Didi Kühbauer - LASK Trainer die 2. Ausgabe

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ist es normal, dass ich mich freu wie ein kleines Kind und dabei sämtliche meiner Prinzipien über Board werfe?

Vor wenigen Jahren hab ich noch die Sponsoren des LASK aufgefordert Druck auszüben um Kühbauer zu stanzen. Jetzt versüßt mir die Vertragsverlängerung meinen Tag. 

Ich nehme mich selbst nicht mehr ernst. 

Wer die eigenen Fehler, Schwächen oder falsche Wege versteht, kann sein Verhalten aktiv und aus eigener Kraft verändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Ist es normal, dass ich mich freu wie ein kleines Kind und dabei sämtliche meiner Prinzipien über Board werfe?

Vor wenigen Jahren hab ich noch die Sponsoren des LASK aufgefordert Druck auszüben um Kühbauer zu stanzen. Jetzt versüßt mir die Vertragsverlängerung meinen Tag. 

Ich nehme mich selbst nicht mehr ernst. 

Genauso wie Kühbauer darfst auch du dich weiterentwickeln :) von dem Prolo von früher ist wirklich nicht mehr viel geblieben := und da ich deine Zweideutigkeit kenne darfst du es auffassen ganz wie du willst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So geil wie die Vertragsverlängerung auch ist, trau ich mich fast wetten das er nun kein zweites Mal auf eine Ausstiegsklausel verzichtet hat.
Sorry das ich hier den Spielverderber mach :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Gotrade1908 schrieb vor 1 Minute:

So geil wie die Vertragsverlängerung auch ist, trau ich mich fast wetten das er nun kein zweites Mal auf eine Ausstiegsklausel verzichtet hat.
Sorry das ich hier den Spielverderber mach :kopfwand:

Sein Vertrag wäre nächste Saison ausgelaufen - so erhält man jetzt bis 2029 zumindest ein kleines Schmerzensgeld sollte ein Big-Player anklopfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Aber wieso wird dass mit der Verlängerung von sämtlichen Medien incl. dem Ferdl aus Hintertupfing seim Bruder verkündet, aber weder auf der LASK-Insta Seite noch auf der Homepage is iwas davon zu lesen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

monkeyspeaker schrieb Gerade eben:

Aber wieso wird dass mit der Verlängerung von sämtlichen Medien incl. dem Ferdl aus Hintertupfing seim Bruder verkündet, aber weder auf der LASK-Insta Seite noch auf der Homepage is iwas davon zu lesen? 

Und vor allem: Die OÖN haben den Beitrag gelöscht :nervoes:

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute:

https://www.lask.at/de/m/news/lask-verlaengert-mit-cheftrainer-didi-kuehbauer-bis-2029-gesamtes-trainerteam-bleibt-an-bord

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
monkeyspeaker schrieb Gerade eben:

Bohemian Flexer schrieb vor 6 Stunden:

Das Media-Team ist ja de facto auch zum liegen gekommen wenn man sich das so anschaut… 

kommt sicher ein Beitrag um 14:00 Uhr oder so aber td schwer bedenklich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
monkeyspeaker schrieb vor 1 Minute:

Mittlerweile ist es auf der Website zu lesen. 

LASK verlängert mit Cheftrainer Didi Kühbauer bis 2029 – gesamtes Trainerteam bleibt an Bord

Ich alter Nörgler find schon wieder was: das Titelbild im Beitrag ist irgendwas. haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bohemian Flexer schrieb vor 17 Minuten:

Sein Vertrag wäre nächste Saison ausgelaufen - so erhält man jetzt bis 2029 zumindest ein kleines Schmerzensgeld sollte ein Big-Player anklopfen ;)

Man hatte aber eine Option auf eine weitere Saison. War damals ein 2+1 Jahre Vertrag, soweit ichs mir gemerkt habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der nun möglichen Ausstiegklausel im neue Vertrag war auch mein Gedanke. Wenn dem so ist, bekommt man einerseits nun bei einem freiwilligen Abgang von Kühbar bis 2029 zumindest "Schmerzensgeld", andererseits gilt diese vermutlich ab jetzt. Sprich, wenn innerhalb dieser Saison schon jemand anklopft, ist der LASK möglichweise bereits jetzt Passagier. Aber das ales ist natürlich sehr viel Mutmaßung. 

Insgesamt natürlich eine erfreuliche Verlängerung. Beispielsweise auch von Ritscher, der ja durch seine zusätzliche Tätigkeit vom ÖFB auch Begehrlichkeiten wecken könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Linzer ASK Fan schrieb vor 5 Minuten:

Das mit der nun möglichen Ausstiegklausel im neue Vertrag war auch mein Gedanke. Wenn dem so ist, bekommt man einerseits nun bei einem freiwilligen Abgang von Kühbar bis 2029 zumindest "Schmerzensgeld", andererseits gilt diese vermutlich ab jetzt. Sprich, wenn innerhalb dieser Saison schon jemand anklopft, ist der LASK möglichweise bereits jetzt Passagier. Aber das ales ist natürlich sehr viel Mutmaßung. 

Insgesamt natürlich eine erfreuliche Verlängerung. Beispielsweise auch von Ritscher, der ja durch seine zusätzliche Tätigkeit vom ÖFB auch Begehrlichkeiten wecken könnte. 

Bist sowieso immer, wenn der passende Verein kommt. Klausel hin oder her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag