blind bis zum geht nicht mehr, kein Nautl, kein Floruz, jedes mal ein 0815 Grillitsch. Warum der Wappler die 10 hat weiß auch niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Zuerst haben es wohl wir in der Hand. Wir haben es bis zum Schluss unabhängig von allen vorherigen Ergebnissen selbst in der Hand. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben vor 5 Stunden Antirapidler schrieb vor 2 Stunden: So wie wir wieder herumeiern: "wenn wir heute ausrutschen is noch nix passiert, habens noch immer in der eigenen hand", beschwören wirs herauf, wo is mit breiter brust auftreten, wir sind tabellenerster tu felix austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Just now, Texas said: Schöpf ist nicht das Problem. Seiwald,Laimer,Prass und wo waren Sabitzer,Schmid und Gregoritsch? Wurmbrand hätte er statt Schmid bringen müssen. Nicht das Problem, aber symbolisch. Für was bring ich den in's Spiel? Der sollte nicht mal im Kader sein. Kevin Stöger lacht sich gerade in's Fäustchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden Wir waren schon zu Hause gegen Zypern fällig und dann überhaupt auch in Bosnien. Hochverdiente Niederlage - würde mich aber für Rumänien freuen wenn die es noch packen, gehofft hätt ich halt gemeinsam mit uns… aber hey, wir sind halt Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Lienhart und die Offensive unterirdisch. Der Rest war nur minimal besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden AbZock3r schrieb Gerade eben: Da du keine tabelle lesen kannst: bosnien hats jetzt auch schon in der eigenen hand, wir müssen nicht patzen. Ja, leider - da wär ein X wichtig gewesen. Ich kann mir aber zumindest gut vorstellen, dass Bosnien gegen Rumänien jetzt auch keinen 3er holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden plieschn schrieb vor 6 Minuten: Lienhart, oder wer war das bitte, der da in der Mitte den Gegenspieler frei hat köpfeln lassen? Schlecht verteidigt. Sowas von bitter, aber dann halt auch verdient leider. Muss im Endeffekt dann aber egal sein, das muss heuer einfach reichen. Alaba 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Was rangnick an Gregoritsch jr an Narren gefressen hat musst mir erklären. Der Typ ist einfach nicht gut. Dann kommt noch a schiri dazu der ned weiß was a Schwalbe ist. Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 2 Minuten: Dazu müssten wir gegen Zypern verlieren und Bosnien gegen Rumänien gewinnen. Das wird beides zusammen sicher nicht so eintreffen Nein, wieso sollte das so sein? Gewinnt Bosnien zweimal, sind sie bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iEsh Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Viererkette gegen Zypern.. Posch - Danso - Querfeld - Laimer .. or riot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden This_is_Football schrieb Gerade eben: Seit der Euro kein einziges gutes Spiel! 5:1 gegen Norwegen? 2:1 daheim gegen Rumänien war auch ziemlich gut. Optimal ist's nicht, aber ganz so ein Drama auch wieder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Totaalvoetbal schrieb vor 4 Minuten: Was willst Schöpf vorwerfen? Schöpf hat heute zumindest die Bälle halten können. Gefährlich wurde es jedes mal wenn Grillitsch am Ball war. Aber leider im Österreichischen 16er... Ich werfe Rangnick den Wechsel vor. Der Schöpf Wechsel war ein "Alibi 1 Punkt mitnehmen" Wechsel. Furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts