Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. August Kühbauer ist heute in der ORF Sportsendung ab18.15 zu Gast 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben 16. August Eldoret schrieb vor 6 Stunden: Kühbauer ist heute in der ORF Sportsendung ab18.15 zu Gast Sehr spannend, nach Russland wollte Didi also nicht ^^ Aber im Großen und Ganzen betont er schon wie gut es beim LASK passt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August monkeyspeaker schrieb vor einer Stunde: Sehr spannend, nach Russland wollte Didi also nicht ^^ Aber im Großen und Ganzen betont er schon wie gut es beim LASK passt! es gibt aktuell in österreich was sportliche entfaltungsmöglichkeiten, qualität und infrastruktur angeht kaum etwas, das besser ist als der LASK. nicht mal salzburg hat ein stadion wie unseres. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August Max Ritscher wird laut OÖN voraussichtlich Co-Trainer bei Rangnick, bleibt dem LASK allerdings trotzdem in aktueller Funktion erhalten. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. August GH78 schrieb vor 9 Stunden: Max Ritscher wird laut OÖN voraussichtlich Co-Trainer bei Rangnick, bleibt dem LASK allerdings trotzdem in aktueller Funktion erhalten. Was für eine Anerkennung seiner Tätigkeit - jetzt wär es noch Zeit, dass er auf Sicht die UEFA Pro-Lizenz macht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. August Jedenfalls spannend, wie der da auf Ritscher kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. August Sehr lässig und hilft seiner Karriere mit Sicherheit enorm weiter. Bin gespannt ob seine Reise einmal in Richtung erfolgreichem Chefcoach geht, oder er der geborene Co-Trainer ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi1908 Teamspieler Geschrieben 18. August Bin hier sehr zwiegespalten - einerseits eine Bestätigung seiner Arbeit f und er kann sich sicher demnach nochmals weiterentwickeln wenn er weiteren Input von anderen Trainern bekommt, andererseits wird er uns gerade in der Länderspielpause abgehen. Das wär genau die Zeit, wo man Standards eintrainieren kann, etc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August (bearbeitet) verlängert bis 2029 bearbeitet 18. August von Bohemian Flexer 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August (bearbeitet) ... bearbeitet 18. August von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August Zitat Die Schwarz-Weißen verlängerten die Verträge mit dem kompletten Trainerteam rund um Chef Didi Kühbauer. Auch die Assistenten Manfred Nastl, Maximilian Ritscher und Torhüter-Coach Philip Großalber unterschrieben bis zum Ende der Saison 2028/29. Zitat Kühbauer fühlt sich in Linz pudelwohl: "Der LASK ist eine Top-Adresse in Österreich, wir haben eine gute Mannschaft und ein gut funktionierendes Trainerteam. Wir sind stolz auf das, was wir gemeinsam erreicht haben. Aber darauf dürfen wir uns nicht ausruhen. Es geht darum, sich ständig weiterzuentwickeln." https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/der-lask-verlaengert-mit-dem-kompletten-trainerteam-bis-2029;art100,4203153 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Stammspieler Geschrieben 18. August Ist es normal, dass man bei einer Vertragsverlängerung leichte Tränen in den augen hat? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August Double - Doublesieger quasi fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. August DonVastic schrieb vor 6 Minuten: Ist es normal, dass man bei einer Vertragsverlängerung leichte Tränen in den augen hat? Ist es normal, dass ich mich freu wie ein kleines Kind und dabei sämtliche meiner Prinzipien über Board werfe? Vor wenigen Jahren hab ich noch die Sponsoren des LASK aufgefordert Druck auszüben um Kühbauer zu stanzen. Jetzt versüßt mir die Vertragsverlängerung meinen Tag. Ich nehme mich selbst nicht mehr ernst. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August (bearbeitet) Kühbauer ist das Beste, was dem LASK passieren konnte, denn er passt wie die Faust aufs Auge zu diesem Club. bearbeitet 18. August von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts