Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden voi fett https://www.instagram.com/reel/DYdAM-pMCHv/?igsh=cXVqbHphdzE5ejM5 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb am 16.5.2026 um 08:02 : Die Texte sind natürlich irre aber Linden hat schon noch seine Informanten - würde ich nicht unterschätzen. In der deutschen Bundesliga werden alleine heuer im Sommer mind 6 Plätze frei - dass da Gerüchte kommen werden liegt ja wohl auf der Hand. linden zeichnet in seiner arbeit aus, dass er nicht nach hörensagen geht, sondern die betreffenden trainer oder funktionäre bzw. spieler persönlich anruft oder gar trifft und fragt. insofern würd ich nie nichts auf das geben, was er schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lasso schrieb vor 1 Stunde: Ich habe mir heute im Nachgang sämtliche Wortmeldungen von kühbauer angesehen und auch wenn es im Fußball sehr schnell geht aber aktuell würde ich sagen das ein Trainer der kurz vor einem Abgang steht definitiv andere Worte wählt Bei der Offiziellen PK spricht er z.b von der mär das sich seine Trainer Kunst nach 1 Jahr entzaubert . Ich glaube das es kühbauer extrem reizt die nach erfolgen meist schwierige nächste Saison zu meistern. Wir in Wolfsberg haben nach seiner Ehrung zum Trainer des Vorjahres und seinen Worten dazu auch niemals mit einem Abgang gerechnet.... Und schon gar nicht zu euch, nachdem damals Manfred Nastl einen Prozess gegen euren Verein geführt hat. Aber herzliche Gratulation zum Double! bearbeitet vor 2 Stunden von WAC_Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Das Sportliche: ich glaube nicht dass es viele (zumindest für Kühbauer) europ. Vereine gibt die kommende Saison CL oder zumindest EL spielen und zugleich auf Trainersuche sind. Ich glaube eher dass ihn diese europ. Herausforderung reizt. Zudem kann er seinen "Marktwert" bei entsprechenden Erfolgen steigern. Das Finanzielle: natürlich wird er bei einem sehr, sehr gutem Angebot nicht nein sagen und sollte ein solches kommen dann sei es ihm auch vergönnt. Aber wenn, dann bitte erst in einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Eldoret schrieb vor einer Stunde: voi fett https://www.instagram.com/reel/DYdAM-pMCHv/?igsh=cXVqbHphdzE5ejM5 Da quitschte die Leber schon ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Fanatischer Poster Geschrieben vor 34 Minuten Ich würde auf solche Wortspenden nicht viel setzen. Wir alle wissen, dass Didi Kühbauer ein sehr emotionaler Mensch ist und daher auch der jeweilige Moment viel zählt. Ich glaube auch, dass er keinen konkreten Plan im Kopf hat und sich überlegt, wohin er wechseln könnte. Er ist LASK-Trainer mit Leib und Seele und wird das bis zum letzten Tag auch sein. Wann dieser ist, weiß man halt nie und wenn ein passendes Angebot da ist, dass ihn reizt und wo er Möglichkeiten sieht etwas zu erreichen, dann wird er zuschlagen. Die Entscheidung fällt aber dann, wenn das Angebot da ist und nicht davor. Hat den Nachteil, dass man jederzeit mit einem Abgang rechnen muss (lassen wir mal die Ablöseverhandlungen weg), hat aber auch den Vorteil, dass man sich sicher sein kann, dass seitens Kühbauer keine emotionale Distanzierung passieren wird und bis zum letzten Tag seinen Fokus auf den LASK haben wird. Ich hoffe nur, dass die Bekundungen zu Kühbauer auch dann noch Wert haben, wenn es vielleicht im Herbst nicht nach Plan läuft und es schwierigere Phasen gibt. Kühbauer hat sich nun mehr als verdient, dass man ihm vertraut und selbst wenn er morgen einen Wechsel in die fünfte englische Liga bekannt geben sollte, werde ich ihm ewig dankbar sein. Er hat uns die zwei Trophäen nach Linz gebracht, von den wir geträumt haben, ich mir aber sicher war, dass es nie über das Träumen hinausgehen wird. Das werde ich ihm nie vergessen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 24 Minuten Kann mich noch gut erinnern wie er als Spieler war, richtig orsch sozusagen. Bei diversen Mattersburg Auswärtsfahrten wurde er dann richtig übel beschimpft vom Fanblock. Hätte mir damals nie erträumt dass uns eben dieser Kerl das Double nach Linz coacht. Es ist so unglaublich und gerade deswegen so wunderschön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts