LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 21 Stunden Eldoret schrieb vor 41 Minuten: Weil hier schon mal Enengl erwähnt wurde...der ist der neue Trainer bei der Vienna https://www.firstviennafc.at/news/2026-05-20/patrick-enengl-neuer-cheftrainer-des-first-vienna-fc-1894.html Freut mich für die Vienna, die da mmn einen wirklich guten Mann geholt haben und dementsprechend hoffentlich mittelfristig auch an der Bundesliga schnuppern können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Was man so hört aus der Nachbarschaft, soll da ein gewisser Welser, ab und an mit den Vienna Vereinsverantwortlichen essen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 20 Stunden 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Was man so hört aus der Nachbarschaft, soll da ein gewisser Welser, ab und an mit den Vienna Vereinsverantwortlichen essen gehen. Kanns der PMR doch nicht lassen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden Kann mir gut vorstellen, dass neben des Gehaltsprungs auch ein Versprechen gegenüber Küh, dass man ihm im Falle eines internationalen Angebots keine Steine in den Weg legen wird, ein Grund dafür war, dass er überhaupt während der Saison vom WAC weggegangen ist. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass man da schon die Fühler nach anderen Trainern ausgestreckt hat bzw. dass man dem Ritscher Maxi ausgerichtet hat, dass er bitte ganz genau beim Didi zuhorcht, wie er die Mannschaft anspricht. Mache mir deswegen überhaupt keine Sorgen, was kommende Saison betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Bester Mann im Team Geschrieben vor 18 Stunden 111ASK schrieb vor 2 Stunden: Was man so hört aus der Nachbarschaft, soll da ein gewisser Welser, ab und an mit den Vienna Vereinsverantwortlichen essen gehen. Nach Werner Austria folgt 1st Werner FC 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 17 Stunden Laptoptrainer schrieb vor einer Stunde: Kann mir gut vorstellen, dass neben des Gehaltsprungs auch ein Versprechen gegenüber Küh, dass man ihm im Falle eines internationalen Angebots keine Steine in den Weg legen wird, ein Grund dafür war, dass er überhaupt während der Saison vom WAC weggegangen ist. Insofern kann ich mir gut vorstellen, dass man da schon die Fühler nach anderen Trainern ausgestreckt hat bzw. dass man dem Ritscher Maxi ausgerichtet hat, dass er bitte ganz genau beim Didi zuhorcht, wie er die Mannschaft anspricht. Mache mir deswegen überhaupt keine Sorgen, was kommende Saison betrifft. Nochmals, Ritscher verfügt nicht über die erforderliche Lizenz um unseren Verein zu trainieren, und er ist auch kein Teilnehmer des Lehrgangs Der nächste findet Stand jetzt erst 2028 statt, bis dorthin wirds nix mit Ihm als dauerhaften Cheftrainer, außer er macht den Kurs im Ausland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 17 Stunden Vielleicht nutzt ja Didi nur die Gerüchte um auch die Spieler zu bekommen die er will, sollten uns neben den Bekannten noch Leistungsträger abhanden kommen. Sorgt er international auch noch für Furore, dann wirst ihn sowieso nicht mehr halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden Für den Verein (und das ASB ) wäre es halt gut, wenn die Sache möglichst bald geklärt werden könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Didi kommende Saison bei uns Trainer ist. Der war Trainer der Saison und Cupsieger und macht dann den Tabellenvorletzten in wenigen Monaten noch zum Doublesieger. Recht viel höher wird sein „Marktwert“ (oder seine Reputation) kaum werden. Da wird ihn das bisschen international spielen mit uns nicht davon abhalten ins Ausland zu gehen. Da ist das Risiko wahrscheinlich auch für ihn größer, wenn er bei uns bleibt. Sasa weg, ein paar andere Leistungsträger weg und neue da, die man erst wieder integrieren müsste. Da spielst sehr schnell einmal ein paar Monate nimma so dominant wie zuletzt und schon wären die Optionen weniger. Da muss man mMn dem Didi danke sagen (ein bisschen mitschneiden mit Ablösesumme) und ihm das Beste wünschen für seinen weiteren Weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 15 Stunden Also als Hecking Nachfolger würde er auf den PKs wie Faust aufs Auge passen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts