Dusche im Auswärtssektor


Crisp

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous
wir sind ja auch alle aus zucker  :D

Naja es wird am Samstag kalt sein und mit etwas Pech könnte man sich schon etwas einfangen.

Oder wenn ich grad eine SMS schreibe, ist mein Handy im Arsch

Bin gespannt ob der Präsident bei einem Humpa schon draufdrück oder doch erst beim Torjubel

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Also, Regenschirme nicht vergessen! (Wäre wohl ein toller Gag wenn im ganzen Stadion Regenschirme aufgespannt würden :D ) Sonst liegt der halbe Block am Montag krank im Bett...

Naja mit Regenschirmen dürf ma sicher nicht rein *g*

edit: Regenmantel ist schon eingepackt :D

bearbeitet von Pallino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Also, Regenschirme nicht vergessen! (Wäre wohl ein toller Gag wenn im ganzen Stadion Regenschirme aufgespannt würden :D ) Sonst liegt der halbe Block am Montag krank im Bett...

wäre mal was nettes

a grün-weiße

regenschirmchoreo :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meines wissen wird sie "nur" aktiviert wenn Rauchbomben oder Bengalen im Spiel sind. Wie das mit der Rechtslage aussieht weiss ich nicht. Glaube aber schon das das Okay ist wenn du z.B. in einen Einkaufcenter bist gibt es sowas auch und wenn du dort ne Bengale zünden würdest würde sie auch los gehen.

Oder z.B. in Kärnten oder bei der Admira gibt es gar kein Dach wenn es da zu regnen beginnt kannst du auch keinen verklagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Es ist aber sicher nicht lächerlicher als bei jedem Spiel mit Gegenständen aufs Spielfeld und auf Menschen zu werfen  :x

Ausserdem hat das mit uns Fans genau gar nichts zu tun!

was hat das eine mit dem anderen zu tun? suchst du jetzt zwanghaft was weils dir peinlich is, oder wie?

gegenstände aufs spielfeld werfen is nicht lächerlich - wie du sagst - sondern oasch

aba die sprenkelanlage is ja mehr als lächerlich

und wo hab ich geschrieben dass das was mit den fans zu tun hat?

Ja hast recht! War ein Blödsinn! Vergess ma das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Oder z.B. in Kärnten oder bei der Admira gibt es gar kein Dach wenn es da zu regnen beginnt kannst du auch keinen verklagen.

Naja du wirst auch schwer das Wetter klagen können ;)

Aber ich bin mir sicher das bei einem Humpa das Teil sofort losgeht und dann siehts mit der Rechtslage denke ich wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Meines wissen wird sie "nur" aktiviert wenn Rauchbomben oder Bengalen im Spiel sind. Wie das mit der Rechtslage aussieht weiss ich nicht. Glaube aber schon das das Okay ist wenn du z.B. in einen Einkaufcenter bist gibt es sowas auch und wenn du dort ne Bengale zünden würdest würde sie auch los gehen.

Oder z.B. in Kärnten oder bei der Admira gibt es gar kein Dach wenn es da zu regnen beginnt kannst du auch keinen verklagen.

Und wenn die BH Linz - Land Bengalen und der gleichen einfach erlauben würde täten wir uns das ganze Theater sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Meines wissen wird sie "nur" aktiviert wenn Rauchbomben oder Bengalen im Spiel sind. Wie das mit der Rechtslage aussieht weiss ich nicht. Glaube aber schon das das Okay ist wenn du z.B. in einen Einkaufcenter bist gibt es sowas auch und wenn du dort ne Bengale zünden würdest würde sie auch los gehen.

Oder z.B. in Kärnten oder bei der Admira gibt es gar kein Dach wenn es da zu regnen beginnt kannst du auch keinen verklagen.

sama in an einkaufszentrum oder in an "stadion"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

die neue wunderwaffe in pasching hat mich gerade auf eine spitzen idee gebracht, die man unbedingt nach graz übermitteln sollte: :yes:

das schwarzenegger stadion muss umgebaut, besser gesagt- komplett überdacht werden

auf der utrseite des gesamten dachs wird eine sprenkelanlage installiert und wenn der dicke Hannes wiedereinmal mit der leistung seiner kicker nicht zufrieden ist, schickt er ihnen je nach persönlichem ermessen einfach einen leichten schnürl regen oder gleich einen ordentlichen schneesturm aufs feld :smoke:

innovativ diese paschinger, keine frage

in dieser geschäftsidee schlummert ein gewaltiges potential, ist doch der Hannes K.nicht der einzige Klub boss in europa der von seinen "faulen" hoffnungsträgern abgezockt wird/wurde :super:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sama in an einkaufszentrum oder in an "stadion"

Im Waldstadion ist es (leider) gesetzlich verboten zu zündeln, wer es trotzdem macht muss demnach dann auch die Konsequenzen tragen! Denke mal das man rechtlich keine Chance hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.