SK Rapid - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel  zwischen dem SK Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im LASK-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/165183-sk-rapid-wien-vs-linzer-ask/

Recommended Posts

Weltklassecoach
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Aber wer soll uns momentan trainieren? Didi ist jetzt weg? Wer würde uns sonst wirklich weiter bringen?

Ich mach mich jetzt unbeliebt. Klauß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

CL-Abo zu verschenken. Ich habe keine Lust mehr auf dieses emotionslose Gekicke ohne Herz und Leidenschaft!

Stöger kann sich gleich mitsamt dieser eierlosen Truppe schleichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Buh, bin bedient. Obwohl wir noch ne Halbzeit haben, das war gar nicht gut… keine ahnung warum es so gar nimmer lauft… 

aber ein tor werden wir denen schon noch schießen. Und dann heißt es kämpfen, um noch was mitzunehmen!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
miffy23 schrieb Gerade eben:

Meine Geduld is jedenfalls zu Ende. Es wird noch schneller schlechter,  als letztes Jahr. Zusätzlich wird aber auch taktisch und systemisch ein Schwachsinn fabriziert. Anfänglich starke Spieler werden konstant schwächer, auf Probleme wird nicht reagiert

Ja bei mir auch. Ich glaube da ist irgendwo der Schweinehund drinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab nicht viel gesehen vom match, was ich aber gesehen habe war ein klassischer Kühbauerkick und eine Rapid die das nicht erwartet hat.

Jeder der länger als 2 Wochen die BL verfolgt weiß wie Didi spielen lässt, hinten gut stehen und 100% in jeden Zweikampf, Umschalten und Konter fahren. Und wir spielen als ob man das nicht gewusst hätte und schenken ihnen die erste Halbzeit und lassen uns Auskontern, das kann doch nicht sein. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Greenspan schrieb vor 1 Minute:

Volles Haus und so ein Auftritt - Wahnsinn!

charakerlose Hundskicker !!!

Und Körperloser Haufen 

Da fehlt es an vielen einfachen Dingen die du zum Fußball gehören 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir schon in den letzten 2 Monaten unter Klauss gedacht wie es möglich ist aus so einem Kader so wenig rauszuholen, aber der scheissdreck den uns Stöger und Sageder präsentieren toppt das alles nochmal meilenweit. 

Die Trainerkarriere von Stöger ist vorbei und ich würd mir auch gut überlegen ob ich Katzer noch einen 3. Trainer aussuchen würde lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dingo schrieb vor 1 Minute:

Pfeifkonzert mehr als verdient, schlechteste Halbzeit seit Jahren. Mies spielen ist das eine, nicht einmal zu kämpfen eine unfassbare Frechheit jedem einzelnen Zuschauer gegenüber :angry:

Das nimmt sich mit der ersten HZ gegen Dundee nicht viel - erschreckend ist halt dass wir uns in den 2 Monaten seither eher noch Rückwärts entwickelt haben, auch eine Kunst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bashtart schrieb vor 1 Minute:

Falls Peter Stöger weiterhin vor hat, ohne 6er bzw. ohne ZM zu spielen, sollten wir uns schnellst möglich von Ihm trennen, so kannst du keine Spiele gewinnen!!! Verstehe nicht wie er das als Profi ned sehen kann...

wir brauchen ja eig kein zm, wir dreschen den ball ja eh nur hoch nach vorne..:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
issoisso schrieb vor 1 Minute:

Es war heuer schon viel gar nicht so gut anzusehen, aber das ist die negative Krönung. Unter jeglicher Kritik. Der LASK komplett am Sand, holen Didi, der hat 10 Tage und die spielen uns nach Strich und Faden her, dass man glauben könnte, da liegt eine Liga dazwischen. Ich weiß gar nicht wohin ich die Verzweiflung und Kritik kanalisieren soll - weils in jeder Hinsicht total unterirdisch ist.

Ganz so ist es ja auch nicht. Der LASK presst stark mann-orientiert, macht das Zentrum extrem dicht und spielt nach Ballgewinn den Ball sofort sehr schnell in die Spitze. Wir machen ihnen das Leben mit den einfachen Fehlpässen und der schlechten Staffelung im Mittelfeld ohne 6er noch dazu extrem leicht. Viel Trainergeschick vom Didi abgesehen vom Mindset und Aggressivität einimpfen gehört da nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimist vom Dienst

Ich möchte es nicht an einem Spieler festmachen, aber seit Dahl fehlt, geht gefühlt vorne wenig bis gar nichts mehr. Nichts mehr zu sehen von Angriffen mit ordentlich Dampf. Abspielfehler, Laufwege passen nicht, Kombinationen sehr schwerfällig und unkreativ.

Also im Moment läuft es bei uns rückwärts und bergauf. Wie man nach einem sehr starken Spiel gegen Salzburg so einen Auftritt hinlegen kann, ist mir ein Rätsel. Als hätten wir plötzlich Teamchemie 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kühbauer zur Pause schon mit einer Hand am 3-Punkte-Korb. Nach der letzten LSP gab's wenigstens noch einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten