blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ist es normal, dass ich mich freu wie ein kleines Kind und dabei sämtliche meiner Prinzipien über Board werfe? Vor wenigen Jahren hab ich noch die Sponsoren des LASK aufgefordert Druck auszüben um Kühbauer zu stanzen. Jetzt versüßt mir die Vertragsverlängerung meinen Tag. Ich nehme mich selbst nicht mehr ernst. Wer die eigenen Fehler, Schwächen oder falsche Wege versteht, kann sein Verhalten aktiv und aus eigener Kraft verändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August LASK1965 schrieb vor 1 Minute: Ist es normal, dass ich mich freu wie ein kleines Kind und dabei sämtliche meiner Prinzipien über Board werfe? Vor wenigen Jahren hab ich noch die Sponsoren des LASK aufgefordert Druck auszüben um Kühbauer zu stanzen. Jetzt versüßt mir die Vertragsverlängerung meinen Tag. Ich nehme mich selbst nicht mehr ernst. Genauso wie Kühbauer darfst auch du dich weiterentwickeln von dem Prolo von früher ist wirklich nicht mehr viel geblieben und da ich deine Zweideutigkeit kenne darfst du es auffassen ganz wie du willst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben 18. August So geil wie die Vertragsverlängerung auch ist, trau ich mich fast wetten das er nun kein zweites Mal auf eine Ausstiegsklausel verzichtet hat. Sorry das ich hier den Spielverderber mach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August Klar kann er a Arsch sein, aber er ist unser Arsch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August Gotrade1908 schrieb vor 1 Minute: So geil wie die Vertragsverlängerung auch ist, trau ich mich fast wetten das er nun kein zweites Mal auf eine Ausstiegsklausel verzichtet hat. Sorry das ich hier den Spielverderber mach Sein Vertrag wäre nächste Saison ausgelaufen - so erhält man jetzt bis 2029 zumindest ein kleines Schmerzensgeld sollte ein Big-Player anklopfen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monkeyspeaker Europaklassespieler Geschrieben 18. August Aber wieso wird dass mit der Verlängerung von sämtlichen Medien incl. dem Ferdl aus Hintertupfing seim Bruder verkündet, aber weder auf der LASK-Insta Seite noch auf der Homepage is iwas davon zu lesen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. August monkeyspeaker schrieb Gerade eben: Aber wieso wird dass mit der Verlängerung von sämtlichen Medien incl. dem Ferdl aus Hintertupfing seim Bruder verkündet, aber weder auf der LASK-Insta Seite noch auf der Homepage is iwas davon zu lesen? Und vor allem: Die OÖN haben den Beitrag gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Spitzenspieler Geschrieben 18. August monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Aber wieso wird dass mit der Verlängerung von sämtlichen Medien incl. dem Ferdl aus Hintertupfing seim Bruder verkündet, aber weder auf der LASK-Insta Seite noch auf der Homepage is iwas davon zu lesen? https://www.lask.at/de/m/news/lask-verlaengert-mit-cheftrainer-didi-kuehbauer-bis-2029-gesamtes-trainerteam-bleibt-an-bord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August monkeyspeaker schrieb Gerade eben: Aber wieso wird dass mit der Verlängerung von sämtlichen Medien incl. dem Ferdl aus Hintertupfing seim Bruder verkündet, aber weder auf der LASK-Insta Seite noch auf der Homepage is iwas davon zu lesen? Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden: Das Media-Team ist ja de facto auch zum liegen gekommen wenn man sich das so anschaut… kommt sicher ein Beitrag um 14:00 Uhr oder so aber td schwer bedenklich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. August monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute: Aber wieso wird dass mit der Verlängerung von sämtlichen Medien incl. dem Ferdl aus Hintertupfing seim Bruder verkündet, aber weder auf der LASK-Insta Seite noch auf der Homepage is iwas davon zu lesen? Mittlerweile ist es auf der Website zu lesen. LASK verlängert mit Cheftrainer Didi Kühbauer bis 2029 – gesamtes Trainerteam bleibt an Bord Ich alter Nörgler find schon wieder was: das Titelbild im Beitrag ist irgendwas. haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. August Auch das ein Philip Großalber verlängert hat darf nicht untergehen - was der die letzten Jahre für Talente hervorgebracht, gefördert & trainiert hat sucht in der ganzen Liga seinesgleichen! 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar ASB-Messias Geschrieben 18. August Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten: Sein Vertrag wäre nächste Saison ausgelaufen - so erhält man jetzt bis 2029 zumindest ein kleines Schmerzensgeld sollte ein Big-Player anklopfen Man hatte aber eine Option auf eine weitere Saison. War damals ein 2+1 Jahre Vertrag, soweit ichs mir gemerkt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer ASK Fan Anfänger Geschrieben 18. August Das mit der nun möglichen Ausstiegklausel im neue Vertrag war auch mein Gedanke. Wenn dem so ist, bekommt man einerseits nun bei einem freiwilligen Abgang von Kühbar bis 2029 zumindest "Schmerzensgeld", andererseits gilt diese vermutlich ab jetzt. Sprich, wenn innerhalb dieser Saison schon jemand anklopft, ist der LASK möglichweise bereits jetzt Passagier. Aber das ales ist natürlich sehr viel Mutmaßung. Insgesamt natürlich eine erfreuliche Verlängerung. Beispielsweise auch von Ritscher, der ja durch seine zusätzliche Tätigkeit vom ÖFB auch Begehrlichkeiten wecken könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. August Linzer ASK Fan schrieb vor 5 Minuten: Das mit der nun möglichen Ausstiegklausel im neue Vertrag war auch mein Gedanke. Wenn dem so ist, bekommt man einerseits nun bei einem freiwilligen Abgang von Kühbar bis 2029 zumindest "Schmerzensgeld", andererseits gilt diese vermutlich ab jetzt. Sprich, wenn innerhalb dieser Saison schon jemand anklopft, ist der LASK möglichweise bereits jetzt Passagier. Aber das ales ist natürlich sehr viel Mutmaßung. Insgesamt natürlich eine erfreuliche Verlängerung. Beispielsweise auch von Ritscher, der ja durch seine zusätzliche Tätigkeit vom ÖFB auch Begehrlichkeiten wecken könnte. Bist sowieso immer, wenn der passende Verein kommt. Klausel hin oder her. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben 18. August Ilzer hat glaub ich auch verlängert bevor er nach Hoffenheim ging 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts