pkr1728 Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 06:37 L_nzer ASK schrieb vor 8 Minuten: Schwer argumentierbar finde ich das aus anderer Perspektive und das ist die sportliche. Er hat im Herbst letzten Jahres den LASK aus dem Keller geholt und dort hingeführt, wo er hingehört und damit meine ich die Top 3. Dass das Double geholt wird, war ja damals nicht zu erwarten. Gladbach mag zwar eine (historisch) klingende Adresse sein, aber hey, die Mannschaft gehört nominell ins untere Drittel der deutschen Bundesliga. Mit dem LASK spielt er Champions League. Naja wennst 10 trainer fragst werden dir 10 sagen dass in den Top5 Ligen zu trainieren immer ein massiver aufstieg zu unserer Liga ist. Klar, Dortmund und Bayern werden nicht anklopfen. Auch bei Ilzer wurde es nach seinen Erfolgen "nur" Hoffenheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben Dienstag um 06:46 pkr1728 schrieb vor 2 Minuten: Naja wennst 10 trainer fragst werden dir 10 sagen dass in den Top5 Ligen zu trainieren immer ein massiver aufstieg zu unserer Liga ist. Klar, Dortmund und Bayern werden nicht anklopfen. Auch bei Ilzer wurde es nach seinen Erfolgen "nur" Hoffenheim. Ja, das mag schon sein, aber Hoffenheim hat auch einen Kader um im oberen Drittel der Liga mitzuspielen. Wenns gut läuft spielst du mit Hoffenheim auch international. Dafür fehlt mir mit dem Kader der Borussia die Fantasie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 06:47 Oje jetzt wird's bei jeder Trainer Entlassung in den beiden höchsten Spielklassen Deutschlands mühsam. Meine Einschätzung. Weder der LASK noch kühbauer sind auf dem Kopf gefallen. Kühbauer hat sich seinen neuen Vertrag fix besser vergüten lassen. Der LASK sehr sicher keine billige Ausstiegsklausel während der Saison einbauen lassen. Thema daher für mich bis Sommer 27 erledigt. Das die deutsche Bundesliga kühbauer nicht um jeden Preis will ist seit diesem Sommer auch klar. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben Dienstag um 06:51 Kühbauer bleibt. Warum? Ich denke die Vertragsverlängerung beinhaltet 2 wichtige Dinge, eine AK ab Sommer 27 und mehr Geld sofort. Ein typischer Kompromiss, du bekommst mehr, dafür habe ich diese Saison Planungssicherheit. Bedeutet nicht wenn zB Gladbach uns Ihn nicht "ablösen" könnte, das wird aber eine Höhe sein, wo Sie für 2 Saisonen einen anderen verpflichten könnten, welcher sich in der DT Bundesliga schon bewiesen hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 06:52 Ganz nüchtern betrachtet meine (vermutlich unpopuläre) Meinung dazu: falls Gladbach ernsthaft am Didi interessiert sein sollte werden wir uns leider um ein neues Trainerteam umsehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben Dienstag um 09:26 Nikolaus Doolittle schrieb vor 2 Stunden: Ganz nüchtern betrachtet meine (vermutlich unpopuläre) Meinung dazu: falls Gladbach ernsthaft am Didi interessiert sein sollte werden wir uns leider um ein neues Trainerteam umsehen müssen. Da hätt ich dir im Sommer komplett rechtgegeben, da hätte er bei der Kaderentwicklung bei Gladbach noch mitreden können. Jetzt ist das hinfällig. Damals war auch die Champions League bei uns noch nicht klar und die von @111ASKgenannte Vertragsverlängerung noch nicht gegeben. Küh bleibt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 16:45 Jedes Mal Psychoterror wenn in der 1 Bundesliga ein Trainer entlassen wird; in die 2 dt Bundesliga wird er ganz sicher nicht wechseln- Kühbauer ganz klar immer ganz oben auf der Kanditatenliste (ausgenommen Bayern München) - bei Rouven Schröder gilt zum Glück das Leistungsprinzip nicht: einer der größten Versager der jemals im Fußballgeschäft tätig war - er wird mit Gladbach ganz sicher absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben Dienstag um 16:53 tomy_vercety schrieb vor 7 Minuten: Jedes Mal Psychoterror wenn in der 1 Bundesliga ein Trainer entlassen wird; in die 2 dt Bundesliga wird er ganz sicher nicht wechseln- Kühbauer ganz klar immer ganz oben auf der Kanditatenliste (ausgenommen Bayern München) - bei Rouven Schröder gilt zum Glück das Leistungsprinzip nicht: einer der größten Versager der jemals im Fußballgeschäft tätig war - er wird mit Gladbach ganz sicher absteigen Wolfsburg? Aber gut, die sind auch kein normaler Zweitligist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Superstar Geschrieben Mittwoch um 06:39 Hätt nicht geglaubt, dass man in Graz noch immer nicht mit dem Vorjahresfiiasko abgeschlossen hat. Zuerst wurde uns der Konkurs wegen der Kosten des neuen Stadions prophezeit, weil wir ja absteigen. Danach der Ausverkauf unserer Mannschaft, Kalajdzic ist sowieso weg. Kühbauer geht nach Deutschland und ohne dem wären wir ohnehin am Arsch. Jetzt hat der LASK das Stadion geschenkt bekommen, Kalajdzic Transfer war ein Fehler und da Trainer ist ein Idiot, darum kommt er in D nicht unter. CL würdig sind wir auch nicht. Sturm war mal ein sympatischer Verein, schade. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_nzer ASK Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 06:40 GeorgBest7 schrieb vor 1 Minute: Hätt nicht geglaubt, dass man in Graz noch immer nicht mit dem Vorjahresfiiasko abgeschlossen hat. Zuerst wurde uns der Konkurs wegen der Kosten des neuen Stadions prophezeit, weil wir ja absteigen. Danach der Ausverkauf unserer Mannschaft, Kalajdzic ist sowieso weg. Kühbauer geht nach Deutschland und ohne dem wären wir ohnehin am Arsch. Jetzt hat der LASK das Stadion geschenkt bekommen, Kalajdzic Transfer war ein Fehler und da Trainer ist ein Idiot, darum kommt er in D nicht unter. CL würdig sind wir auch nicht. Sturm war mal ein sympatischer Verein, schade. Da Neid is a Hund. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Mittwoch um 07:01 (bearbeitet) GeorgBest7 schrieb vor 22 Minuten: Hätt nicht geglaubt, dass man in Graz noch immer nicht mit dem Vorjahresfiiasko abgeschlossen hat. Zuerst wurde uns der Konkurs wegen der Kosten des neuen Stadions prophezeit, weil wir ja absteigen. Danach der Ausverkauf unserer Mannschaft, Kalajdzic ist sowieso weg. Kühbauer geht nach Deutschland und ohne dem wären wir ohnehin am Arsch. Jetzt hat der LASK das Stadion geschenkt bekommen, Kalajdzic Transfer war ein Fehler und da Trainer ist ein Idiot, darum kommt er in D nicht unter. CL würdig sind wir auch nicht. Sturm war mal ein sympatischer Verein, schade. Also zum Rest sag ich nix. Aber ihr tuts ja immer so als wäre Kühbauer ein völlig unbeschriebenes Blatt. :D. Das man den entweder liebt oder hasst ist aber eher nix neues. Das hat mehr mit Küh als Person, als mit dem LASK zutun. Den gibt's ja wirklich schon lange in der heimischen Fußballwelt und polarisiert hat er schon immer. Der war für genug Leute schon ein Rotes Tuch als er noch in Mattersburg gekickt und noch früher. Und sympathisch hat man uns meistens dann gefunden wenn wir halbwegs ungefährlich für die sportlichen Ambitionen der anderen waren. Ist bei euch ja umgekehrt auch so bearbeitet Mittwoch um 07:03 von Pepi_Gonzales 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:25 Der Küh ist wie die Bayern. Da gibts nur links oder rechts, nichts dazwischen. Von mir bekommt er jedenfalls ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 08:06 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor einer Stunde: Und sympathisch hat man uns meistens dann gefunden wenn wir halbwegs ungefährlich für die sportlichen Ambitionen der anderen waren. Ist bei euch ja umgekehrt auch so Dieses ganze Sympathie Thema habe ich sowieso noch nie wirklich verstanden. Mich interessiert einzig und allein der LASK und finde überhaupt keinen Konkurrenten sympatisch. Und ja , natürlich geht mir Sturm das direkter Konkurrent mehr am orsch als zu.b Altach. Was jetzt kühbauer betrifft regelt im Fußball zumeist der leistungsgedanke. Einfach Mal vergleichen was bei seiner ersten Bestellung und aktuell über kühbauer zu lesen ist. Vom Typ hat er sich jetzt nicht dramatisch verändert. Fand beides überzeichnet. Im wesentlichen interessiert mich wie die Mannschaft unter kühbauer kickt. bearbeitet Mittwoch um 08:06 von lasso 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Mittwoch um 08:30 lasso schrieb vor 20 Minuten: Dieses ganze Sympathie Thema habe ich sowieso noch nie wirklich verstanden. Mich interessiert einzig und allein der LASK und finde überhaupt keinen Konkurrenten sympatisch. Und ja , natürlich geht mir Sturm das direkter Konkurrent mehr am orsch als zu.b Altach. Was jetzt kühbauer betrifft regelt im Fußball zumeist der leistungsgedanke. Einfach Mal vergleichen was bei seiner ersten Bestellung und aktuell über kühbauer zu lesen ist. Vom Typ hat er sich jetzt nicht dramatisch verändert. Fand beides überzeichnet. Im wesentlichen interessiert mich wie die Mannschaft unter kühbauer kickt. Sehe ich irgendwo ähnlich. Mir geht's für mich auch eher drum ob ich meinen Verein Sympathisch finde. Dabei bin ich beim eigenen im Schnitt eh kritischer. Mit dem muss ich mich ja auch identifizieren können. Das mit direkten Konkurrenz unterschreibe ich so. Kühbauer ist eben Kühbauer und auch wenn er sich eh bessert und versucht sich zusammenzureißen bleibt der kleine Prolet in ihm halt trotzdem. Alles nicht tragisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 09:08 Also ich finde ned mal meinen Verein sympathisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts