Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 In Zukunft wird bei Rauchbomben, Bengalen oder dergleichen im Paschinger Auswärtssektor ein Regen von der Sprinkleranlage niedergehen. Sie hat einerseits Rauchmelder, andererseits hat Bürgermeister Böhm eine Fernbedienung, und kann die Anlage einschalten, wann immer er will. So der Bericht grad in ORF OÖ. Ein verspäteter Aprilscherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 schade, dass ich am samstag nicht dabei sein kann, wäre sicher lustig gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 lol, ernst? Darauf bin ich ja gespannt, hoffentlich zünden die Grünen was, will wissen ob das wirklich stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 War eine Idee vom Paschinger Bürgermeister Naja wenn er meint ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 kann das irgendwie nicht ganz glauben. ist wohl eine ente von radion oö. im sommer bei heißten temperaturen sicher lässig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Ich freu mich auch schon wollte es nicht posten das die Grünen nicht vorgewarnt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERTHO Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 kann das irgendwie nicht ganz glauben. ist wohl eine ente von radion oö.im sommer bei heißten temperaturen sicher lässig... Es stimmt wirklich wurde mir jetzt mit dem Radio 3 Mal bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violette Bastion Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Will man mit dieser Meldung etwa die Rapid Anhänger vorm Samstag Match einschüchtern? Die werden nun sicher ganz brav und gesittet im Sektor ausharren und sich nicht mehr trauen, auch nur einen Mucks von sich zu geben - ganz,ganz sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 jep. sinnlos, einfach nur sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Wenn die gegnerischen Fans mal wieder zu laut sind drückt der Bürgermeister aufs Knopfer, liab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 hehe das hat was. wie immer in solchen fällen wir das erst recht dazu anstacheln was anzuzünden etc. p.s. is dem paschinger bgm sei porsche a cabrio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Tja, damit untermauert der Bürgermeister weiterhin den Status des Dorfvereins... Selten sowas lächerliches gehört/gelesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Obwohl die "Fernbedienung" (A Lichtschalter in einer Zigarilloschachtel) schon sehr nach Fake ausgeschaut hat... Hehe, da wird sich doch nicht ein Auswärtsfan in den Heimsektor schmuggeln um dort seine Rauchbomben zu zünden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Habs noch nicht gehört, ist aber irgendwie komisch Kann mir das eigentlich nicht so recht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2004 Habs noch nicht gehört, ist aber irgendwie komisch Kann mir das eigentlich nicht so recht vorstellen bei den herren grad und böhm wundert mich eigentlich garnix mehr so wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts