Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe

Recommended Posts

Europaklassespieler
Eldoret schrieb vor 6 Stunden:

Kühbauer ist heute in der ORF Sportsendung ab18.15 zu Gast 

Sehr spannend, nach Russland wollte Didi also nicht ^^ 
Aber im Großen und Ganzen betont er schon wie gut es beim LASK passt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde:

Sehr spannend, nach Russland wollte Didi also nicht ^^ 
Aber im Großen und Ganzen betont er schon wie gut es beim LASK passt!

es gibt aktuell in österreich was sportliche entfaltungsmöglichkeiten, qualität und infrastruktur angeht kaum etwas, das besser ist als der LASK. nicht mal salzburg hat ein stadion wie unseres. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Max Ritscher wird laut OÖN voraussichtlich Co-Trainer bei Rangnick, bleibt dem LASK allerdings trotzdem in aktueller Funktion erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
GH78 schrieb vor 9 Stunden:

Max Ritscher wird laut OÖN voraussichtlich Co-Trainer bei Rangnick, bleibt dem LASK allerdings trotzdem in aktueller Funktion erhalten.

Was für eine Anerkennung seiner Tätigkeit - jetzt wär es noch Zeit, dass er auf Sicht die UEFA Pro-Lizenz macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sehr lässig und hilft seiner Karriere mit Sicherheit enorm weiter. Bin gespannt ob seine Reise einmal in Richtung erfolgreichem Chefcoach geht, oder er der geborene Co-Trainer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Bin hier sehr zwiegespalten - einerseits eine Bestätigung seiner Arbeit f und er kann sich sicher demnach nochmals weiterentwickeln wenn er weiteren Input von anderen Trainern bekommt, andererseits wird er uns gerade in der Länderspielpause abgehen. Das wär genau die Zeit, wo man Standards eintrainieren kann, etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Die Schwarz-Weißen verlängerten die Verträge mit dem kompletten Trainerteam rund um Chef Didi Kühbauer. Auch die Assistenten Manfred Nastl, Maximilian Ritscher und Torhüter-Coach Philip Großalber unterschrieben bis zum Ende der Saison 2028/29.

Zitat

Kühbauer fühlt sich in Linz pudelwohl: "Der LASK ist eine Top-Adresse in Österreich, wir haben eine gute Mannschaft und ein gut funktionierendes Trainerteam. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Aber darauf dürfen wir uns nicht ausruhen. Es geht darum, sich ständig weiterzuentwickeln."

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-lask-verlaengert-mit-dem-kompletten-trainerteam-bis-2029;art100,4203153

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
DonVastic schrieb vor 6 Minuten:

Ist es normal, dass man bei einer Vertragsverlängerung leichte Tränen in den augen hat? :hupfi:

Ist es normal, dass ich mich freu wie ein kleines Kind und dabei sämtliche meiner Prinzipien über Board werfe?

Vor wenigen Jahren hab ich noch die Sponsoren des LASK aufgefordert Druck auszüben um Kühbauer zu stanzen. Jetzt versüßt mir die Vertragsverlängerung meinen Tag. 

Ich nehme mich selbst nicht mehr ernst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag