sacred BESSERWISSER Geschrieben 8. Mai 2004 auf internationaler bühne hätte man euch das stadion gesperrt, hier gibt es läppische 10 000 euro strafe(wenn auch der verein und die überwältigende mehrheit der wahren fans nichtsdafür kann) passt zwar nicht unbeding zum thema aber sehr schön,unterhaltsam und überhaupt vielsagend wie du kronenzeitung berichte( ich denke du weißt welche ich meine) in deine worte und deine meinung einfließen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Mai 2004 und wie pit schon angesprochen hat, eine massen"panik" entsteht schnell. und denen, denen es gar ned passt werden halt das grün stürmen ... Und Lebensgefährlich ist es bei einem vollen Sektor auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Mai 2004 sollte wirklich auf knopfdruck die anlage losgehen würde ich auch noch eine klage wegen folter in betracht ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 8. Mai 2004 falls man mit dieser duschen bengalen auslöschen will sag ich nur es gibt auch fakeln die unter wasser brennen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. Mai 2004 falls man mit dieser duschen bengalen auslöschen will sag ich nur es gibt auch fakeln die unter wasser brennen!!! diese kommen wahrscheinlich aus england. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 8. Mai 2004 hat jemand vorhin die 'fernbedienung' fuer die sprenkelanlage gesehen? pasching, die hauptstadt des naiven dekens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2004 zellhofer: 'typisch pasching, wir sind wieder die vorreiter' nach 'typisch pasching' habe ich schon etwas negatives vermutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andile Tribünenzierde Geschrieben 9. Mai 2004 Laut einem Bericht in der heutigen Sonntags Rundschau hätte Pasching eine Strafe gedroht falls die die Sprenkleranlage in Betrieb genommen worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2004 Bei der Stadionbegehung gab es von der Polizei keine Freigabe für die "Dusche" Grund: Provozieren der Gäste könnte zu einen Spielabbruch führen. Das war eine Aussage eines Polizisten den ich nach dem Spiel ansprach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Geschrieben 9. Mai 2004 Ich habe es schon am Donnerstag gesagt das die Anlage sicher nicht so schnell in Betrieb genommen wird! Da muss schon der ganze Sektor in Vollbrand stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strizzi Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2004 (bearbeitet) Laut einem Bericht in der heutigen Sonntags Rundschau hätte Pasching eine Strafe gedroht falls die die Sprenkleranlage in Betrieb genommen worden wäre. is ein rechtliches problem sippenhaftung gibts keine bearbeitet 9. Mai 2004 von strizzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts