Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 14:40 Zitat Bis 2029 läuft der Vertrag beim LASK, was macht Didi Kühbauer, wenn er beim LASK alle Ziele erreicht hat. Das Ausland ist immer ein Traum, aber ich muss nicht alles machen. Ich hatte Angebote, aber mir gefällt es hier. Und ich war nie Spieler des Geldes wegen, und auch nie Trainer deswegen. Natürlich will ich Geld verdienen, aber ich hätte viel mehr Geld woanders verdienen können. Das habe ich ausgeschlagen, weil ich mich nicht damit identifizieren konnte. Hier fühle ich mich wohl. Ich habe mich auch vor den zwei Titeln und bei meinem ersten Engagement hier in Linz wohlgefühlt. Ich mag die Stadt extrem gern und die Fans hier sind einfach großartig. Sie stehen auch in schwierigen Phasen hinter der Mannschaft. Natürlich will jeder in England oder Deutschland Trainer sein. Aber wenn es nicht sein sollte, werde ich nicht das Gefühl haben, mein Leben war nicht erfüllt. Cupsieg, Meistertitel und Champions League, das haben wenige Österreicher geschafft. Und es ist nur Fußball, wir haben weitaus größere Probleme, wenn man sich umschaut. Ich bin sehr dankbar und bodenständig und schätze es, so privilegiert zu sein, eine österreichische Mannschaft zu trainieren. Obwohl ich weiß, dass ich in anderen Ligen meinen Mann stehen würde. https://www.meinbezirk.at/oberoesterreich/c-sport/das-ich-hasse-ich-es-gibt-nur-ein-wir_a8869940?fbclid=IwdGRleAUXiZ1wZG9mBWZkaWQWUOjFoBUC_f5Aa-pSvT1EDXIegWvpyGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR6FiB26iNEDcWYc061uFAwTJiqqBkIARD3BAkxvJBuw-mQ1CF__tCZG4sVMQQ_aem_JVjzfoWxs6bu_bMhiZsigg 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 14:45 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: https://www.meinbezirk.at/oberoesterreich/c-sport/das-ich-hasse-ich-es-gibt-nur-ein-wir_a8869940?fbclid=IwdGRleAUXiZ1wZG9mBWZkaWQWUOjFoBUC_f5Aa-pSvT1EDXIegWvpyGV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkCjY2Mjg1NjgzNzkAAR6FiB26iNEDcWYc061uFAwTJiqqBkIARD3BAkxvJBuw-mQ1CF__tCZG4sVMQQ_aem_JVjzfoWxs6bu_bMhiZsigg Auf die Gefahr hin, dass ich euch mit meinen Wiederholungen langweile: Didi bleibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Mittwoch um 14:49 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Stunden: Sehe ich irgendwo ähnlich. Mir geht's für mich auch eher drum ob ich meinen Verein Sympathisch finde. Dabei bin ich beim eigenen im Schnitt eh kritischer. Mit dem muss ich mich ja auch identifizieren können. Das mit direkten Konkurrenz unterschreibe ich so. Kühbauer ist eben Kühbauer und auch wenn er sich eh bessert und versucht sich zusammenzureißen bleibt der kleine Prolet in ihm halt trotzdem. Alles nicht tragisch Kühbauer ist halt Kühbauer, als Spieler schon eine gewaltige Krätzn... aber gerade in Graz kannst den Ball Flach halten was Proleten betrifft, weil ein Ilzer oder El Maestro (und jetzt der Ingolitsch) sind auch keine Sympathieträger außerhalb Graz´s... und von mir aus kann er sich aufführen wie er will, solange wir vor euch stehen und die Championsleague im eigenen Stadion spielen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Mittwoch um 15:22 raphael79 schrieb vor 31 Minuten: Kühbauer ist halt Kühbauer, als Spieler schon eine gewaltige Krätzn... aber gerade in Graz kannst den Ball Flach halten was Proleten betrifft, weil ein Ilzer oder El Maestro (und jetzt der Ingolitsch) sind auch keine Sympathieträger außerhalb Graz´s... und von mir aus kann er sich aufführen wie er will, solange wir vor euch stehen und die Championsleague im eigenen Stadion spielen ! Das ja aber die anderen amüsiert mich zutiefst Wo soll ich unterschreiben, das Ilzer auch ein bisserl a Häferl ist? Ist ja kein Geheimnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:53 Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten: Das ja aber die anderen amüsiert mich zutiefst Wo soll ich unterschreiben, das Ilzer auch ein bisserl a Häferl ist? Ist ja kein Geheimnis Aha und El Maestro ned? Sie sind enttarnt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 20:04 111ASK schrieb vor 4 Stunden: Aha und El Maestro ned? Sie sind enttarnt El Maestro war aber schon geil, musst zugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben Mittwoch um 22:35 Wenn man sich anschaut, unter welchen Umständen man als Verein von den Wienern und Grazern sympathisch gefunden wird, ist das keineswegs erstrebenswert. Der LASK wird geliebt oder verachtet und so soll es bleiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts